(25.09.2020, 07:54)ESBlofeld schrieb: Diese Zigarre hat mir gestern den Abend verdorben: Fundador aus 6/16, die bei weitem schlechteste Trinidad, die ich geraucht habe.
Die erste Hälfte hat noch richtig Spass gemacht, dann wurde das Luder zickig: Ständiges Erlöschen, Schiefbrand. Ich hab jetzt noch schlechte Laune.
Ché Guevara, dessen Lieblingszigarre es gewesen sein soll, hätte den Torcedor wahrscheinlich erschossen. Ich bedaure, daß mir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung steht.
Ich würde es auf eine Wiederholung ankommen lassen. Fundadores ist eine meiner besten bisher gerauchten Zigarren gewesen.
25.09.2020, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2020, 12:49 von ESBlofeld.)
@ chevere
Erbsen zählen kann ich auch, .
Es gibt ein Foto von Ernesto mit einem einer Fundador- ähnlichen Format, das m.E. die alte Trinidad-Anilla trägt, in der Hand.
......
@ mech3tti
Natürlich sind es hervorragende Zigarren, die ersten aus der Kiste waren super, und die restlichen Exemplare werde ich auch wieder mit dem hoffentlich gleichen Vergnügen rauchen. Meinerseits besteht keine Absicht, sie jetzt der Entsorgung anheim zu stellen.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
25.09.2020, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2020, 13:32 von chevere.)
Die kleinste 35er, vielleicht aber die Beste. Mächtig Bums ...
......
(25.09.2020, 12:43)ESBlofeld schrieb: @chevere
Es gibt ein Foto von Ernesto mit einem einer Fundador- ähnlichen Format, das m.E. die alte Trinidad-Anilla trägt, in der Hand.
......
@mech3tti
Natürlich sind es hervorragende Zigarren, die ersten aus der Kiste waren super, und die restlichen Exemplare werde ich auch wieder mit dem hoffentlich gleichen Vergnügen rauchen. Meinerseits besteht keine Absicht, sie jetzt der Entsorgung anheim zu stellen.
... ohne Bild ist nicht passiert ...
......
(25.09.2020, 12:43)ESBlofeld schrieb: @chevere
......
@mech3tti
Natürlich sind es hervorragende Zigarren, die ersten aus der Kiste waren super, und die restlichen Exemplare werde ich auch wieder mit dem hoffentlich gleichen Vergnügen rauchen. Meinerseits besteht keine Absicht, sie jetzt der Entsorgung anheim zu stellen. ......
#ESBlofeld War es dieses Bild von Burri? Wenn ja, keine Fundadores
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, nitrofridi, Mcvictory, Legohunter, Funa-kij, PrivateJoker, Spiegelweiher, OldscHool77, Broder, Pedro, Maduro, Apoc991, Zigorra, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, peterchem, Zerocool, Jorris, saron, Wild Thing, CubanCigars
Land:
Partagas-Freitag: Maduro No. 1
Folgende 23 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• chevere, Legohunter, Funa-kij, Brutus, PrivateJoker, Spiegelweiher, OldscHool77, Broder, Pedro, Maduro, nitrofridi, Apoc991, Zigorra, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Don Miguel, ESBlofeld, peterchem, Jorris, saron, Wild Thing, Groucho, CubanCigars
Land:
Folgende 23 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Mcvictory, Funa-kij, Brutus, PrivateJoker, El Grecco, Spiegelweiher, OldscHool77, Pedro, chevere, Maduro, nitrofridi, Apoc991, Zigorra, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Don Miguel, Hans Dampf, ESBlofeld, peterchem, Jorris, Wild Thing, Groucho, CubanCigars
@ chevere
http://www.fiftyplustravels.com/wp-conte..._cigar.jpg
Dieses Foto meinte ich.
Wir sollten es jetzt dabei bewenden lassen, wir müssen eines schlechten Witzes (kann ich gut) wegen keinen Bürgerkrieg entfesseln.
Euch allen noch einen schönen Partagas-Freitag, nach der Arbeit bin ich mit dabei.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Wollte zum Test mal eine andere Kiste aufmachen, da lachte mich diese CZ direkt an Deckblatt ist wesentlich heller als bei den anderen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Legohunter, Exrauch, OldscHool77, El Grecco, Maduro, Pedro, Spiegelweiher, nitrofridi, Mcvictory, Apoc991, PrivateJoker, Zigorra, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Don Miguel, ESBlofeld, chevere, peterchem, Jorris, CubanCigars
Land:
H.Upmann 46
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Broder, OldscHool77, Maduro, Pedro, Spiegelweiher, nitrofridi, Apoc991, PrivateJoker, Zigorra, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Don Miguel, ESBlofeld, chevere, peterchem, Jorris, Brutus, Wild Thing, CubanCigars
Land:
(25.09.2020, 14:44)ESBlofeld schrieb: @chevere
http://www.fiftyplustravels.com/wp-conte..._cigar.jpg
Dieses Foto meinte ich.
Wir sollten es jetzt dabei bewenden lassen, wir müssen eines schlechten Witzes (kann ich gut) wegen keinen Bürgerkrieg entfesseln.
Euch allen noch einen schönen Partagas-Freitag, nach der Arbeit bin ich mit dabei.
Ist aus der gleichen Serie. Alte Krieger wie wir führen keinen Krieg.
Allen einen ruhigen Wochenausklang und ein schönes Wochenende
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Folgende 19 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:19 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• Spiegelweiher, nitrofridi, Broder, Mcvictory, Apoc991, PrivateJoker, Zigorra, michaels_cigar_collection, Legohunter, Aschenbecher, Don Miguel, ESBlofeld, chevere, OldscHool77, peterchem, Jorris, saron, Wild Thing, CubanCigars
|