.
That's All Folks
Folgende 25 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Zigorra, Jorris, Legohunter, gelsentrooper, Broder, Funa-kij, Don Miguel, nitrofridi, Exrauch, El Grecco, PrivateJoker, arc, Mcvictory, chevere, peterchem, Pedro, Wild Thing, hadi, saron, OldscHool77, Apoc991, CubanCigars, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Brutus
18.10.2020, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2020, 17:12 von ESBlofeld.)
Heute Nachmittag eine weitere Mustique Blue Corona. Habe beschlossen, es bei 2 getesteten Exemplaren bewenden zu lassen. Mehr müssen nicht unbedingt sein.
Sorry, Dokumentatation hab ich wohl gelöscht.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Etwas schwer im Zug dennoch wie immer eine glatte
Lusi aus 09.
Gruß Legohunter
Folgende 29 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Broder, Funa-kij, Don Miguel, Maduro, nitrofridi, Exrauch, Susmiel, El Grecco, PrivateJoker, Bayuvare, Spiegelweiher, gelsentrooper, Mcvictory, chevere, peterchem, glenevil, Pedro, Wild Thing, hadi, saron, OldscHool77, Apoc991, CubanCigars, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Groucho, Brutus
La Galera half corona
Das war die erste aus der Serie die mir nicht geschmeckt hat. Werde ich aber noch einmal versuchen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Legohunter, Broder, Funa-kij, Don Miguel, Maduro, nitrofridi, PrivateJoker, Spiegelweiher, gelsentrooper, Mcvictory, chevere, peterchem, Pedro, Wild Thing, hadi, Apoc991, CubanCigars, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, michaels_cigar_collection
Land:
RAAE
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 28 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:28 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Maduro, Exrauch, Susmiel, Broder, El Grecco, Legohunter, Funa-kij, PrivateJoker, Spiegelweiher, gelsentrooper, Mcvictory, chevere, peterchem, Egbert, glenevil, Pedro, Wild Thing, hadi, saron, OldscHool77, Apoc991, CubanCigars, Don Miguel, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Brutus
Land:
18.10.2020, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2020, 19:00 von Exrauch.)
1/2 Corona von Upmann
......
von gestern, eine hervorragende BBF
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Broder, El Grecco, Maduro, Legohunter, Funa-kij, PrivateJoker, Spiegelweiher, gelsentrooper, chevere, nitrofridi, peterchem, Egbert, glenevil, Pedro, Wild Thing, hadi, OldscHool77, Apoc991, CubanCigars, Don Miguel, Zigorra, ESBlofeld, Jorris, michaels_cigar_collection, Brutus
Land:
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe mit einem unglaublichen Smoke
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Maduro, Broder, nitrofridi, peterchem, gelsentrooper, Egbert, Mcvictory, PrivateJoker, Pedro, Exrauch, Wild Thing, hadi, Spiegelweiher, OldscHool77, Funa-kij, Apoc991, CubanCigars, Don Miguel, Zigorra, El Grecco, ESBlofeld, Jorris, michaels_cigar_collection, Brutus
Land:
19.10.2020, 02:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2020, 02:21 von Aschenbecher.)
Samstag eine Mañanita aus 08/15 und gestern eine Paratgas Deluxe aus 06/12
Folgende 26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• peterchem, gelsentrooper, Egbert, Maduro, Mcvictory, chevere, PrivateJoker, Pedro, Broder, Exrauch, nitrofridi, Wild Thing, hadi, Spiegelweiher, OldscHool77, Funa-kij, Apoc991, CubanCigars, Don Miguel, Zigorra, El Grecco, ESBlofeld, Jorris, michaels_cigar_collection, Groucho, Brutus
Land:
Zigarren vom Wochenende:
Eine sehr unbefriedigende Cohiba Genios (Strunk durch die gesamte Länge, permanenter Schiefbrand, mehrmaliges Nachzünden, schlechter Zug).
Am Sonntag eine wunderbare Partagas Maduro No. 1.
Homeoffice-Zigarre heute eine Perdomo 20th Anniversary Torpedo Maduro.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• PrivateJoker, Maduro, chevere, Pedro, Broder, Exrauch, Bayuvare, nitrofridi, Wild Thing, hadi, Spiegelweiher, gelsentrooper, saron, peterchem, OldscHool77, Funa-kij, Apoc991, CubanCigars, Don Miguel, Zigorra, El Grecco, ESBlofeld, Jorris, michaels_cigar_collection
Land:
gelsentrooper schrieb:Ich starte heute mal mit einer Helvada Salomones. Sehr lecker.
Schade-schade und wieder verschwindet ein besonderer Smoke im Wrig ... ich hätte mich über ein kleines Tasting gefreut
Wild Thing schrieb:Perdomo Factory Tour Blend Torpedo Sun Grown ...
Sh. oben ...
saron schrieb:La Galera half corona
Das war die erste aus der Serie die mir nicht geschmeckt hat. Werde ich aber noch einmal versuchen
Nun ja, was willst du von Connecticut erwarten ... die müssen auch was für die Liebhaber heißer Luft auf dem Markt haben ... und ev. schreibst du ja nach dem Vergleichssmoke ein kleines Tasting
|