Land:
Die Perlas war eine Dreingabe, aber ehrlich gesagt muss ich die nicht wieder haben!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:18 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• nitrofridi, gelsentrooper, Mcvictory, Legohunter, Broder, chevere, ESBlofeld, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Trademark, Spiegelweiher, Jorris, peterchem, saron, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
Nun habe ich eine 13er Perla angefeuert
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CigarMaltHead, Don Miguel, Legohunter, nitrofridi, El Grecco, Broder, Maduro, Exrauch, chevere, ESBlofeld, CubanCigars, Pedro, PrivateJoker, Derhansjürgen, Trademark, Spiegelweiher, Jorris, OldscHool77, peterchem, saron, Wild Thing, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection
Montecristo Double Edmundo aus JUN14
Folgende 25 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• Broder, Maduro, Exrauch, chevere, ESBlofeld, CubanCigars, Pedro, PrivateJoker, Derhansjürgen, Trademark, nitrofridi, Spiegelweiher, Jorris, Legohunter, Don Miguel, El Grecco, OldscHool77, CigarMaltHead, peterchem, Wild Thing, Mcvictory, Zerocool, Brutus, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
28.11.2020, 02:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2020, 02:50 von Exrauch.)
Monte 3 von 19, fester Zug und tolle Aromen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, CubanCigars, Pedro, PrivateJoker, Legohunter, Derhansjürgen, Trademark, chevere, nitrofridi, Spiegelweiher, Jorris, Broder, Maduro, Don Miguel, El Grecco, OldscHool77, CigarMaltHead, peterchem, saron, Wild Thing, Mcvictory, Zerocool, Brutus, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Alles geht, nichts muss
Folgende 21 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• ESBlofeld, chevere, nitrofridi, gelsentrooper, PrivateJoker, CubanCigars, Spiegelweiher, Jorris, Broder, Maduro, Legohunter, Don Miguel, El Grecco, OldscHool77, Pedro, Exrauch, CigarMaltHead, peterchem, Zerocool, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Mahlzeit!
In den frühen Morgenstunden gab's für mich eine kräftige
Tatuaje Fausto F114 (short Robusto)
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 23 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, Trademark, Maduro, CubanCigars, Legohunter, Don Miguel, ESBlofeld, chevere, PrivateJoker, El Grecco, Broder, OldscHool77, Pedro, Spiegelweiher, Exrauch, nitrofridi, CigarMaltHead, peterchem, saron, Wild Thing, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Die 3. aus dem Eimer – perfekte Verarbeitung, Zug und Abbrand einfach wie gewünscht. Geschmack noch immer mit feinen Montecristo Nuancen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Legohunter, PrivateJoker, El Grecco, Don Miguel, CubanCigars, Broder, Jorris, OldscHool77, Pedro, Trademark, Spiegelweiher, Exrauch, Bayuvare, nitrofridi, CigarMaltHead, peterchem, Maduro, Wild Thing, Zigorra, michaels_cigar_collection
@ chevere
Noella kann ich auch vor dem Mittagsschlaf. Hoffe, Deine ist wenigstens halb so gut wie meine.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• chevere, gelsentrooper, Legohunter, PrivateJoker, Don Miguel, CubanCigars, Broder, Jorris, OldscHool77, Pedro, Trademark, Spiegelweiher, Exrauch, nitrofridi, CigarMaltHead, peterchem, Maduro, saron, Wild Thing, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
(28.11.2020, 14:11)ESBlofeld schrieb: @chevere
Noella kann ich auch vor dem Mittagsschlaf. Hoffe, Deine ist wenigstens halb so gut wie meine.
Falls deine doppelt so gut ist wie meine, würde das "Zigarre des Jahres" bedeuten ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
@ chevere
Zigarre des Jahres ist leicht , aber nur leicht, übertrieben., aber sie nimmt auf der Top Ten Liste 2020 zumindest einen guten Mittelplatz ein.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
|