Weihnachtssmoke mit einem guten Kumpel, der heute die Raritätenschatulle aufgemacht hat:
Fuente God of Fire Serie B Double Robusto 2017
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt arc's Beitrag:21 Mitglieder gefällt arc's Beitrag
• Bayuvare, ESBlofeld, CigarMaltHead, Derhansjürgen, Cigantic, Trademark, nitrofridi, Wild Thing, Aschenbecher, Jorris, PrivateJoker, CubanCigars, Don Miguel, Robinson, chevere, El Grecco, saron, Zigorra, peterchem, OldscHool77, michaels_cigar_collection
Land:
Bevor die Vorbereitungen für das Weihnachtsmenü starten, noch einen kleinen Spaziergang in Begleitung einer 15er Monte MC absolviert.
Frohes Fest!
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 26 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• ESBlofeld, CigarMaltHead, gelsentrooper, Maduro, Cigantic, Bayuvare, Mcvictory, Brutus, Trademark, nitrofridi, Broder, hadi, Legohunter, Wild Thing, Aschenbecher, Jorris, PrivateJoker, CubanCigars, Don Miguel, Robinson, chevere, El Grecco, Zigorra, peterchem, OldscHool77, michaels_cigar_collection
Land:
Frohe Weihnachten auch von mir. Erholt euch alle gut. Ich fang die Tage mal mit einer Hit and Run 2018. on Caldwell und Matt Booth an
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag
• gelsentrooper, Bayuvare, Trademark, nitrofridi, Broder, Legohunter, Wild Thing, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, CigarMaltHead, Pedro, Don Miguel, Robinson, chevere, El Grecco, saron, Zigorra, peterchem, OldscHool77, michaels_cigar_collection
Schöne Weihnachten!
Punch Punch aus 2014
Folgende 25 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag:25 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag
• Cigantic, Mcvictory, Brutus, Derhansjürgen, Trademark, nitrofridi, Broder, Wild Thing, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, CigarMaltHead, Pedro, Don Miguel, Maduro, Robinson, chevere, El Grecco, Zigorra, saron, peterchem, OldscHool77, Groucho, michaels_cigar_collection
Land:
Nachmittags Zigarre
Alles geht, nichts muss
Folgende 21 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• nitrofridi, gelsentrooper, Broder, Legohunter, Wild Thing, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, CigarMaltHead, Pedro, Don Miguel, Maduro, Robinson, Cigantic, chevere, El Grecco, Zigorra, peterchem, OldscHool77, michaels_cigar_collection
Land:
24.12.2020, 14:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2020, 14:14 von Jodi.)
Trotz nicht gerade einladendem Wetter, möchte ich doch die Forenzigarre testen. Ein wenig Bildung noch dazu. Irgendwie muss man ja später noch leben können [emoji16].
Die Zigarre startet sehr mild mit einer schönen Süße. Guter Auftakt. Verarbeitung und Abbrand finde ich tadellos.
Gleichbleibender Geschmack, den ich aber nicht wirklich gut beschreiben kann. Dezente Kaffeenote und ab der Mitte noch dezentere Bitternote, aber angenehm nicht störend. Nach 1 Stunde würde ich schätzen habe ich bestimmt noch locker eine weitere halbe, wenn nicht eine weitere Stunde tippe ich mal.
Guter Kauf. Dürfte nur ein weniger wärmer hier auf dem Balkon sein. [emoji9]
[attachment=24613]
......
Das Bild sollte eigentlich dazu.
Metal is forever
Folgende 23 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, Legohunter, Trademark, nitrofridi, Wild Thing, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, Bayuvare, CigarMaltHead, Pedro, Don Miguel, Maduro, Robinson, Cigantic, chevere, saron, Zigorra, peterchem, OldscHool77, michaels_cigar_collection
Land:
Ich wünsche Euch allen frohe
Weihnachten.
Liebe Grüße
Michael
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, Mcvictory, hadi, Legohunter, Trademark, nitrofridi, Wild Thing, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, Bayuvare, CigarMaltHead, Pedro, Don Miguel, Maduro, Robinson, Cigantic, chevere, El Grecco, Zigorra, peterchem, OldscHool77, michaels_cigar_collection
Land:
Frohe Weihnachten!
Folgende 27 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• gelsentrooper, hadi, Legohunter, Trademark, nitrofridi, Wild Thing, Aschenbecher, PrivateJoker, CubanCigars, Broder, Bayuvare, CigarMaltHead, Pedro, Don Miguel, Spiegelweiher, Maduro, Robinson, rudi8306, Cigantic, El Grecco, Brutus, saron, chevere, Zigorra, peterchem, OldscHool77, michaels_cigar_collection
Land:
Eine leckere Fundadores...gesegnete Weihnachten!
Folgende 27 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Trademark, gelsentrooper, nitrofridi, Mcvictory, Wild Thing, hadi, PrivateJoker, Legohunter, Jorris, CubanCigars, Bayuvare, CigarMaltHead, Pedro, Don Miguel, Spiegelweiher, Maduro, Robinson, rudi8306, Cigantic, El Grecco, Brutus, saron, chevere, Zigorra, peterchem, OldscHool77, michaels_cigar_collection
Land:
Behike 52
Euch allen frohe Weihnachten...
Folgende 27 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Aschenbecher, gelsentrooper, Trademark, hadi, PrivateJoker, Legohunter, CubanCigars, Broder, Mcvictory, Bayuvare, CigarMaltHead, nitrofridi, Pedro, Don Miguel, Spiegelweiher, Maduro, Robinson, rudi8306, Cigantic, El Grecco, Brutus, chevere, Zigorra, peterchem, OldscHool77, Groucho, michaels_cigar_collection
|