JL2 aus DIC12
Folgende 26 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• chevere, CigarMaltHead, nitrofridi, ESBlofeld, Jorris, Broder, Aschenbecher, Ingo Graupner, PrivateJoker, Pedro, Maduro, Cigantic, peterchem, saron, Trademark, Legohunter, Exrauch, Wild Thing, Edmundo, El Grecco, Don Miguel, CubanCigars, marceldavid, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Heute ein TV-Stumpen der keine Aufmerksamkeit benötigt.
Alec Bradley Black Market Robusto
Gute Nacht!
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• nitrofridi, Broder, Aschenbecher, ESBlofeld, Ingo Graupner, PrivateJoker, Pedro, gelsentrooper, chevere, Cigantic, peterchem, Trademark, Derhansjürgen, Legohunter, Exrauch, Wild Thing, CigarMaltHead, Edmundo, El Grecco, Don Miguel, CubanCigars, marceldavid, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
gestern gegen Mittag gab es eine Hoyo Epicure Especial
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Folgende 25 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag:25 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
• Ingo Graupner, PrivateJoker, Pedro, gelsentrooper, Maduro, chevere, Aschenbecher, Cigantic, peterchem, Trademark, Derhansjürgen, Legohunter, Exrauch, Wild Thing, nitrofridi, Jorris, Broder, CigarMaltHead, Edmundo, El Grecco, Don Miguel, CubanCigars, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Monte DE
Alles geht, nichts muss
Folgende 25 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Derhansjürgen, gelsentrooper, Exrauch, Wild Thing, chevere, Ingo Graupner, Legohunter, nitrofridi, PrivateJoker, peterchem, Jorris, Broder, CigarMaltHead, Edmundo, Maduro, El Grecco, Don Miguel, CubanCigars, marceldavid, Cigantic, OldscHool77, Zigorra, Aschenbecher, Zerocool, michaels_cigar_collection
Land:
27.12.2020, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2020, 12:30 von Wild Thing.)
Eine MC No.3 die angeblich 40 Jahre alt sein soll. Das Ding ist Knüppel hart gerollt, denke nicht das die zieht. Kaltzug und Geruch nichts sagend...
Zug wie erwartet viel zu fest, ich kann kaum was an Rauch aus ihr heraus bekommen. Geschmacklich kann ich auch nur schwer was erkennen, alles sehr fein...
Folgende 23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Trademark, nitrofridi, PrivateJoker, gelsentrooper, peterchem, Broder, Jorris, CigarMaltHead, Exrauch, Ingo Graupner, Edmundo, Maduro, El Grecco, Don Miguel, CubanCigars, marceldavid, chevere, Cigantic, OldscHool77, Zigorra, Aschenbecher, saron, michaels_cigar_collection
Land:
(27.12.2020, 12:17)Wild Thing schrieb: Eine MC No.3 die angeblich 40 Jahre alt sein soll. Das Ding ist Knüppel hart gerollt, denke nicht das die zieht. Kaltzug und Geruch nichts sagend...
Zug wie erwartet viel zu fest, ich kann kaum was an Rauch aus ihr heraus bekommen. Geschmacklich kann ich auch nur schwer was erkennen, alles sehr fein...
Da sind wir gespannt auf die Fortsetzung nach dem Entzünden
Land:
27.12.2020, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2020, 13:14 von Wild Thing.)
(27.12.2020, 12:31)Derhansjürgen schrieb: (27.12.2020, 12:17)Wild Thing schrieb: Eine MC No.3 die angeblich 40 Jahre alt sein soll. Das Ding ist Knüppel hart gerollt, denke nicht das die zieht. Kaltzug und Geruch nichts sagend...
Da sind wir gespannt auf die Fortsetzung nach dem Entzünden Wie gesagt, Geschmacklich kann ich nicht viel erkennen, weiß nur nicht ob es am Alter liegt oder weil ich kaum was an Rauch herausbekomme.... Hab schon einen Kopf so rot wie eine Tomate. Ausser feine Leder Noten kann ich nicht viel finden.
......
Ich hab meine MC No.3 zur Seite gelegt und aufgegeben, mir tun schon die Backen weh..
Land:
nach dem (sehr späten) Frühstück eine H.Upmann Connoisseur No. 1 - leider habe ich nur noch drei Stück..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Folgende 23 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag:23 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
• gelsentrooper, peterchem, Legohunter, Broder, Jorris, CigarMaltHead, Exrauch, Wild Thing, PrivateJoker, Edmundo, Derhansjürgen, Maduro, Don Miguel, CubanCigars, marceldavid, chevere, Cigantic, Trademark, OldscHool77, Brutus, Zigorra, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
Land:
Folgende 28 Mitglieder gefällt Edmundo's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Edmundo's Beitrag
• gelsentrooper, peterchem, Broder, Jorris, prancinghorse, CigarMaltHead, Bayuvare, Legohunter, Exrauch, Wild Thing, PrivateJoker, Pedro, Derhansjürgen, Maduro, El Grecco, Don Miguel, CubanCigars, marceldavid, chevere, Cigantic, Trademark, OldscHool77, Groucho, Brutus, Zigorra, Aschenbecher, saron, michaels_cigar_collection
Land:
Palmas Extra
Folgende 23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• CigarMaltHead, Jorris, gelsentrooper, peterchem, Edmundo, nitrofridi, Broder, Exrauch, PrivateJoker, Pedro, Derhansjürgen, Maduro, El Grecco, Don Miguel, CubanCigars, marceldavid, chevere, Cigantic, Trademark, OldscHool77, Zigorra, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
|