Land:
19.11.2020, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2020, 11:26 von chevere.)
(18.11.2020, 22:14)CubanCigars schrieb: PL und La Fee
Passt perfekt zu Cuba, finde ich
......
(19.11.2020, 02:05)Winkel schrieb: Wer die Quintero nicht ehrt, ist die Cohiba nicht wert.
Na na na
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
@ Winkel
Habe schon genug Quinteros geschreddert oder der Tonne überantwortet, um mir eine Cohiba gönnen zu dürfen, wenn ich Bock drauf habe, .
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Da ich sie noch nie geraucht habe, sie aber nun im Sortiment führen mal eine San Cristobal El Príncipe von NOV19.
Der Geschmack lässt sich schon erahnen, aber die kann noch gut und gerne liegen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• nitrofridi, chevere, Bayuvare, Exrauch, Mcvictory, Maduro, Don Miguel, Broder, Trademark, Funa-kij, CubanCigars, PrivateJoker, Wild Thing, El Grecco, gelsentrooper, CigarMaltHead, Jorris, peterchem, glenevil, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Back to the roots, meine erste NC - Kistenware:
Plasencia Reserva 1898 Corona, immernoch sehr gut und top verarbeitet.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Trademark, Don Miguel, Funa-kij, Legohunter, CubanCigars, PrivateJoker, Egbert, El Grecco, gelsentrooper, CigarMaltHead, nitrofridi, Exrauch, Jorris, peterchem, chevere, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection, Mcvictory
Land:
Feierabend
Alles geht, nichts muss
Folgende 17 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Don Miguel, Broder, Legohunter, CubanCigars, PrivateJoker, El Grecco, gelsentrooper, Maduro, CigarMaltHead, nitrofridi, Exrauch, Jorris, peterchem, chevere, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
(19.11.2020, 17:31)Trademark schrieb: Feierabend
Nanu - die "Open" schon zu Ende? Ich muss schon sagen, Du geniesst das Leben - recht hast!
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Alles geht, nichts muss
Land:
Perlas aus 14
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 23 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:23 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Wild Thing, Trademark, El Grecco, gelsentrooper, Don Miguel, Maduro, Legohunter, PrivateJoker, CigarMaltHead, Broder, nitrofridi, Funa-kij, Exrauch, Jorris, peterchem, Pedro, glenevil, chevere, OldscHool77, saron, Zigorra, michaels_cigar_collection, Mcvictory
Land:
P2 aus 12
Folgende 22 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• El Grecco, gelsentrooper, Don Miguel, Maduro, PrivateJoker, CigarMaltHead, Broder, nitrofridi, Funa-kij, Exrauch, Jorris, CubanCigars, Wild Thing, peterchem, Pedro, glenevil, chevere, Susmiel, OldscHool77, Zigorra, Brutus, michaels_cigar_collection
Kistenleerung
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Don Miguel, Maduro, Legohunter, PrivateJoker, CigarMaltHead, Broder, nitrofridi, ESBlofeld, Funa-kij, Exrauch, Jorris, CubanCigars, Wild Thing, peterchem, Pedro, glenevil, Trademark, chevere, saron, Zigorra, michaels_cigar_collection, Mcvictory
|