Land:
D4
Folgende 25 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Edmundo, ESBlofeld, Don Miguel, El Grecco, nitrofridi, Broder, gelsentrooper, CubanCigars, Jorris, Pedro, Trademark, CigarMaltHead, chevere, Groucho, peterchem, PrivateJoker, Susmiel, Maduro, saron, Wild Thing, Mcvictory, OldscHool77, Brutus, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Magnum 50, erinnert mich stark an Partagas Lusi
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, El Grecco, nitrofridi, Broder, Legohunter, gelsentrooper, CubanCigars, Jorris, Pedro, Trademark, CigarMaltHead, chevere, peterchem, PrivateJoker, Maduro, saron, Wild Thing, OldscHool77, Brutus, Zigorra, michaels_cigar_collection
Eine meiner liebsten:
Ramon Allones - Allones Superiores
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt xilef's Beitrag:21 Mitglieder gefällt xilef's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, El Grecco, nitrofridi, Broder, gelsentrooper, CubanCigars, Jorris, Pedro, Trademark, CigarMaltHead, chevere, peterchem, PrivateJoker, Maduro, Wild Thing, Mcvictory, OldscHool77, Brutus, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Schmauchende Grüsse
Klaus
Ich starte mal mit Perdomo...
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Exrauch, El Grecco, nitrofridi, Broder, Legohunter, ESBlofeld, CubanCigars, Jorris, Trademark, Pedro, Don Miguel, CigarMaltHead, chevere, peterchem, PrivateJoker, saron, Wild Thing, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection
Tatuaje skinny monster Frank
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• nitrofridi, Broder, Exrauch, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, Jorris, Trademark, Don Miguel, CigarMaltHead, chevere, peterchem, PrivateJoker, saron, El Grecco, Wild Thing, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Meine letzte 2016er aus dem alten Forum.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:20 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Broder, Legohunter, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, Jorris, Trademark, Pedro, Don Miguel, CigarMaltHead, chevere, Groucho, peterchem, PrivateJoker, Exrauch, El Grecco, Wild Thing, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection
Bei mir gibt es noch eine zuckersüße Cuaba Generoso aus 4/2013, gebettet auf Wenge.
Ich liebe diese Marke!
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, Trademark, Pedro, Jorris, Legohunter, nitrofridi, Don Miguel, CigarMaltHead, chevere, Broder, Groucho, peterchem, PrivateJoker, Bayuvare, Maduro, saron, Exrauch, El Grecco, Wild Thing, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Alles geht, nichts muss
Folgende 22 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Pedro, CubanCigars, gelsentrooper, Jorris, Legohunter, nitrofridi, Don Miguel, CigarMaltHead, Broder, ESBlofeld, Groucho, peterchem, PrivateJoker, chevere, Maduro, saron, Exrauch, El Grecco, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Saukalt im Wintergarten, aber eine Presidentes muss sein – gehauen oder gestochen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, nitrofridi, Don Miguel, CigarMaltHead, Broder, ESBlofeld, Groucho, peterchem, CubanCigars, PrivateJoker, Trademark, Maduro, xilef, Exrauch, Wild Thing, Mcvictory, Pedro, Jorris, OldscHool77, Brutus, Zigorra, michaels_cigar_collection
|