Land:
02.11.2020, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2020, 16:46 von chevere.)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(02.11.2020, 16:13)Pedro schrieb: Nachdem mich eine ungeplante Knie OP doch stark in meiner Bewegungsfreiheit in letzter Zeit eingeschränkt hatte, gelang heute endlich der Gang zum Humi.
Kann mein Arzt stolz sein. Ich soll kleinere Teilabschnitte zum üben ruhig schon ohne Krücken gehen.
Regalias de Londres aus 19.
OMG- mir steht irgendwann auch eine KnieOP bevor (Ersatzteil einsetzten)
Ich warte damit solange es denn geht - ich befürchte allerdings das es im nächsten Jahr passieren könnte. Aber erstmal muss dieser Sch...Virus weg.
Dir weiterhin gute Genesung.
Mitleidenden Gruß
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
02.11.2020, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2020, 17:18 von Brutus.)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• peterchem, Mcvictory, Pedro, Broder, gelsentrooper, Exrauch, Trademark, saron, CigarMaltHead, Maduro, Legohunter, PrivateJoker, Zigorra, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Egbert, Funa-kij, Wild Thing, chevere, Spiegelweiher, OldscHool77, CubanCigars
Land:
bei angenehmen 19° mal wieder eine auf dem Balkon dampfen.
Eine Umnum Bond (die kleine Schwester der Canonazo) - auch nett
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Pedro, Broder, gelsentrooper, Mcvictory, Exrauch, Trademark, CigarMaltHead, Wild Thing, Legohunter, PrivateJoker, peterchem, Zigorra, Zerocool, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Egbert, Funa-kij, Jorris, chevere, Spiegelweiher, CubanCigars
Land:
Erstmal Gute Besserung für dich, Pedro!
Eine Pause genutzt um die letzten Feigen zu ernten heute Nachmittag! Und was habe ich da entdeckt?
War ganz lecker, schöne brasilianische Würze und Süße, aber irgendwie noch unrund und etwas ruppig, man konnte einen Hauch Ammoniak im Kaltgeruch wahrnehmen!
Abbrand war in Ordnung, zum Ende des zweiten Drittels abgelegt weil alles zu stark und disharmonisch wurde...
Folgende 22 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Trademark, Pedro, Wild Thing, Don Miguel, Broder, Legohunter, PrivateJoker, peterchem, Zigorra, Bayuvare, gelsentrooper, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Funa-kij, Jorris, Exrauch, chevere, Spiegelweiher, OldscHool77, saron, Mcvictory, CubanCigars
Land:
Feierabend Zigarre
Alles geht, nichts muss
Folgende 24 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• CigarMaltHead, Maduro, Wild Thing, Don Miguel, Broder, Legohunter, PrivateJoker, peterchem, Zigorra, Zerocool, gelsentrooper, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Capone1423, Funa-kij, Jorris, Exrauch, chevere, Brutus, Spiegelweiher, OldscHool77, Mcvictory, Groucho, CubanCigars
Land:
Bolivar Corona junior ene 2017
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Folgende 27 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:27 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• Maduro, Zigorra, Legohunter, Broder, CigarMaltHead, Trademark, ESBlofeld, gelsentrooper, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Egbert, El Grecco, Funa-kij, Don Miguel, Jorris, Exrauch, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Brutus, Spiegelweiher, OldscHool77, Pedro, saron, Mcvictory, Groucho, CubanCigars
Sorry für das schlechte Bild aber am Balkon ist halt dunkel
Heute mal meine erste Skelton Corona und die erster Folge der zweiten Mandalorian Staffel.
Finde die Skelton echt gut! Mein Geschmack trifft es
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• peterchem, CigarMaltHead, nitrofridi, Legohunter, Broder, El Grecco, Funa-kij, Don Miguel, Jorris, Exrauch, Wild Thing, Trademark, PrivateJoker, chevere, Spiegelweiher, OldscHool77, Pedro, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars
Land:
Corrida Nicaragua Toro
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Exrauch, nitrofridi, peterchem, Wild Thing, Trademark, PrivateJoker, chevere, Legohunter, gelsentrooper, Spiegelweiher, OldscHool77, Pedro, saron, Don Miguel, CigarMaltHead, Broder, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars
Land:
Die Favoritos hat ein tolles PLV, sollte man nicht unterschätzen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• nitrofridi, Wild Thing, peterchem, Trademark, PrivateJoker, chevere, Brutus, Legohunter, gelsentrooper, Spiegelweiher, OldscHool77, Pedro, El Grecco, Don Miguel, CigarMaltHead, Broder, Mcvictory, Jorris, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars
|