Land:
Heute mal die B-Probe aus meiner Sancho Panza Belicosos Kiste aus 1/19. Nicht mehr ganz so wild.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• peterchem, CigarMaltHead, Jorris, Legohunter, gelsentrooper, Maduro, Exrauch, Funa-kij, CubanCigars, Trademark, Zigorra, nitrofridi, Aschenbecher, Pedro, Cigantic, PrivateJoker, Don Miguel, michaels_cigar_collection, chevere, Wild Thing, Derhansjürgen, OldscHool77, saron, ESBlofeld, Robinson
Land:
(20.12.2020, 16:26)Funa-kij schrieb: (20.12.2020, 00:39)Don Miguel schrieb: (20.12.2020, 00:33)Funa-kij schrieb: Hier als Mitternachtssnack eine JLP Petit Caballero [emoji39]
Sind die nicht noch zu jung ?
Mein Bundle Jun20 wird frühestens im nächsten Frühjahr angeraucht.
Nein, sind absolut nicht zu jung!
Meine sind JUL20, rauch die solange sie noch frisch sind! Juni 21 wirst du keine Freude daran haben, denn dann sind die sick
Wenn dann erst ab 2022 (frühestens)
PS: Das ist meine 5. Schachtel Petit Caballeros, super zum frisch wegrauchen.
SUPER
Dann werde ich nachher mal eine probieren.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Nachtisch nach einem opulenten Abendessen
Alles geht, nichts muss
Folgende 26 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Funa-kij, Zigorra, nitrofridi, Aschenbecher, CubanCigars, Legohunter, CigarMaltHead, Pedro, peterchem, Maduro, Cigantic, Egbert, Jorris, PrivateJoker, Broder, michaels_cigar_collection, chevere, Wild Thing, Derhansjürgen, OldscHool77, Exrauch, saron, ESBlofeld, Robinson
Folgende 21 Mitglieder gefällt Zigorra's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Zigorra's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, Aschenbecher, CubanCigars, Legohunter, Don Miguel, CigarMaltHead, Pedro, peterchem, Egbert, Jorris, PrivateJoker, El Grecco, Broder, michaels_cigar_collection, chevere, Trademark, OldscHool77, Exrauch, ESBlofeld, Robinson
Land:
Alec Bradley Project 40 Robusto zum testen und wird wohl auch dabei bleiben. Verarbeitung alles spitze aber vom Geschmack habe ich jetzt deutlich mehr erwartet von einer Nic.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:21 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, Don Miguel, Pedro, CubanCigars, peterchem, Cigantic, Aschenbecher, Egbert, Legohunter, PrivateJoker, Jorris, michaels_cigar_collection, Broder, chevere, Trademark, Exrauch, saron, ESBlofeld, Zigorra, Robinson
Land:
Auf Empfehlung dann doch mal die Petit Caballeros aus Jun20 angebrochen.
Ich finde die sind noch nicht ganz gar. Bisweilen Schiefbrand der korrigiert werden musste. Auch geschmacklich noch zu wenig cubanische Erde. Also ich würde sie eher jetzt als sick bezeichnen. Mal sehen was die Zeit bringt. Ich denke ich werde die nächste doch erst in ein paar Monaten verkosten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, CigarMaltHead, peterchem, Cigantic, Aschenbecher, Legohunter, PrivateJoker, Jorris, michaels_cigar_collection, Broder, chevere, Trademark, Maduro, Pedro, OldscHool77, Exrauch, saron, ESBlofeld, Zigorra, Robinson
Land:
Bolivar No.1 AT
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:25 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, Aschenbecher, CubanCigars, Egbert, Legohunter, Maduro, PrivateJoker, CigarMaltHead, Jorris, JBo, michaels_cigar_collection, Broder, chevere, Derhansjürgen, Trademark, Cigantic, Pedro, OldscHool77, Exrauch, peterchem, ESBlofeld, Brutus, Zigorra, Robinson
20.12.2020, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2020, 21:04 von gelsentrooper.)
Habe mich inspirieren lassen. JLP Caballero.
Mittlerweile mein zweites Bundle. Ich sehe das ähnlich
wie Funa und qualme die Dinger weg, ohne mir großartig Gedanken zu machen.
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Aschenbecher, CubanCigars, Egbert, Legohunter, Maduro, Don Miguel, PrivateJoker, CigarMaltHead, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Broder, chevere, Trademark, Cigantic, Pedro, OldscHool77, Exrauch, peterchem, saron, ESBlofeld, Brutus, Zigorra, Robinson
Land:
20.12.2020, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2020, 22:24 von El Grecco.)
ADV Marinero , klasse Zigarre
......
Und wieder ADV Queens Pearl
Grüße aus der Pfalz
Folgende 23 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:23 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• CigarMaltHead, gelsentrooper, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, nitrofridi, Don Miguel, michaels_cigar_collection, Legohunter, Broder, chevere, Trademark, PrivateJoker, Maduro, Cigantic, Bayuvare, Pedro, OldscHool77, Exrauch, peterchem, ESBlofeld, Zigorra, Robinson
Land:
Ich habe die Regenpause genutzt um den Sonntag mit einer JLP Brevas ausklingen zu lassen
Leider wollte das Teil nicht so richtig, also abgelegt und eine Rocky Juniors wurde entzündet
War lecker, anfangs pfeffrig aber dann doch gut und ein schöner kleiner Smoke!
Euch allen noch eine schönen 4. Adventsabend und gönnt euch noch was gutes
Folgende 24 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:24 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, nitrofridi, Don Miguel, JBo, michaels_cigar_collection, Legohunter, Broder, chevere, El Grecco, Derhansjürgen, Trademark, PrivateJoker, Maduro, Cigantic, Pedro, OldscHool77, Exrauch, peterchem, ESBlofeld, Zigorra, Robinson
|