Land:
(24.11.2020, 17:22)Broder schrieb: @"elmar2001" Nochmal zur Brick House, schon mal die Mighty Mighty in der Madurovariante probiert? Gefällt mir persönlich besser.
Ja hab ich auch noch hier, war mir aber heute Nachmittag zu mächtig. Wollte die paar Sonnenstrahlen nutzen und das Wetter war nicht so perfekt dass ich sicher war dass das durchhält. Und ohne Sonne ist es schon arschkalt.
Aber die ist auch super.
Grüße
Elmar
Land:
Passt auch gut zu Weihnachten aber bis dahin dürften keine mehr Dasein Leider
Alles geht, nichts muss
Folgende 23 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Legohunter, Don Miguel, Broder, Egbert, gelsentrooper, nitrofridi, CubanCigars, Maduro, Pedro, Zigorra, Spiegelweiher, PrivateJoker, CigarMaltHead, Bayuvare, michaels_cigar_collection, Exrauch, Jorris, chevere, Edmundo, OldscHool77, El Grecco, peterchem, Aschenbecher
Und direkt noch eine La Imperiosa Corona Gorda hinterher.
Die hat mir, ich mag es ja kaum zugeben angesichts des Preises, mindestens genauso gut geschmeckt wie die Aging Room
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 26 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, CubanCigars, Maduro, Legohunter, ESBlofeld, Pedro, Trademark, Broder, Mcvictory, Zigorra, Spiegelweiher, PrivateJoker, CigarMaltHead, Don Miguel, saron, michaels_cigar_collection, Exrauch, Jorris, chevere, Edmundo, OldscHool77, El Grecco, peterchem, Aschenbecher, Wild Thing
Land:
Feierabend mit ner MF aus 14
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Legohunter, ESBlofeld, Maduro, gelsentrooper, chevere, Pedro, Trademark, Broder, Mcvictory, Zigorra, Spiegelweiher, PrivateJoker, CigarMaltHead, Don Miguel, saron, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Exrauch, Jorris, Edmundo, OldscHool77, El Grecco, peterchem, Aschenbecher, Brutus, Wild Thing
Vegueros Tapados aus 16
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• Trademark, Egbert, Broder, CubanCigars, Mcvictory, gelsentrooper, Zigorra, Spiegelweiher, PrivateJoker, CigarMaltHead, Don Miguel, saron, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Exrauch, Jorris, chevere, Edmundo, OldscHool77, El Grecco, peterchem, Aschenbecher
Land:
(24.11.2020, 19:12)ratisbona-cigarsmoker schrieb: Vegueros Tapados aus 16
Hat mich inspiriert Entretiempos aus 2019 zum Sauergespritzten
Alles geht, nichts muss
Folgende 21 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• CubanCigars, Maduro, gelsentrooper, Zigorra, Spiegelweiher, PrivateJoker, CigarMaltHead, Legohunter, Don Miguel, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Broder, Exrauch, Jorris, chevere, Edmundo, OldscHool77, El Grecco, saron, peterchem, Aschenbecher
Land:
Juan Lopez Seleccion No. 1.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• Trademark, Spiegelweiher, PrivateJoker, gelsentrooper, CubanCigars, CigarMaltHead, Maduro, Legohunter, Don Miguel, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Broder, Exrauch, Jorris, Pedro, chevere, Edmundo, OldscHool77, El Grecco, peterchem, Aschenbecher, Brutus, Wild Thing, Zigorra
Land:
La Aurora Hors d‘Age 2018 aus dem Eimer
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• Trademark, gelsentrooper, CigarMaltHead, CubanCigars, Mcvictory, Legohunter, Don Miguel, nitrofridi, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, Broder, Exrauch, Jorris, PrivateJoker, Pedro, Edmundo, OldscHool77, El Grecco, peterchem, Aschenbecher, saron, Wild Thing, Zigorra
Ringmaß Grenzwertig
Schmeckt trotzdem
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:23 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, Legohunter, nitrofridi, CubanCigars, Spiegelweiher, Trademark, michaels_cigar_collection, Mcvictory, Broder, Exrauch, Jorris, PrivateJoker, Pedro, chevere, Edmundo, OldscHool77, El Grecco, CigarMaltHead, peterchem, Aschenbecher, Wild Thing, Zigorra
Land:
Ich wünsch euch allen eine ruhige Nacht – der President(es)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Mcvictory, Broder, Exrauch, Jorris, gelsentrooper, nitrofridi, Trademark, PrivateJoker, Legohunter, Maduro, Pedro, Don Miguel, CubanCigars, Edmundo, OldscHool77, El Grecco, CigarMaltHead, saron, peterchem, Aschenbecher, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
|