(11.11.2020, 11:17)Broder schrieb: @Egbert Gibt es eigentlich schon ein Datum etc. für die Valladares Plan B? @ Broder, leider noch nicht. Auch in meinem Fall kam nur ein Teil der Bestellung. Aber ich denke, der Rest kommt bald. Dann bestelle ich auch mal Plan b mit.
Happy Smoke!
Land:
@ Egbert irgendwie hat die ja noch keiner. Wenn ich es richtig verstehe, ist die Plan B für Valladares soetwas wie die Easy Five für AB
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Heute gibt’s mal ein bisschen Non Cuba:
Von Fuente kamen einige Limitadas, genauer die Eye if the Shark, OpusX 20 years und die Destino Al Siglo Amistad.
Der Einfachheit nehme ich mal den Sampler als Beispielfoto, den ich zusammengestellt hatte.
Als zweites kam die Crowned Heads La Imperiosa im Corona Gorda Format, welche als beste getestet wurde aus der Reihe. Sie ist mittlerweile auch preislich absolut attraktiv, weil sie nämlich auf 6,90€ reduziert wurde und somit eine prima Alltagszigarre für Freunde dünnerer Stängel geworden ist.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 13 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• OldscHool77, Don Miguel, Maduro, chevere, Cigantic, saron, CubanCigars, Jorris, PrivateJoker, El Grecco, Trademark, gelsentrooper, michaels_cigar_collection
23.11.2020, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2020, 17:41 von Egbert.)
Und dann kamen heute Mittag auch noch die wirklich spannenden Teile:
Aging Room Quattro Maestro Nicaragua Torpedo, welche letztes Jahr Zigarre des Jahres war. (11€)
Außerdem die diesjährige Limitada von Oliva Serie V (20€) und die Alec Bradley Black Market Esteli Diamond (10,50€)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 13 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• chevere, Don Miguel, Maduro, Cigantic, CubanCigars, PrivateJoker, OldscHool77, Jorris, El Grecco, Trademark, gelsentrooper, Mcvictory, michaels_cigar_collection
Land:
@ Egbert Sag mal, wäre es möglich, dass Du gleich den Preis dazuschreibst, wenn Du neue Sachen vorstellst? Würde zumindest mir Recherchearbeit sparen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
Broder schrieb:@Egbert Sag mal, wäre es möglich, dass Du gleich den Preis dazuschreibst, wenn Du neue Sachen vorstellst? Würde zumindest mir Recherchearbeit sparen.
Schwierig ... da hätte ich spontan Bedenken im Sinne des Admins, das rutscht dann hier in der oberflächlichen Ansicht ganz fix in die gewerbliche Ecke.
Finde, das sollte Friedrich entscheiden, wenn er es nicht schon hat ....
(23.11.2020, 17:22)glenevil schrieb: Broder schrieb:@Egbert Sag mal, wäre es möglich, dass Du gleich den Preis dazuschreibst, wenn Du neue Sachen vorstellst? Würde zumindest mir Recherchearbeit sparen.
Schwierig ... da hätte ich spontan Bedenken im Sinne des Admins, das rutscht dann hier in der oberflächlichen Ansicht ganz fix in die gewerbliche Ecke.
Finde, das sollte Friedrich entscheiden, wenn er es nicht schon hat .... Beide Einwände sind berechtigt. Tatsächlich hatte mir @ nitrofridi eine WhatsApp Nachricht geschrieben, dass ich künftig bitte die Preise dazuschreiben soll.
Happy Smoke!
Land:
@ glenevil hat Recht.
Aber diese Ecke ist ja hier genau vorhanden.
Wer nicht mag muss ja nicht reinschauen.
Preis und Link zum Shop wäre ganz im Sinne der Verführung.
(Das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben als anonymer... )
Wobei hier Oliva total kontraproduktiv arbeitet. Aber da kann @ Egbert aka Christian ja nichts dafür.
Das einzige was mir zum Preis einfällt wäre das Datum, weil es sicher nicht für immer so bleibt
Dann doch lieber nur einen Linkt direkt auf den Artikel im Shop?
Musst du dir überlegen Christian
Heute kam dann der besagte Schwung Habanos. Von den neuen Connossieur no. 2 sind bloß noch zwei einzelne übrig, haben aber optisch einen schönen Eindruck gemacht. Boxingdates waren übrigens alle von September, falls es jemanden interessiert.
Richtig schick sind auch die Upmann Conni B, die recht dunkle Deckblätter für die Marke haben.
Insgesamt auffällig ist, dass die Boxingdates alle sehr frisch sind und lediglich die Romeo y Julieta Sport Largos 2019er Chargen sind.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 18 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Broder, Maduro, PrivateJoker, Jorris, Don Miguel, Funa-kij, Trademark, chevere, Pedro, Spiegelweiher, CubanCigars, gelsentrooper, saron, Bayuvare, El Grecco, OldscHool77, Mcvictory, michaels_cigar_collection
Land:
02.12.2020, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2020, 18:40 von chevere.)
(02.12.2020, 17:30)Egbert schrieb: Richtig schick sind auch die Upmann Conni B, die recht dunkle Deckblätter für die Marke haben.
Die Bs sind nicht nur optisch ein Hammer
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|