Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Mal wieder eine RASCC aus 2/17, ich bin echt erschrocken, dass die Kiste schon halb leer ist.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Ich hab mir nen Schweinchen geschnappt    
Moiin
Heute hat mich eine Alec Bradley Black Market Punk auf meinem abendlichen Gang durch die Kälte begleitet.
Entgegengesetzt zu den einschlägigen Bewertungen und Aromenbeschreibungen war dieser kleine Punker eher ein Pfefferbastard!  kotzi

Das erste Drittel brennende Pfeffrigkeit bis in die Magengegend, dann flackerten kurz Würze und Leder auf, dann Wellen von zu dominantem Pfeffer. Erst gegen Ende ein wenig versöhnlicher, aber immer noch zu dominanter Pfeffer. Vor Ende des zweiten Drittels verabschiedete ich mich leicht verdrießlich vom kleinen Punker, wir werden eher keine Freunde. 

Meint ihr längere Lagerung baut das ab?
Mananita als Nachschlag    
Mal wieder ein Maduro - Undercrown Maduro Robusto......bin aber noch unentschlossen was ich von dem Stumpen halten soll hmmcig.....mal gucken wie die B-Probe schmecken wird  smoke1

Presidentes  smoke1
......
(10.12.2020, 22:34)CigarMaltHead schrieb: Moiin
Heute hat mich eine Alec Bradley Black Market Punk auf meinem abendlichen Gang durch die Kälte begleitet.
Entgegengesetzt zu den einschlägigen Bewertungen und Aromenbeschreibungen war dieser kleine Punker eher ein Pfefferbastard!  kotzi

Das erste Drittel brennende Pfeffrigkeit bis in die Magengegend, dann flackerten kurz Würze und Leder auf, dann Wellen von zu dominantem Pfeffer. Erst gegen Ende ein wenig versöhnlicher, aber immer noch zu dominanter Pfeffer. Vor Ende des zweiten Drittels verabschiedete ich mich leicht verdrießlich vom kleinen Punker, wir werden eher keine Freunde. 

Meint ihr längere Lagerung baut das ab?

... warum haste sie nicht gleich gerichtet, auf dem Bock hattest du sie ja schon Arrgw

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
(10.12.2020, 23:38)chevere schrieb: Presidentes  smoke1
......

... warum haste sie nicht gleich gerichtet, auf dem Bock hattest du sie ja schon Arrgw

RotflHatte kein Beil oder ähnliches dabei  Nopla
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Ein Wonneproppen – RASCC Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Moiin Spätes Frühstück

Alles geht, nichts muss  Heheecig
Betthupferl   smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten