Land:
Es ist Freitag, aber das Wetter unbeständig, also nur eine Partagas Shorts
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Mcvictory, Pedro, OldscHool77, Don Miguel, Jorris, Legohunter, Exrauch, gelsentrooper, PrivateJoker, Wild Thing, Apoc991, Spiegelweiher, nitrofridi, Robinson, saron, Maduro, chevere, Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, michaels_cigar_collection, Groucho, peterchem
Land:
Bei mir gibt es zum besagten Freitag eine Partagás PCE aus AGO 16.
Schönes Wochenende!
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• OldscHool77, Don Miguel, Jorris, Broder, Legohunter, Exrauch, gelsentrooper, PrivateJoker, Wild Thing, Brutus, Apoc991, Spiegelweiher, nitrofridi, Robinson, Maduro, chevere, Mcvictory, Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, michaels_cigar_collection, Groucho, peterchem
Land:
Mist - ich hab keine Partagas mehr im Sortiment.
Dann eben eine Rocky Patel CSWC (CigarSmokingWorldChampionship)
Komischer Name für eine Cigarre. Die Story dazu kann man bei CW nachzulesen.
Der Stumpen ist am Fuß (sagt man das so? ) mit einem kleinen Seidenband versehen. Leider hat der Decker einen kleinen Aufplatzer. Ließ sich aber problemlos 'überrauchen'. Das Teil hat ein San Andrés (Mexiko) Deckblatt, Umblatt Nicaragua, Einlage Honduras/Nicaragua und ist dadurch recht schmackhaft. Stärke: unterer MediumBereich.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Exrauch, PrivateJoker, Wild Thing, Jorris, Apoc991, Spiegelweiher, nitrofridi, Robinson, Broder, Pedro, Maduro, chevere, Mcvictory, Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, saron, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
(02.10.2020, 17:54)Don Miguel schrieb: Mist - ich hab keine Partagas mehr im Sortiment.
Der Stumpen ist am Fuß (sagt man das so? ) mit einem kleinen Seidenband versehen. Leider hat der Decker einen kleinen Aufplatzer. Ließ sich aber problemlos 'überrauchen'. Das Teil hat ein San Andrés (Mexiko) Deckblatt, Umblatt Nicaragua, Einlage Honduras/Nicaragua und ist dadurch recht schmackhaft. Stärke: unterer MediumBereich.
Das sind alles Stumpen da kenn ich nix von.
Land:
(02.10.2020, 18:05)Legohunter schrieb: (02.10.2020, 17:54)Don Miguel schrieb: Mist - ich hab keine Partagas mehr im Sortiment.
Das sind alles Stumpen da kenn ich nix von.
Ich weiß Rolf - du kennst nur BOLIVAR
Viva la vida
Land:
Nach einer dreiwöchigen Alkoholpause ein 2 l Hacker Pschorr Oktoberfest Märzen und dazu eine Drew Estate Undercrown Maduro Robusto.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 22 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Legohunter, Apoc991, Jorris, Spiegelweiher, nitrofridi, Robinson, Egbert, Broder, gelsentrooper, Pedro, Maduro, chevere, El Grecco, Mcvictory, Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, saron, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
02.10.2020, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2020, 19:11 von Brutus.)
Da ja heute Partagas - Freitag ist
Habe ich mir gerade eine Lusi in Brand geschossen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Oktober
Bzw. Ein schönes Wochenende.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 26 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Apoc991, Don Miguel, Jorris, Spiegelweiher, Legohunter, nitrofridi, Robinson, Egbert, PrivateJoker, Broder, gelsentrooper, Pedro, Maduro, chevere, Exrauch, El Grecco, Mcvictory, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, Wild Thing, Zigorra, saron, michaels_cigar_collection, Groucho, peterchem
Land:
Meine erste Plasencia überhaupt - eine Reserva 1898 (die kennst du auch nicht Rolf)
Sehr gut verarbeitet. Hat einen tollen dunklen Decker. Kaltzug > Schokolade.
Auch ganz schön kräftig der Stumpen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Folgende 21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Jorris, Spiegelweiher, Legohunter, nitrofridi, Robinson, PrivateJoker, Broder, gelsentrooper, Pedro, chevere, Exrauch, El Grecco, Mcvictory, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, Wild Thing, Apoc991, Zigorra, michaels_cigar_collection, peterchem
Heute gibts bei mir das zweite Pairing.
Stout meets Stout aus der Perdomo Special Craft Series
Wie auch die Amber ganz passabel
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Spiegelweiher, Legohunter, nitrofridi, Robinson, Don Miguel, PrivateJoker, Broder, Pedro, Jorris, chevere, Exrauch, Mcvictory, Aschenbecher, CubanCigars, Wild Thing, Apoc991, Zigorra, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Hier ist Pigy Friday
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:24 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Robinson, Legohunter, Egbert, Don Miguel, PrivateJoker, Broder, gelsentrooper, Pedro, Spiegelweiher, saron, Maduro, Jorris, chevere, Exrauch, El Grecco, Mcvictory, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, Wild Thing, Apoc991, Zigorra, michaels_cigar_collection, peterchem
|