07.09.2020, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2020, 13:57 von Maduro.)
Eine hervorragende E No.2 (von Okt. 16) .....ein träumchen, und ein perfekter Start in die (Urlaubs-)Woche
Folgende 24 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• chevere, Brutus, Mcvictory, saron, PrivateJoker, Broder, nitrofridi, gelsentrooper, OldscHool77, Don Miguel, Legohunter, Pedro, Spiegelweiher, Jorris, Exrauch, Apoc991, Wild Thing, El Grecco, michaels_cigar_collection, ESBlofeld, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
Gestern frisch an der Ostsee angekommen, ziemlich platt, aber eine kleine Half Corona ging noch
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• Broder, nitrofridi, Maduro, gelsentrooper, OldscHool77, Don Miguel, PrivateJoker, Legohunter, Pedro, Spiegelweiher, Jorris, Apoc991, Wild Thing, El Grecco, michaels_cigar_collection, Zerocool, ESBlofeld, chevere, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
07.09.2020, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2020, 15:42 von Capone1423.)
Ich leg gleich nochmal nach.. bin ja im Urlaub
Romeo y Julietta nr.1, liegt seit 4 Jahren im Humidor, sollte also ganz vorzüglich schmecken
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• Mcvictory, gelsentrooper, OldscHool77, Maduro, Don Miguel, PrivateJoker, Legohunter, Broder, Spiegelweiher, nitrofridi, Jorris, Apoc991, Wild Thing, El Grecco, michaels_cigar_collection, Pedro, ESBlofeld, chevere, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Ohh, ist die gelungen! 110 intensive, abwechslungsreiche, sehr genussvolle Minuten mit mächtig Dampf & Charakter - davon muss deutlich mehr her als nur das eine Textexemplar.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 21 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:21 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Don Miguel, PrivateJoker, gelsentrooper, Legohunter, Pedro, Broder, Spiegelweiher, Mcvictory, Maduro, nitrofridi, Jorris, Apoc991, El Grecco, michaels_cigar_collection, Robusto007, ESBlofeld, chevere, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Ihr seid ja wohl bisher alle begeistert von der CZ2020
Ich glaube ich muss mir wohl doch ein paar Exemplare zum Probieren besorgen.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
07.09.2020, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2020, 17:28 von Brutus.)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, OldscHool77, Pedro, Broder, PrivateJoker, Spiegelweiher, Don Miguel, Mcvictory, Maduro, nitrofridi, Apoc991, Wild Thing, saron, El Grecco, michaels_cigar_collection, Jorris, ESBlofeld, chevere, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Eine Petit Caballeros. Also mir gefallen sie immer noch.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, PrivateJoker, Legohunter, Spiegelweiher, Don Miguel, Mcvictory, nitrofridi, Apoc991, El Grecco, michaels_cigar_collection, Jorris, ESBlofeld, Brutus, chevere, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
[attachment=21307]Auf der Hotelterrasse genieße ich die lippische Spätnachmittagssonne und eine hervorragende La Aurora Nicaragua 107 Toro: Gute Verarbeitung, schöne Sensorik, nicht übertrieben teuer. wenn die nächsten Proben genauso ausfallen: Uneingeschränkte Empfehlung.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Pedro, PrivateJoker, Legohunter, Spiegelweiher, Don Miguel, Mcvictory, Maduro, nitrofridi, Apoc991, Wild Thing, El Grecco, michaels_cigar_collection, Jorris, Bayuvare, chevere, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Neben der RAAS mein Kubaliebling PL Picadores aus 2017, auch wenn ich nicht verstehe, wieso nur diese Sorte bei mir Blüten trägt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Pedro, PrivateJoker, Legohunter, Spiegelweiher, Don Miguel, Mcvictory, Maduro, nitrofridi, Apoc991, saron, El Grecco, michaels_cigar_collection, Jorris, ESBlofeld, Brutus, chevere, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
Quasi D‘Orsay Nr.54
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 18 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• Broder, PrivateJoker, Spiegelweiher, Don Miguel, Mcvictory, nitrofridi, Apoc991, Wild Thing, El Grecco, michaels_cigar_collection, Jorris, ESBlofeld, Brutus, chevere, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
|