25.09.2020, 18:52
Skeleton Robusto, tadellose Zigarre im Aussehen und Verarbeitung, leider sehr eintönig und pfefferig
Was raucht Ihr gerade?
|
25.09.2020, 18:52
Skeleton Robusto, tadellose Zigarre im Aussehen und Verarbeitung, leider sehr eintönig und pfefferig
25.09.2020, 19:00
Partagasfreitag, daher die B-Probe von der Partagas Capitols
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
25.09.2020, 19:27
Ich habe mir heute eine von wenigen für mich unvergesslichen Zigarren angezündet. Es gibt keine Anilla weil sie es damals in La Corona noch nicht bis dahin geschafft hatte. Das extrem beschädigte Deckblatt ist dem sehr "professionellen" Transport von mir geschuldet. Ich durfte sie zusammen mit 4 anderen Zigarren, in einem Papierblatt eingeschlagen, in der tiefen Hosentasche aus dem Gebäude führen.
Bevor jetzt jemand an Langfinger denkt kann ich das entkräften. Sie ist dort ohne aktives zutun gelandet. Wir hatten einen kleinen Plausch mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin am Qualitätsplatz. Da mir der Guide zuvor schon standesgemäß zur Führung eine Zigarre reichte, wusste sie wohl das ich nicht widersprechen würde und ließ das kleine Päckle nach Rücksprache mit ihm und einer Spende hineingleiten. Ich kann mich heute noch sehr gut daran erinnern das unser Guide dies zuerst wehemend verneinte. Sie konnte ihn aber sofort davon überzeugen das Touristen niemand kontrollieren würde. Bei näherem begutachten könnte man doch zu dem Schluss kommem das es eine gewisse Qualitätskontrolle gibt. Fermentationsflecken und das sehr rustikale Deckblatt könnten der Grund dafür sein das sie aussortiert worden ist. Vielleicht waren sie aber auch für etwas anderes vorgesehen. So bleibt's eine unvergessliche Urlaubserinnerung. Es ist übrigens eine Cañonazo oder eine Geniales.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
25.09.2020, 19:35
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
25.09.2020, 19:40
@nitrofridi wie lange ist das etwa her?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
25.09.2020, 20:16
(25.09.2020, 19:40)Broder schrieb: @nitrofridi wie lange ist das etwa her? Das war April 2016
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
25.09.2020, 20:58
1. kommt es anders, 2. als man denkt.
Wollte auch mit Euch spielen und Partagas rauchen. Jetzt habe ich dieses Monstrum in der Hand. War heute ein Geschenk eines Kollegen, und ich mußte versprechen, sie heute noch zu rauchen. Ganz schön kräftig die Kleine, aber bislang gefällt sie mir überraschend gut. Don Pepin Blue Toro Gordo, Mann, ist die dick, Mann.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
25.09.2020, 21:10
(25.09.2020, 20:58)ESBlofeld schrieb: 1. kommt es anders, 2. als man denkt.Die hab ich ihm dann wohl verkauft!
Whose dreams are you living?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 120 |
19.11.2024, 17:12 Letzter Beitrag: |
|
Wo raucht ihr? | 37 |
16.11.2024, 00:53 Letzter Beitrag: |