Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Draußen ists dunkel aber die Temperaturen noch Perfekt für eine leckere Upmann

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zum US Open Damenfinale eine Lanceros rustikale, deswegen nicht weniger fein Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Eine Aristocrat gibts hinterher    
H. Upmann Magnum 50 aus JUN16

Eben auf der Hunderunde: My Father La Promesa Corona Gordo. Die A-Probe neulich war deutlich besser. Diese hier startet langweilig, beruhigt sich zur Banalität, bis sie dann kurz nach der Aufnahme, also etwa nach der Hälfe, sanft entschlafen ist. Mein Interesse, sie zu reanimieren, konvergierte gegen Null.

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000031.jpg (Größe: 4,32 KB / Downloads: 173)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Cuaba Tradicionales mega lecker....

Autsch ist das heiß!

Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather

Sonntag vormittag eine Perdomo Vintage Churchill Maduro.

(12.09.2020, 17:42)Wild Thing schrieb: Bis jetzt Grauenhaft, scharf und Bitter mit einem Metallischen Nachgeschmack. Zug, Abbrand und Rauchvolumen dagegen gut. Die Cameroon Deckblätter gefallen mir überhaupt nicht...

Da muss sich mächtig was verändert haben, in den 90er Jahren hatte dieses Blatt die Aurora Reihe von Leon Jimenez aufgewertet und zu einem würzigen Smoke gemacht hmmcig
......
(12.09.2020, 18:42)Hans Dampf schrieb: Partagas 8-9-8 aus 2011

Sag schnell, was trinkst du da zu einem meiner Lieblinge? Du hast das sicher früher mal getan, ich mag jetztt aber nicht danach suchen ... Twink
......
(12.09.2020, 20:14)CubanCigars schrieb: Nach dem Essen gegen die halbe Fleischvergiftungen eine Reynaldos Pyramides 

... das beste "Gegengift" Proxy_007
Aber pass auf, wenn du dieses Bild scharf siehst solltest du noch nachlegen ... Rotfl
......
(12.09.2020, 20:26)Aschenbecher schrieb: ... schööön laaangsam mit Bedacht und Aufmerksamkeit, dann kommt das Ding! ...

Das A und O einer jeden schlanken Vitola. Schadet auch keinem Prügel Jaaja
......
(12.09.2020, 22:04)Spiegelweiher schrieb: Superiores

Auch ein Smoke den ich nicht mehr missen möchte. Ich habe sie erst kennengelernt und nur jung genossen und finde sie absolut genial. Würzig, gesunde Stärke und angenemer cremiger Rauch bei nicht allzu aufdringlichem Aroma Proxy_007
Don Alejandro Robaina
Würde die letzten Tage hier öfters geraucht, JL Seleccion No. 2, meine ist aus 5/18 Geschmack sehr gut aber auch hier sehr dünnes und dadurch schon beschädigtes Deckblatt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
(13.09.2020, 08:46)ESBlofeld schrieb: Eben auf der Hunderunde: My Father La Promesa Corona Gordo. Die A-Probe neulich war deutlich besser. Diese hier startet langweilig, beruhigt sich zur Banalität, bis sie dann kurz nach der Aufnahme, also etwa nach der Hälfe, sanft entschlafen ist. Mein Interesse, sie zu reanimieren, konvergierte gegen Null.

Rotfl OK, sorry, man soll ja nicht lachen, aber du nimmst es ja mit Humor oder vergisst es altershalber sowieso gleich wieder Rotfl Rotfl Rotfl
......
(13.09.2020, 11:01)Broder schrieb: Würde die letzten Tage hier öfters geraucht, JL Seleccion No. 2, meine ist aus 5/18 Geschmack sehr gut aber auch hier sehr dünnes und dadurch schon beschädigtes Deckblatt

Das muss am Erntejahr gelegen haben. Ich bemerkte dies auch bei der Montecristo No.4, bei der Fundadores sowie PunchPunchPunch, alle aus 18. Hingegen die Maduroblätter aus 18er Kisten waren wieder perfekt (werden ja auch länger fermentiert und gelagert, also andere, ältere Ernte!) Oldno
......
Kleine Vitola – grosse Zigarre Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Don Alejandro Robaina

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt