Land:
Feierabend
Alles geht, nichts muss
Folgende 23 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Pedro, gelsentrooper, CigarMaltHead, saron, peterchem, Maduro, nitrofridi, Legohunter, Cigantic, chevere, Jorris, Exrauch, PrivateJoker, ESBlofeld, Don Miguel, marceldavid, Zigorra, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Robinson
Land:
16.12.2020, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2020, 21:42 von CigarMaltHead.)
Mal endlich wieder eine NC, die mir gefällt (Danke@ ESBlofeld)
Rocky Patel Vintage 1999 Connecticut Juniors
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Legohunter, Cigantic, nitrofridi, chevere, Maduro, Broder, Jorris, Exrauch, peterchem, gelsentrooper, Trademark, PrivateJoker, ESBlofeld, Don Miguel, Zigorra, saron, Aschenbecher, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Robinson
Land:
Irgendwer hat unter Neuzugänge von einem Weihnachtsgeschenk gesprochen – mein Kalender hatte 25 Türchen. Hatte ... das wäre die letzte Überraschung, Maduro No.3 – Nachschub muss noch unter die Tanne
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CigarMaltHead, Maduro, nitrofridi, Legohunter, Broder, Jorris, Exrauch, peterchem, gelsentrooper, Trademark, PrivateJoker, Cigantic, Pedro, ESBlofeld, Don Miguel, marceldavid, Zigorra, Brutus, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Robinson
Land:
... zu später, oder besser früher Stunde noch eine Kistenvernichtung – RASCC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CigarMaltHead, Jorris, Exrauch, nitrofridi, peterchem, gelsentrooper, Trademark, Maduro, PrivateJoker, Cigantic, Legohunter, Broder, Pedro, ESBlofeld, Don Miguel, marceldavid, Zigorra, saron, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Robinson
Land:
Männers!
Zum Frühstück gab's bei mir eine
Vegas Robaina Famoso
Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen und genussreichen Tag!
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 25 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, Trademark, Maduro, PrivateJoker, Cigantic, Legohunter, Broder, chevere, peterchem, glenevil, nitrofridi, CigarMaltHead, Pedro, ESBlofeld, Don Miguel, Funa-kij, marceldavid, Zigorra, Brutus, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Robinson
Land:
Alles geht, nichts muss
Folgende 28 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• PrivateJoker, Cigantic, Legohunter, Maduro, Broder, chevere, peterchem, Jorris, nitrofridi, Exrauch, CigarMaltHead, Pedro, gelsentrooper, ESBlofeld, Don Miguel, Funa-kij, marceldavid, Zigorra, JBo, Brutus, saron, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, Zerocool, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Robinson
Im Weserbergland Starkwind, Regen, aber akzeptable Temperaturen. habe mich deshalb in eine geschützte Ecke der Terrasse gedrückt und eine meine neuesten Errungenschaften zum Leben erweckt. Schön, mal wieder eine Zigarre zu rauchen, die über das Perla Format hinausgeht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Cigantic, nitrofridi, PrivateJoker, Legohunter, Exrauch, CigarMaltHead, Broder, gelsentrooper, Maduro, Trademark, peterchem, chevere, Don Miguel, Funa-kij, marceldavid, Zigorra, Jorris, saron, Aschenbecher, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Robinson
Land:
17.12.2020, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2020, 11:43 von glenevil.)
Jorris schrieb: Männers!
Zum Frühstück gab's bei mir eine
Vegas Robaina Famoso
Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen und genussreichen Tag!
Grüß'le Boris.
Sachmal, wie bist du eigentlich mit dem Verano zufrieden? Muss ja noch den jährlichen CW-Gutschein investieren
......
Broder schrieb:Mal wieder eine Punch RC aus 2013, ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht nachgekauft habe
Bin da ganz bei dir, es gibt so viele eingestellte Vitolas, denen ich nachtrauere, die ganzen schlanken Formate von Punch, Boli, Hoyo und Partagas allen voran
Land:
Hab in den Tiefen 2 völlig vergessene Caldwell Hit & Run Almost Robusto Edition Limitada 2017 gefunden.
Dürften dort bestimmt an die 3 - 4 Jahre liegen... naja mal gespannt, ob man überhaupt noch etwas an Aroma entdecken kann, die waren damals schon relativ mild...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag
• nitrofridi, PrivateJoker, Legohunter, Exrauch, CigarMaltHead, Broder, gelsentrooper, Maduro, Trademark, peterchem, Don Miguel, Funa-kij, Zigorra, Jorris, saron, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Robinson
In der Pause eine AVD Kings Gold testen, bis jetzt leider nicht so ganz überzeugt mal sehen wie sie sich noch entwickelt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• CigarMaltHead, Broder, Trademark, peterchem, Exrauch, gelsentrooper, PrivateJoker, Don Miguel, Funa-kij, marceldavid, Legohunter, Zigorra, nitrofridi, Jorris, Pedro, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Wild Thing, El Grecco, Robinson
|