Heut mal die Gurkha Warlord. Erfreulich gut und sogar empfehlenswert, wenn man gerne Nicaragua raucht. bei mir knapp 3 Stunden Brenndauer.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• OldscHool77, Jorris, Exrauch, Broder, CubanCigars, chevere, Apoc991, Don Miguel, PrivateJoker, El Grecco, Spiegelweiher, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Legohunter, Aschenbecher, Funa-kij, peterchem, Mcvictory, Zigorra, saron
Land:
24.09.2020, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2020, 18:11 von Exrauch.)
VR Unicos Fake aber so so was von guuut
heiße Finger gabs auch noch
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Broder, CubanCigars, OldscHool77, Apoc991, Brutus, Don Miguel, PrivateJoker, El Grecco, Spiegelweiher, Jorris, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Legohunter, Aschenbecher, Wild Thing, Funa-kij, peterchem, Mcvictory, Zigorra, Hans Dampf, saron
Land:
Ich finde die Kleinen immer besser.
Folgende 18 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• CubanCigars, OldscHool77, Apoc991, chevere, Exrauch, Don Miguel, PrivateJoker, El Grecco, Spiegelweiher, Jorris, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Wild Thing, Funa-kij, peterchem, Mcvictory, Zigorra
Land:
Das gute Wetter muss ausgenutzt werden, La Punta aus 2/17. Ich mag einfach SCdlH, da fällt mir ein, wo sind eigentlich meine El Principe geblieben?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, OldscHool77, Apoc991, chevere, Exrauch, Don Miguel, PrivateJoker, El Grecco, Spiegelweiher, Jorris, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Legohunter, Aschenbecher, Wild Thing, Derhansjürgen, Funa-kij, peterchem, Mcvictory, Pedro, Zigorra, Hans Dampf
Land:
Da die Erkältung noch nicht ganz vorüber ist was kleines, MF aus 14
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 23 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:23 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• OldscHool77, Apoc991, chevere, Exrauch, Broder, Brutus, Don Miguel, PrivateJoker, El Grecco, Spiegelweiher, Jorris, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Legohunter, Aschenbecher, Wild Thing, Derhansjürgen, Funa-kij, peterchem, Mcvictory, Pedro, Zigorra, Groucho
Land:
Noch ne frische Partagás P 2, so lange die Charge ABR20 noch gut ist, und wieder mal ne Skel Ton "Live your Dreams" Toro - viel guter Tabak für 7,40.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 21 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:21 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Egbert, Brutus, Don Miguel, PrivateJoker, Exrauch, CubanCigars, El Grecco, Spiegelweiher, Apoc991, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Legohunter, Aschenbecher, Wild Thing, Funa-kij, peterchem, chevere, Mcvictory, Pedro, Zigorra, saron
Land:
Herrengedeck bei Niemeyer -
eine Project 40 Robusto aus dem Hause AB.
Dazu einen Legendario und Aqua.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• CubanCigars, El Grecco, PrivateJoker, Spiegelweiher, Apoc991, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Legohunter, Aschenbecher, Wild Thing, Funa-kij, peterchem, chevere, Mcvictory, Pedro, Zigorra
Land:
(24.09.2020, 17:37)Don Miguel schrieb:
Wie findest Du die Project 40? Mein Fall war sie nicht.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
(24.09.2020, 17:41)Broder schrieb: (24.09.2020, 17:37)Don Miguel schrieb:
Wie findest Du die Project 40? Mein Fall war sie nicht.
Ich überlege noch - bin noch im 1. Drittel. Aber ganz so leicht wie beschrieben finde ich sie bis jetzt nicht.
....to be continued
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Upmann Majestic aus 14,
Leider die letzte aus dem Kistchen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 21 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Don Miguel, Exrauch, CubanCigars, El Grecco, PrivateJoker, Spiegelweiher, Apoc991, Jorris, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Broder, Legohunter, Aschenbecher, Wild Thing, Derhansjürgen, Funa-kij, peterchem, chevere, OldscHool77, Pedro, Zigorra
|