Heute war ein entspannter Tag:
Zum Frühstück Um 11 Uhr eine Fuente God of Fire, die anfangs echt enttäuschen war, ab der Mitte aber ein Aromenfeuerwerk abgebrannt hat. Dennoch für mich den Preis nicht wert.
Gegen 14 Uhr eine schon sehr leckere RASCC von DIC18 zusammen mit einem der besten Sommeliers Deutschlands.
Und als Abendbrot eine mich nie enttäuschende D4 aus OCT13 mit Bier und Bourbon. Alles in allem ein gelungener Tag. Und jetzt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, Broder, nitrofridi, Legohunter, Maduro, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, chevere, Mcvictory, Zigorra, peterchem, Spiegelweiher, Jorris, Apoc991, El Grecco, glenevil, OldscHool77, Robinson, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Monte 4 eine sichere Bank
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, nitrofridi, Legohunter, Maduro, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, chevere, Derhansjürgen, Mcvictory, Zigorra, peterchem, Spiegelweiher, Jorris, Apoc991, Don Miguel, El Grecco, Zerocool, Brutus, OldscHool77, Robinson, michaels_cigar_collection
Land:
H. Upmann 2 aus 12 & 25j selbstgebtannter Sljivo made in Serbia
Folgende 23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, Exrauch, nitrofridi, Legohunter, Groucho, Maduro, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, chevere, Zigorra, peterchem, Spiegelweiher, Jorris, Apoc991, Don Miguel, El Grecco, OldscHool77, Robinson, michaels_cigar_collection, saron
Land:
(10.10.2020, 19:40)Don Miguel schrieb: (10.10.2020, 18:02)Broder schrieb: Noch etwas in der NC Kiste gefunden, was ich nicht kenne:
Omar Rodriguez Reserva Escogida Robusto
Kenn ich auch nicht - noch nie was von gehört
Ich habe eine zeitlang immer in der Kategorie "neu" bei CW gestöbert und dann Testexemplare bestellt. In dem heutigen Fall muss ich sagen, die kann man sich sparen, Verarbeitung sehr ordentlich, aber geschmacklich bleibt nichts hängen, einfach nichtssagend.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Montecristo Double Edmundo aus JUN14
Folgende 23 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• Maduro, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, chevere, Derhansjürgen, Mcvictory, Zigorra, Broder, Exrauch, peterchem, Spiegelweiher, nitrofridi, Jorris, Apoc991, Don Miguel, El Grecco, Zerocool, Brutus, OldscHool77, Robinson, michaels_cigar_collection
,
Partagas Aristcrats (2012) und La Libertad Demi Corona
Bye, bye
Folgende 23 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Legohunter, Pedro, chevere, Mcvictory, Zigorra, Broder, Exrauch, peterchem, Spiegelweiher, nitrofridi, Jorris, Apoc991, Don Miguel, El Grecco, OldscHool77, Robinson, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Start in den Sonntag mit einer Plasencia Alma del Fuego.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Egbert, Zigorra, Broder, Exrauch, peterchem, Spiegelweiher, nitrofridi, Jorris, Aschenbecher, Apoc991, Don Miguel, PrivateJoker, CubanCigars, El Grecco, OldscHool77, Robinson, michaels_cigar_collection, saron
Land:
... schon mal hier gelesen – No.4, sichere Bank. In Ruhe vor dem Besuch ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Zigorra, Broder, Exrauch, Mcvictory, peterchem, Spiegelweiher, nitrofridi, Wild Thing, Jorris, Aschenbecher, Apoc991, Don Miguel, PrivateJoker, CubanCigars, Maduro, El Grecco, Zerocool, Brutus, OldscHool77, Robinson, michaels_cigar_collection
Land:
Gleich eine Trinidad...
Folgende 23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Jorris, gelsentrooper, Mcvictory, Legohunter, Aschenbecher, Apoc991, Don Miguel, nitrofridi, Broder, PrivateJoker, CubanCigars, chevere, Maduro, El Grecco, Brutus, OldscHool77, Exrauch, Spiegelweiher, Zigorra, Robinson, michaels_cigar_collection, saron, peterchem
Land:
11.10.2020, 14:16
Bei mir gab's gestern zu später Stunde eine Plasencia Wolsdorff Edition 2020.
Bis nachher......
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 21 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Mcvictory, Wild Thing, Legohunter, Aschenbecher, gelsentrooper, Apoc991, Don Miguel, nitrofridi, Broder, PrivateJoker, CubanCigars, chevere, Maduro, El Grecco, OldscHool77, Exrauch, Spiegelweiher, Zigorra, Robinson, michaels_cigar_collection, peterchem
|