Habe mich grad auf der Hunderunde von Senora Partagas, Körbchengröße E2, begleiten lassen. Startet überraschend banal, 2. Drittel erinnert an Partagas, 3. Drittel scharf und bitter. Muß wohl ein paar Jahre nach Bad Kissingen oder auf den Heuboden. Praktisch kein Zugwiderstand, dadurch für dieses Format unangemessen kurze Rauchdauer.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Mcvictory, Broder, Legohunter, PrivateJoker, nitrofridi, Bayuvare, OldscHool77, Apoc991, Maduro, Spiegelweiher, chevere, michaels_cigar_collection, Jorris, Wild Thing, CubanCigars, peterchem
Land:
(20.08.2020, 06:40)Aschenbecher schrieb: Griffin's Belicoso 40 Jahre Edition. Hat mir ein Bekannter gestern Nacht überreicht. Der Stumpen war sehr lecker!
......
GRIFFIN'S geht bei mir gar nicht! Die riechen und schmecken bei mir nach Gras-Rodung, sorry, ist einfach so
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Grüße aus der Pfalz
Folgende 18 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:18 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, Legohunter, PrivateJoker, nitrofridi, ESBlofeld, chevere, OldscHool77, Mcvictory, Exrauch, Apoc991, wuakin, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, Jorris, Wild Thing, CubanCigars, peterchem
Land:
20.08.2020, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2020, 12:46 von Aschenbecher.)
chevere schrieb:Aschenbecher schrieb:Griffin's Belicoso 40 Jahre Edition. Hat mir ein Bekannter gestern Nacht überreicht. Der Stumpen war sehr lecker!
GRIFFIN'S geht bei mir gar nicht! Die riechen und schmecken bei mir nach Gras-Rodung, sorry, ist einfach so
....ich war selbst überrascht wie gut mir das Ding geschmeckt hat. Nix Gras-Rodung, sondern wunderbar rund aromatisch, mit sehr viel Süße. Das geile
ist ja, dass man von Stumpen immer wieder überrascht wird, positiv wie negativ.
Land:
So endlich die Zeit für einen Stumpen gefunden.
RAAS aus 14
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 21 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• PrivateJoker, nitrofridi, OldscHool77, Pedro, gelsentrooper, wuakin, Broder, Apoc991, ratisbona-cigarsmoker, Legohunter, Spiegelweiher, Aschenbecher, Mcvictory, chevere, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, DonPhilippe, Wild Thing, CubanCigars, peterchem
Land:
Mal was nettes zum Nachmittag
Folgende 23 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag:23 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag
• nitrofridi, OldscHool77, Pedro, gelsentrooper, PrivateJoker, Broder, Apoc991, ratisbona-cigarsmoker, Legohunter, Susmiel, Spiegelweiher, Aschenbecher, Mcvictory, chevere, saron, Jorris, Zerocool, Exrauch, DonPhilippe, Brutus, Wild Thing, CubanCigars, peterchem
Mit nicht mal 2 Jahren schon sehr gut zu rauchen
Hoyo de Monterrey Escondido
Folgende 21 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:21 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• nitrofridi, OldscHool77, Pedro, gelsentrooper, wuakin, PrivateJoker, Broder, Apoc991, Legohunter, Spiegelweiher, Aschenbecher, Mcvictory, chevere, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, DonPhilippe, Brutus, Wild Thing, CubanCigars, peterchem
Land:
Ne ca. 4 Jahre alte Double Edmundo - insgesamt lecker, in 1/3 aber tatsächlich etwas dünn im Geschmack. Vielleicht müssen die tatsächlich noch länger liegen - dann kann ich aber auch gleich ne frische Especial No. 2 rauchen.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 22 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:22 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Pedro, gelsentrooper, wuakin, PrivateJoker, Broder, Apoc991, Legohunter, Spiegelweiher, Aschenbecher, Mcvictory, chevere, saron, Bayuvare, michaels_cigar_collection, Zerocool, Jorris, Exrauch, DonPhilippe, Brutus, Wild Thing, CubanCigars, peterchem
Land:
Heute eine aus meiner Lieblingskiste.
SEP 03.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Broder, Apoc991, Legohunter, Susmiel, PrivateJoker, Spiegelweiher, Aschenbecher, Mcvictory, chevere, saron, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, DonPhilippe, JBo, OldscHool77, Brutus, Wild Thing, CubanCigars, peterchem
Eine sehr leckere Wunderlust aus 2018...mit ein bisschen An Reifezeit werden die super rund und lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, Apoc991, PrivateJoker, Spiegelweiher, Aschenbecher, Mcvictory, chevere, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, DonPhilippe, OldscHool77, Wild Thing, CubanCigars, peterchem
|