Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(31.08.2020, 16:01)Broder schrieb: Dann wollen wir sie mal Testen.

Und wie ist dein Urteil?
RyJ MF  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
(31.08.2020, 16:34)gelsentrooper schrieb:

Und wie ist dein Urteil?

Ich habe sie gerade nach 100 min. abgelegt.

Schönes speckiges Deckblatt, sauber verarbeitet. Gutes Rauchvolumen, der Abbrand und die Aschebildung war in der 1. Hälfte noch etwas ungestüm. Ich hatte sie gebohrt und ein sehr gutes Zugverhalten. 

Geschmacklich zu Beginn mild mit einer deutlichen Süße und Lederaromen. Ab dem Ende des 1. Drittels kommen immer mehr  Röstaromen und auch Holznoten durch. Die Stärke nimmt allmählich zu. Im letzten Viertel wird sie dann etwas bissig.

Insgesamt ist sie jetzt schon gut rauchbar, aber ich glaube, dass, wenn man sie noch etwas liegen lässt, sie gerade zum Schluß noch runder wird und sich auch der Abbrand und die Aschebildung verbessern wird.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Danke2  für die wirklich toll beschriebenen ersten
Eindrücke.
Die Ladies sind ja auch schon etwas auf Reisen.
Wenn der jetlag - nach ein paar Wochen - überstanden ist sind sie sicherlich auch runder. Nach noch längerem Aufenthalt.....
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Moiin

Nach Tabula Rasa im Garten die verdiente Belohnung. Jaaja
Boli CE aus dem 50ger Cab von 07. kaffee smoke1

Gruß Legohunter

La Galera Cabeza de Caracol. Mal probieren, nachdem hier im Forum oder im Anderen so geschwärmt wurde.    
Metal is forever  Musik coolcig
(31.08.2020, 18:58)Jodi schrieb: La Galera Cabeza de Caracol. Mal probieren, nachdem hier im Forum oder im Anderen so geschwärmt wurde.
Und? Wie war Sie? Kurzes Statement bitte
(31.08.2020, 19:58)Yggdrasil schrieb:
(31.08.2020, 18:58)Jodi schrieb: La Galera Cabeza de Caracol. Mal probieren, nachdem hier im Forum oder im Anderen so geschwärmt wurde.
Bin jetzt bei der Hälfte. Recht leichter Zug und sehr mild. Ich habe mir mehr versprochen. Sie schmeckt schon speziell, aber den Geschmack zu beschreiben fällt mir schwer. Sie lag jetzt 1 Woche im Humi. 3 habe ich noch. Die werde ich mal ein wenig liegen lassen. Mal schauen wie sie sich entwickelt. Für 9 € kann ich aber nicht meckern.
Metal is forever  Musik coolcig
[+] 3 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
(31.08.2020, 20:07)Jodi schrieb:
(31.08.2020, 19:58)Yggdrasil schrieb:
Bin jetzt bei der Hälfte. Recht leichter Zug und sehr mild. Ich habe mir mehr versprochen. Sie schmeckt schon speziell, aber den Geschmack zu beschreiben fällt mir schwer. Sie lag jetzt 1 Woche im Humi. 3 habe ich noch. Die werde ich mal ein wenig liegen lassen. Mal schauen wie sie sich entwickelt. Für 9 € kann ich aber nicht meckern.
Danke für das review
[+] 1 Mitglied Gefällt Yggdrasil's Beitrag

Schaut optisch schon mal gut aus. Kannst du einen kurzen Taste abgeben? Jaaja
......
(01.09.2020, 10:56)chevere schrieb:

Schaut optisch schon mal gut aus. Kannst du einen kurzen Taste abgeben? Jaaja

... sorry, eben gesehen, schon geschehen ... Besten Dank. Schöne kompakte Asche, könnte von einer gut gerollten Cubanerin sein ... Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 120 19.11.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Uni
  Wo raucht ihr? 37 16.11.2024, 00:53
Letzter Beitrag: Lonsdale

Benutzerbereich Nachrichten