Land:
... und was kleines hinterher – RASCC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Broder, Exrauch, Jorris, gelsentrooper, nitrofridi, Trademark, PrivateJoker, Legohunter, Maduro, Pedro, CubanCigars, Edmundo, OldscHool77, Funa-kij, Mcvictory, hadi, El Grecco, CigarMaltHead, saron, peterchem, Spiegelweiher, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Gestern Abend rauchte bei mir eine
AVO Syncro Fogata Nicaragua Robusto
Schönen Tag Euch allen.
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 25 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, Trademark, PrivateJoker, Egbert, Legohunter, Maduro, Pedro, chevere, Broder, Exrauch, Don Miguel, CubanCigars, Edmundo, Funa-kij, Mcvictory, hadi, El Grecco, CigarMaltHead, saron, peterchem, Spiegelweiher, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
Der Tag hat mies angefangen: Konnte auf der Hunderunde nicht rauchen. Berlin liegt in dichtem Nebel.
Jetzt bringt eine wunderbare RGPC aus 4/17 sehr viel Licht in das Dunkel meiner Mißstimmung. Ich mochte sie schon immer , kann mich aber nicht an einen derartigen Genuß erinnern, die heutige ist die beste, die ich jemals hatte. Dazu noch eine Top-Verarbeitung, die leider auf Cuba nicht selbstverständlich ist.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Maduro, chevere, Broder, Bayuvare, Exrauch, Don Miguel, PrivateJoker, CubanCigars, nitrofridi, OldscHool77, Funa-kij, Mcvictory, hadi, gelsentrooper, CigarMaltHead, peterchem, Spiegelweiher, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
(25.11.2020, 08:13)Jorris schrieb: Gestern Abend rauchte bei mir eine
AVO Syncro Fogata Nicaragua Robusto Kannst du ein bisschen was zu den Stumpen schreiben . Würde mich interessieren, da mich der Stumpen des Öftern schon angelacht hat ich aber diesen nie gekauft/probiert habe
Land:
SLR aus 09 [emoji39]
Folgende 27 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• chevere, Broder, Exrauch, Don Miguel, PrivateJoker, CubanCigars, nitrofridi, Edmundo, Maduro, OldscHool77, Funa-kij, Mcvictory, hadi, ESBlofeld, El Grecco, gelsentrooper, Susmiel, CigarMaltHead, saron, Jorris, Pedro, peterchem, Spiegelweiher, Brutus, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
Und wieder Neuheiten testen
Dieses Mal die H.Upmann Conni 2, welche gestern Abend global Launch hatte.
Ich denke, da kann man sich auf was freuen, sobald sie verfügbar ist, denn bis jetzt ist sie ein echt toller Smoke. Dürfte nicht mehr lange dauern, dass sie auch bei Hs zu bekommen sein dürfte.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 25 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• hadi, Broder, ESBlofeld, Exrauch, OldscHool77, Maduro, El Grecco, gelsentrooper, CigarMaltHead, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, Legohunter, nitrofridi, Jorris, Pedro, peterchem, Funa-kij, Spiegelweiher, Trademark, CubanCigars, Brutus, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Non Plus aus 2013, wunderbar gereift...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 26 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:26 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• Egbert, Broder, ESBlofeld, Mcvictory, Exrauch, OldscHool77, Maduro, El Grecco, gelsentrooper, CigarMaltHead, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, saron, Legohunter, nitrofridi, Pedro, Jorris, peterchem, Funa-kij, Spiegelweiher, Trademark, CubanCigars, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
25.11.2020, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2020, 17:12 von chevere.)
2. Gang aus dem Topf
......
Abbrand wiederum perfekt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• hadi, ESBlofeld, Don Miguel, OldscHool77, PrivateJoker, saron, Broder, Maduro, Legohunter, Egbert, nitrofridi, Pedro, Jorris, gelsentrooper, CigarMaltHead, El Grecco, peterchem, Funa-kij, Spiegelweiher, Trademark, CubanCigars, Brutus, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle Gratulanten zu meinem vorgestrigen Wiegenfest - ich habe mich sehr gefreut!!
Natürlich gab es auch was Besonderes zum Rauchen: eine Jubiläums-Monte von unglaublicher Geschmacksdichte - lässt erahnen, wie die "Linea 1935" nach ca. 5 Jahren Reifung schmecken könnte! -, & ein Corona-Format der noblen "Angel's Share"-Reihe von A. Fuente (für eine OpusX-Verwandte eher leicht & cremig-lieblich, aber gewohnt komplex & opulent).
Auf der schönen Karte (von meinem Dad) steht außen: "Jeder Tag beginnt mit einem guten Kaffee".
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 22 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:22 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Broder, chevere, Maduro, Legohunter, nitrofridi, gelsentrooper, Bayuvare, hadi, Don Miguel, CigarMaltHead, El Grecco, peterchem, PrivateJoker, Funa-kij, Spiegelweiher, Exrauch, Trademark, CubanCigars, Mcvictory, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Saint Luis Rey Serie A aus 1999, schon etwas besonderes.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Maduro, nitrofridi, Pedro, Legohunter, gelsentrooper, Broder, hadi, Don Miguel, Egbert, CigarMaltHead, El Grecco, peterchem, PrivateJoker, Funa-kij, Spiegelweiher, chevere, Exrauch, Trademark, OldscHool77, CubanCigars, Mcvictory, Brutus, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
|