Land:
Juan Lopez Seleccion No. 1 heute vormittag.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• PrivateJoker, OldscHool77, chevere, Legohunter, Exrauch, Broder, nitrofridi, Funa-kij, Jorris, Spiegelweiher, Robinson, Maduro, Brutus, Pedro, Apoc991, CubanCigars, Aschenbecher, Don Miguel, Zigorra, michaels_cigar_collection, saron, peterchem, gelsentrooper, Wild Thing
Land:
... Rasen gemäht und sofort Belohnung abgeholt ... Montecristo No.4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Mcvictory, Legohunter, Exrauch, Broder, PrivateJoker, OldscHool77, nitrofridi, Funa-kij, Jorris, Spiegelweiher, El Grecco, Robinson, Maduro, Brutus, Pedro, Apoc991, CubanCigars, Aschenbecher, Don Miguel, Zerocool, Zigorra, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Wild Thing
Zeit für eine RASS
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• Mcvictory, OldscHool77, nitrofridi, PrivateJoker, Funa-kij, Exrauch, Broder, chevere, Jorris, Spiegelweiher, El Grecco, Robinson, Maduro, Pedro, Apoc991, CubanCigars, Aschenbecher, Don Miguel, Zigorra, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Wild Thing
09.09.2020, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2020, 14:02 von ESBlofeld.)
Heute Morgen gab mir die Bundesbahn durch eine Verspätung in Hannover Zeit und Gelegenheit, eine Davidoff Escurio Corona Gordo zu testen.
Sowohl über die Verarbeitung (perfekt) als auch den Preis (sehr ambitioniert) viele Worte zu verlieren, ist wohl obsolet.
Allerdings konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Aromatik von einer gewissen Linearität gekennzeichnet ist, keine Entwicklung, keine Überraschungen. Werde bei passender Gelegenheit B- und C-Probe durchführen, glaube aber eigentlich nicht, daß sich da Verbesserungen ergeben.
Der Cappuccino von Balzac dazu war aber sehr gut.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• nitrofridi, PrivateJoker, OldscHool77, Legohunter, Funa-kij, Exrauch, Broder, chevere, Bayuvare, Jorris, Spiegelweiher, Robinson, Maduro, Pedro, Apoc991, Mcvictory, CubanCigars, Aschenbecher, Don Miguel, Zigorra, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Wild Thing
Land:
Eine Bossner Alexander I, der Zug macht mich wahnsinnig. Kein Zugwiderstand trotzdem kaum Rauch und geht immer wieder aus
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• chevere, PrivateJoker, Legohunter, Spiegelweiher, Jorris, Robinson, Funa-kij, Pedro, Apoc991, Mcvictory, Exrauch, CubanCigars, Aschenbecher, nitrofridi, Zigorra, michaels_cigar_collection, saron, peterchem, gelsentrooper, Wild Thing
Land:
(09.09.2020, 15:37)Broder schrieb: Eine Bossner Alexander I, der Zug macht mich wahnsinnig. ... das Problem hat #ESBlofeld mit einer Davidoff gelöst ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(09.09.2020, 15:43)chevere schrieb: (09.09.2020, 15:37)Broder schrieb: Eine Bossner Alexander I, der Zug macht mich wahnsinnig. ... das Problem hat #ESBlofeld mit einer Davidoff gelöst ...
Gott sei Dank hat sie sich ab ca. der Hälfte wieder gefangen. Aber das Ärgern gehört ja auch irgendwie zu unserem Hobby
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
(09.09.2020, 15:54)Broder schrieb: (09.09.2020, 15:43)chevere schrieb: (09.09.2020, 15:37)Broder schrieb: Eine Bossner Alexander I, der Zug macht mich wahnsinnig. ... das Problem hat #ESBlofeld mit einer Davidoff gelöst ...
Gott sei Dank hat sie sich ab ca. der Hälfte wieder gefangen. Aber das Ärgern gehört ja auch irgendwie zu unserem Hobby
Ohne Ärger, keine Freude. Klugscheißer des Tages
Ich bereue es immer wieder NC zu testen.
Wenn sie ok sind dann kosten sie auch mindestens wie Cuba.
Bolivar Corona Gigantes
That's All Folks
Folgende 26 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Robinson, Legohunter, chevere, Broder, Funa-kij, Maduro, PrivateJoker, Brutus, Pedro, Apoc991, Mcvictory, Exrauch, El Grecco, CubanCigars, Aschenbecher, nitrofridi, Don Miguel, Jorris, OldscHool77, Susmiel, Zigorra, michaels_cigar_collection, saron, peterchem, gelsentrooper, Wild Thing
09.09.2020, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2020, 19:18 von Maduro.)
Seit einigen Monaten mein absoluter Favorit....RAAS . Auch bei diesem Exemplar stimmt einfach alles....Zug , Geschmack , Abbrand (bis jetzt)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• PrivateJoker, Brutus, Apoc991, Mcvictory, Legohunter, Exrauch, El Grecco, CubanCigars, Broder, Aschenbecher, Robinson, nitrofridi, Spiegelweiher, Don Miguel, Jorris, chevere, Bayuvare, OldscHool77, Funa-kij, Zigorra, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Wild Thing
|