Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Habe mich grad auf der Hunderunde von Senora Partagas, Körbchengröße E2, begleiten lassen. Startet überraschend banal, 2. Drittel erinnert an Partagas, 3. Drittel scharf und bitter. Muß wohl ein paar Jahre nach Bad Kissingen oder auf den Heuboden. Praktisch kein Zugwiderstand, dadurch für dieses Format unangemessen kurze Rauchdauer.

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000060.jpg (Größe: 4,87 KB / Downloads: 209)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
(20.08.2020, 06:40)Aschenbecher schrieb: Griffin's Belicoso 40 Jahre Edition. Hat mir ein Bekannter gestern Nacht überreicht. Der Stumpen war sehr lecker!

......

GRIFFIN'S geht bei mir gar nicht! Die riechen und schmecken bei mir nach Gras-Rodung, sorry, ist einfach so Nopla
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag

Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
chevere schrieb:
Aschenbecher schrieb:Griffin's Belicoso 40 Jahre Edition. Hat mir ein Bekannter gestern Nacht überreicht. Der Stumpen war sehr lecker!

GRIFFIN'S geht bei mir gar nicht! Die riechen und schmecken bei mir nach Gras-Rodung, sorry, ist einfach so Nopla

....ich war selbst überrascht wie gut mir das Ding geschmeckt hat. Nix Gras-Rodung, sondern wunderbar rund aromatisch, mit sehr viel Süße. Das geile
ist ja, dass man von Stumpen immer wieder überrascht wird, positiv wie negativ. Proxy_007
[+] 5 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
So endlich die Zeit für einen Stumpen gefunden. 
RAAS aus 14   smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Mal was nettes zum Nachmittag

Mit nicht mal 2 Jahren schon sehr gut zu rauchen

Hoyo de Monterrey Escondido

Ne ca. 4 Jahre alte Double Edmundo - insgesamt lecker, in 1/3 aber tatsächlich etwas dünn im Geschmack. Vielleicht müssen die tatsächlich noch länger liegen - dann kann ich aber auch gleich ne frische Especial No. 2 rauchen.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Heute eine aus meiner Lieblingskiste. Heheecig 
SEP 03. Upten

Enjoy yourself, it's later than you think.
Eine sehr leckere Wunderlust aus 2018...mit ein bisschen An Reifezeit werden die super rund und lecker

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt
  Wo raucht ihr? 34 25.09.2024, 14:09
Letzter Beitrag: sunisA77

Benutzerbereich Nachrichten