Land:
(22.11.2020, 20:23)nitrofridi schrieb: @CigarMaltHead hört sich verdächtig nach zu feuchter Lagerung an. Ist natürlich eine sehr isolierte betrachtete Mutmaßung.
Ich genehmige mir zum Sonntag eine Custom Robusto von Reynaldo
Eines der PLV Wunder
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Grad die erste Zigarre, PLPC, der Woche angezündet, und schon entzündet sich Ärger: Zieht nicht wirklich und schmeckt wie - neulich hat das ein Kollege so treffend charakterisiert - Faber-Castell Bleistift 2B
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CigarMaltHead, PrivateJoker, OldscHool77, nitrofridi, Exrauch, Don Miguel, Maduro, gelsentrooper, Bayuvare, Broder, Legohunter, saron, CubanCigars, chevere, Jorris, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
(23.11.2020, 11:30)chevere schrieb: (22.11.2020, 20:23)nitrofridi schrieb: @CigarMaltHead hört sich verdächtig nach zu feuchter Lagerung an. Ist natürlich eine sehr isolierte betrachtete Mutmaßung.
Eines der PLV Wunder
Je nach Sichtweise eigentlich eher unbezahlbar...
Land:
23.11.2020, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2020, 14:16 von chevere.)
Einfach weil heute für mich schon fast Weihnachten war ...
... und zu Glühwein- und Gewürzbrot-Düften passt für mich Montecristo, genauer gesagt eine Dantes
......
(23.11.2020, 12:51)nitrofridi schrieb: (23.11.2020, 11:30)chevere schrieb: (22.11.2020, 20:23)nitrofridi schrieb: @CigarMaltHead hört sich verdächtig nach zu feuchter Lagerung an. Ist natürlich eine sehr isolierte betrachtete Mutmaßung.
Eines der PLV Wunder
Den Nagel auf den Kopf getroffen
......
Das 2. Bild widme ich @ peterchem, denn ich weiss, er liebt es brennend ...
......
Sorry, Greta, aber das ist so ein Moment in dem mir scheissegal ist wieviel Feinstaub und C02 ich gerade ausstosse ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, Maduro, nitrofridi, PrivateJoker, Trademark, OldscHool77, CigarMaltHead, Edmundo, Bayuvare, Spiegelweiher, gelsentrooper, Don Miguel, Broder, Legohunter, Pedro, saron, CubanCigars, Jorris, Cigantic, Brutus, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection, El Grecco, peterchem, Wild Thing
(23.11.2020, 13:28)chevere schrieb: Einfach weil heute für mich schon fast Weihnachten war ...
... und zu Glühwein- und Gewürzbrot-Düften passt für mich Montecristo, genauer gesagt eine Dantes
......
(23.11.2020, 12:51)nitrofridi schrieb: (23.11.2020, 11:30)chevere schrieb: (22.11.2020, 20:23)nitrofridi schrieb: @CigarMaltHead hört sich verdächtig nach zu feuchter Lagerung an. Ist natürlich eine sehr isolierte betrachtete Mutmaßung.
Eines der PLV Wunder
Den Nagel auf den Kopf getroffen
......
Das 2. Bild widme ich @peterchem, denn ich weiss, er liebt es brennend ...
......
Sorry, Greta, aber das ist so ein Moment in dem mir scheissegal ist wieviel Feinstaub und C02 ich gerade ausstosse ... Sehr schön Roli, da mach ich mit [emoji106]
That's All Folks
Folgende 23 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• CigarMaltHead, gelsentrooper, Don Miguel, Broder, PrivateJoker, chevere, Legohunter, Pedro, Maduro, Trademark, saron, nitrofridi, CubanCigars, Jorris, Cigantic, Brutus, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection, El Grecco, peterchem, Wild Thing
Vega Fina 1998
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• PrivateJoker, CigarMaltHead, Spiegelweiher, Trademark, Broder, gelsentrooper, nitrofridi, CubanCigars, chevere, Exrauch, Jorris, Cigantic, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection, El Grecco, peterchem, Wild Thing
Land:
Feierabend
Alles geht, nichts muss
Folgende 19 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Maduro, Broder, CigarMaltHead, Legohunter, Spiegelweiher, gelsentrooper, nitrofridi, CubanCigars, Don Miguel, chevere, Exrauch, Jorris, Cigantic, PrivateJoker, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection, El Grecco, peterchem
Land:
23.11.2020, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2020, 00:38 von chevere.)
Nitro, du hast mich angefixt – Reynaldos Behike 54
......
Hammerteil
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Exrauch, CubanCigars, nitrofridi, Jorris, Cigantic, Pedro, PrivateJoker, Legohunter, Mcvictory, Maduro, OldscHool77, gelsentrooper, CigarMaltHead, Broder, Zigorra, saron, michaels_cigar_collection, El Grecco, peterchem, Wild Thing
Land:
Frühstück heute in Form einer
La Aroma del Caribe Base line Robusto
Nun muss ich aber los.
Bis später dann.
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Don Miguel, PrivateJoker, nitrofridi, Brutus, Legohunter, Mcvictory, Exrauch, Maduro, OldscHool77, gelsentrooper, CigarMaltHead, Broder, chevere, CubanCigars, Zigorra, saron, michaels_cigar_collection, El Grecco, peterchem, Wild Thing
Land:
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• nitrofridi, Don Miguel, Legohunter, Mcvictory, Exrauch, Maduro, PrivateJoker, Spiegelweiher, Pedro, OldscHool77, gelsentrooper, CigarMaltHead, Broder, chevere, CubanCigars, Zigorra, saron, michaels_cigar_collection, El Grecco, peterchem, Wild Thing
|