Land:
Gestern gab's die erste CZ. Echt ein lecker Stumpen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 27 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:27 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Apoc991, Pedro, gelsentrooper, Legohunter, Broder, nitrofridi, El Grecco, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection, marceldavid, Robinson, Aschenbecher, Maduro, Don Miguel, Egbert, ESBlofeld, peterchem, Bayuvare, Exrauch, chevere, Funa-kij, OldscHool77, saron, Jorris, Spiegelweiher, CubanCigars
Land:
Upmann Grand Corona DIC 02.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 26 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Broder, PrivateJoker, nitrofridi, El Grecco, Zigorra, michaels_cigar_collection, marceldavid, Robinson, Aschenbecher, Maduro, Ralf79, Don Miguel, Brutus, peterchem, Exrauch, chevere, Funa-kij, OldscHool77, Jorris, Spiegelweiher, Apoc991, Wild Thing, saron, CubanCigars
Nach dem Reinfall mit der Corrida.
Danke @ cigarNerd, die sind jetzt bereit zum rauchen.
Eine richtig gute boli
Da lacht die Blume.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:27 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Broder, PrivateJoker, nitrofridi, El Grecco, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection, marceldavid, Robinson, Aschenbecher, Maduro, Don Miguel, ESBlofeld, Brutus, peterchem, Bayuvare, Exrauch, chevere, Funa-kij, OldscHool77, Jorris, Spiegelweiher, Apoc991, Wild Thing, CubanCigars
Land:
Nach einer kurzen Blütenkontrolle bei meinen Problem Kisten, eine LGC No 4 unbekanntes BD
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 28 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• nitrofridi, Pedro, El Grecco, gelsentrooper, Mcvictory, Legohunter, Zigorra, michaels_cigar_collection, marceldavid, Robinson, Aschenbecher, Maduro, Don Miguel, Susmiel, ESBlofeld, PrivateJoker, Brutus, peterchem, Exrauch, chevere, Funa-kij, OldscHool77, saron, Jorris, Spiegelweiher, Apoc991, Wild Thing, CubanCigars
2012er D4. Leider schon die Vorletzte aus der traumhaften Kiste
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt arc's Beitrag:24 Mitglieder gefällt arc's Beitrag
• marceldavid, Robinson, El Grecco, nitrofridi, Aschenbecher, Broder, Mcvictory, Maduro, Don Miguel, ESBlofeld, PrivateJoker, Brutus, peterchem, Exrauch, chevere, Funa-kij, OldscHool77, Jorris, Spiegelweiher, Apoc991, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Zigorra, CubanCigars
Nachtrag vom gestrigen Treffen des North- East Chapters:
Straßen Esplendidos (leider ohne Foto)
Vegas Robaina Clasicos 2001
SCdLH La Fuerza 2008
H.Upmann Connossieur No. 1 2011
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 25 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:25 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, Robinson, El Grecco, Legohunter, nitrofridi, Aschenbecher, Broder, Maduro, Don Miguel, ESBlofeld, Pedro, PrivateJoker, Brutus, peterchem, Exrauch, chevere, Funa-kij, OldscHool77, Jorris, Spiegelweiher, Apoc991, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Zigorra, CubanCigars
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 21 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• nitrofridi, Aschenbecher, gelsentrooper, Broder, Mcvictory, Don Miguel, ESBlofeld, PrivateJoker, Brutus, peterchem, Exrauch, chevere, Funa-kij, OldscHool77, Spiegelweiher, Jorris, Apoc991, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Zigorra, CubanCigars
Land:
Sonntag Nachmittag zum Kaffee.
Mag 50 aus 3/2013
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• PrivateJoker, peterchem, Legohunter, Exrauch, El Grecco, chevere, Funa-kij, gelsentrooper, Broder, OldscHool77, Maduro, saron, nitrofridi, Don Miguel, Pedro, Spiegelweiher, Jorris, Apoc991, Wild Thing, michaels_cigar_collection, ESBlofeld, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Im Bewusstsein, dieses Jahr nicht nach Cuba reisen zu können, tröste ich mich mit einer meiner heiss geliebten Lanceros aus 2019. Als ob ich es geahnt habe, hatte ich meine Bestellung verdoppelt ... Es sind also noch genügend «Trostpflaster» vorhanden
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Funa-kij, peterchem, Broder, Legohunter, OldscHool77, Mcvictory, Maduro, PrivateJoker, nitrofridi, Don Miguel, Pedro, Spiegelweiher, Jorris, Apoc991, Wild Thing, El Grecco, michaels_cigar_collection, ESBlofeld, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Homeoffice-Zigarre Perdomo 20th Anniversary Churchill Maduro.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• chevere, PrivateJoker, Broder, nitrofridi, OldscHool77, Don Miguel, Legohunter, Pedro, Spiegelweiher, Jorris, Apoc991, Wild Thing, michaels_cigar_collection, ESBlofeld, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
|