Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Eine Unicos aus 2010, sehr lecker!   Jaaja

Mit vielen Grüßen an Tauschpartner.    
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Passt gut zum Bierchen  Upten

Alles geht, nichts muss  Heheecig
Hatte eben auf dem Krankenhausparkplatz eine völlig überraschende Zigarre: Erstversuch einer RyJ Mille Fleur.
Erstversuch deshalb, weil ich bis auf wenige Ausnahmen wenig von der Marke halte, also noch nie geraucht.
Überraschend, weil sie trotz mäßiger Optik, grünliche Flecken auf dem Deckblatt, und mäßiger Fertigungsqualität, permanenter Schiefbrand, mußte 3 mal korrigierend eingreifen, erstaunlich gut war.
Da ich es gestern vergessen habe, Urbi et Orbi, eine fröhliche Weihnacht zu wünschen, sei es hiermit für alle Aktiv- und Passivraucher und Sympathisanten nachgeholt.

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000144.jpg (Größe: 4,42 KB / Downloads: 212)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Heute mal wieder eine Favoritos.

"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
San Cristobal de la Habana La Fuerza

... oder wenn alles stimmt, cremiger voller Rauch, retronasal betörend. Ein Aroma wie an einem Wintermorgen vor der Backstube einer Lebkuchenbäckerei Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Gerade von Gansessen bei Freunden zurück, erstmal eine kleine Verdauungszigarre auf dem Balkon

PL Panetelas aus 2016, ziehe ich persönlich einer Quintero vor

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Heute endlich dazu gekommen, die Weihnachtszigarre zu probieren. Dazu ein Johannisbeerschorle und nach Jahrzehnten mal wieder die "Kleine Hexe" dazu gelesen Proxy_007 

Sehr mild mit dezentem Schokoaroma, Zug etwas schwer aber noch gut zu bewältigen. Recht angenehmer aber linearer Geschmacksverlauf, braucht etwas Zuwendung wenn sie nicht ausgehen soll, Abbrand sehr gut. Mit gut zwei Stunden Rauchdauer ein lohnender Genuss Augen

Gruss und schöne Rest-Weihnachten
Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Heute nur was Kleines. RASCC aus 5/2015    

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 37 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Lonsdale
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten