Land:
Gleich mal den Beifang der heutigen Lieferung probieren. Conni No 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• PrivateJoker, OldscHool77, Maduro, CigarMaltHead, Legohunter, Exrauch, Don Miguel, CubanCigars, chevere, Pedro, gelsentrooper, nitrofridi, Brutus, Aschenbecher, El Grecco, Edmundo, Funa-kij, Jorris, saron, Zigorra, Wild Thing, peterchem, michaels_cigar_collection, Robinson
Was einfaches, schnelles für kaltes Wetter auf der Terasse
Folgende 21 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag:21 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag
• PrivateJoker, Maduro, CigarMaltHead, Exrauch, Don Miguel, CubanCigars, chevere, Pedro, Broder, nitrofridi, Aschenbecher, El Grecco, Funa-kij, Jorris, saron, Zigorra, Wild Thing, peterchem, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Robinson
Land:
Heute gab es die A-Probe zum Thermocappo. RASCC ist schon mal nicht schlecht. Aber meine Erkältung ist noch nicht ganz weg so dass ich nächstes WE die B-Probe ziehen werde.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 24 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• OldscHool77, Maduro, CigarMaltHead, Legohunter, Exrauch, Don Miguel, CubanCigars, chevere, Pedro, gelsentrooper, Egbert, Broder, nitrofridi, Aschenbecher, El Grecco, Funa-kij, Jorris, saron, Zigorra, Wild Thing, peterchem, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Robinson
05.12.2020, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2020, 17:24 von saron.)
Ein riesiges Format von Padron, weiß auch nicht mehr was das für eine ist.
Liegt immer quer rum, jetzt is sie aber weg.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:24 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Exrauch, Legohunter, PrivateJoker, CigarMaltHead, OldscHool77, Don Miguel, CubanCigars, chevere, Pedro, gelsentrooper, Maduro, Broder, nitrofridi, arc, Aschenbecher, El Grecco, Funa-kij, Jorris, Zigorra, Wild Thing, peterchem, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Robinson
Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• PrivateJoker, CigarMaltHead, Exrauch, Don Miguel, CubanCigars, chevere, Pedro, gelsentrooper, Maduro, Egbert, Broder, nitrofridi, Brutus, Aschenbecher, El Grecco, Funa-kij, Jorris, saron, Zigorra, Wild Thing, peterchem, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Robinson
Land:
von Jorris inspiriert...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Legohunter, Don Miguel, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, Pedro, gelsentrooper, Maduro, Egbert, Broder, nitrofridi, Aschenbecher, CigarMaltHead, El Grecco, Edmundo, Funa-kij, Jorris, saron, Zigorra, Wild Thing, peterchem, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Robinson
Land:
(05.12.2020, 17:22)saron schrieb: Ein riesiges Format von Padron, weiß auch nicht mehr was das für eine ist.
Liegt immer quer rum, jetzt is sie aber weg. Hihi, das ist ne Magnum mit 9" / 50 - schon seit Jahren eingestellt. Witzigerweise hab ich auch schon ewig eine einzige quer im non-Cuban-Humi liegen & kann mich auf Grund der ewigen Rauchdauer nie dazu aufraffen...
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Land:
Gigantes aus Feb. 19
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Legohunter, PrivateJoker, chevere, Pedro, gelsentrooper, Maduro, Egbert, Broder, nitrofridi, Brutus, Aschenbecher, El Grecco, Edmundo, Funa-kij, Jorris, saron, Zigorra, Wild Thing, peterchem, Mcvictory, michaels_cigar_collection, Robinson
Land:
Ich sehe immer wieder das Cigarren die gerade geliefert werden auch sofort verköstigt werden.
Stumpen welche mir der feundliche Paketbote gerade übergeben hat oder auch die die ich beim LD mitnehme bekommen von mir generell eine Ruhephase von mindestens einer Woche verordnet. Ich halte es wie beim Wein. Auch hier sollen sich die Tanine und was sonst noch eine Rolle spielt erstmal nach einer Reise neu ordnen und erholen.
Halt meine Herangehensweise und ob nun wirklich Geschmacksveränderungen bestehen.....
Jemand dazu Erfahrung und Vergleiche ?
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
(05.12.2020, 19:17)Don Miguel schrieb:
Ich sehe immer wieder das Cigarren die gerade geliefert werden auch sofort verköstigt werden.
Stumpen welche mir der feundliche Paketbote gerade übergeben hat oder auch die die ich beim LD mitnehme bekommen von mir generell eine Ruhephase von mindestens einer Woche verordnet. Ich halte es wie beim Wein. Auch hier sollen sich die Tanine und was sonst noch eine Rolle spielt erstmal nach einer Reise neu ordnen und erholen.
Halt meine Herangehensweise und ob nun wirklich Geschmacksveränderungen bestehen.....
Jemand dazu Erfahrung und Vergleiche ?
Bei mir ist das auch eine Woche. Puros aus Cuba brauchen zur Anpassung meiner Meinung nach 2-3 Monate.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|