Alec Bradley Project 40 - bin positiv überrascht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• nitrofridi, gelsentrooper, Zigorra, CubanCigars, CigarMaltHead, Funa-kij, ESBlofeld, Egbert, Broder, Exrauch, PrivateJoker, Cigantic, chevere, saron, Wild Thing, Mcvictory, Jorris, Aschenbecher, Don Miguel, Robinson, peterchem, michaels_cigar_collection
Rest von einer Magnum 50 aus 14
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 25 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:25 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Pedro, CigarMaltHead, Funa-kij, ESBlofeld, Legohunter, Maduro, Egbert, nitrofridi, Broder, Exrauch, PrivateJoker, Brutus, Cigantic, OldscHool77, chevere, Zigorra, Wild Thing, Jorris, Aschenbecher, Don Miguel, Robinson, peterchem, michaels_cigar_collection
Heute Abend gibt es eine Ramon Allones ER Suiza 2014
Folgende 25 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
• CubanCigars, Susmiel, Pedro, gelsentrooper, CigarMaltHead, Funa-kij, ESBlofeld, Legohunter, Maduro, nitrofridi, Broder, Exrauch, PrivateJoker, Brutus, Cigantic, OldscHool77, chevere, Zigorra, Wild Thing, Jorris, Aschenbecher, Don Miguel, Robinson, peterchem, michaels_cigar_collection
Land:
22.12.2020, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2020, 22:01 von CubanCigars.)
B-Probe, hätte fast das Kistchen eingetauscht, jetzt bin ich froh das ich es nicht gemacht habe.
Die erste vor einem Jahr war nichts, jetzt hat sie sich sehr gut entwickelt .
Mal schauen wie die nächste im Sommer ist.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Pedro, gelsentrooper, CigarMaltHead, Funa-kij, ESBlofeld, Legohunter, Maduro, Egbert, nitrofridi, Broder, Spiegelweiher, marceldavid, rudi8306, PrivateJoker, Cigantic, OldscHool77, chevere, Zigorra, Wild Thing, Jorris, Aschenbecher, Don Miguel, Robinson, saron, peterchem, michaels_cigar_collection
RA Gigantes. So geht Zigarre!
Folgende 28 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:28 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CigarMaltHead, Funa-kij, CubanCigars, ESBlofeld, Legohunter, Maduro, Egbert, nitrofridi, Broder, Spiegelweiher, marceldavid, Exrauch, JBo, PrivateJoker, Brutus, Cigantic, Pedro, OldscHool77, chevere, Zigorra, Wild Thing, Jorris, Aschenbecher, Robinson, saron, peterchem, Groucho, michaels_cigar_collection
Land:
22.12.2020, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2020, 21:18 von CigarMaltHead.)
Abendspaziergang mit einer deutlich runderen Partagas MF (aus 12/17) als die letzte, jedoch neigte dieses Exemplar zum Ausgehen und war ziemlich zickig in der Mitte, dafür war das letzte Drittel einfach nur der Hammer
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Bayuvare, CubanCigars, ESBlofeld, gelsentrooper, Legohunter, Maduro, Egbert, nitrofridi, Broder, marceldavid, PrivateJoker, Cigantic, Funa-kij, Pedro, OldscHool77, chevere, Zigorra, Wild Thing, Jorris, Aschenbecher, Don Miguel, Robinson, peterchem, Groucho, michaels_cigar_collection
Land:
22.12.2020, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2020, 23:01 von Broder.)
So, da ich morgen meinen ersten Urlaubstag habe und der Wecker nicht mehr im kurz nach 5 klingelt, kann ich jetzt noch eine rauchen.
Die letzte Bossner Alexander I, und es wird aus verschiedenen Gründen keine Wiederholung mehr geben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, Maduro, CigarMaltHead, ESBlofeld, marceldavid, Exrauch, CubanCigars, PrivateJoker, Cigantic, Legohunter, Funa-kij, Pedro, chevere, Zigorra, Wild Thing, Jorris, Aschenbecher, Don Miguel, Robinson, saron, peterchem, michaels_cigar_collection
23.12.2020, 00:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2020, 00:14 von marceldavid.)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 25 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:25 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• nitrofridi, Aschenbecher, CigarMaltHead, Exrauch, JBo, rudi8306, CubanCigars, gelsentrooper, PrivateJoker, Cigantic, Legohunter, Funa-kij, Pedro, OldscHool77, Maduro, chevere, Zigorra, Spiegelweiher, Bayuvare, Wild Thing, Jorris, Don Miguel, Robinson, peterchem, michaels_cigar_collection
Land:
23.12.2020, 02:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2020, 03:25 von Exrauch.)
Non Plus zum Feierabend
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, PrivateJoker, Cigantic, Legohunter, Funa-kij, El Grecco, Broder, Pedro, OldscHool77, Maduro, CigarMaltHead, nitrofridi, chevere, Zigorra, Wild Thing, Mcvictory, Jorris, Aschenbecher, Don Miguel, Robinson, peterchem, michaels_cigar_collection
23.12.2020, 06:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2020, 06:48 von ESBlofeld.)
Nachtrag vom gestrigen Tag: Wieder eines der zahlreichen Kleinformate meines Bruders zum Apero: Arturo Fuente Gran Reserva Maduro Chico. Wiederholung nicht wirklich nötig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, PrivateJoker, Cigantic, Legohunter, Funa-kij, Broder, Maduro, CigarMaltHead, hadi, nitrofridi, chevere, Zigorra, Bayuvare, Wild Thing, Jorris, Aschenbecher, Don Miguel, Robinson, saron, peterchem, michaels_cigar_collection
|