Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
JL2 aus DIC12

Heute ein TV-Stumpen der keine Aufmerksamkeit benötigt.
Alec Bradley Black Market Robusto

Gute Nacht! 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather

gestern gegen Mittag gab es eine Hoyo Epicure Especial

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Moiin Monte DE

Alles geht, nichts muss  Heheecig
Eine MC No.3 die angeblich 40 Jahre alt sein soll. Das Ding ist Knüppel hart gerollt, denke nicht das die zieht. Kaltzug und Geruch nichts sagend...

Zug wie erwartet viel zu fest, ich kann kaum was an Rauch aus ihr heraus bekommen. Geschmacklich kann ich auch nur schwer was erkennen, alles sehr fein...
(27.12.2020, 12:17)Wild Thing schrieb: Eine MC No.3 die angeblich 40 Jahre alt sein soll. Das Ding ist Knüppel hart gerollt, denke nicht das die zieht. Kaltzug und Geruch nichts sagend...

Zug wie erwartet viel zu fest, ich kann kaum was an Rauch aus ihr heraus bekommen. Geschmacklich kann ich auch nur schwer was erkennen, alles sehr fein...

Da sind wir gespannt auf die Fortsetzung nach dem Entzünden  smoke1 smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Derhansjürgen's Beitrag
(27.12.2020, 12:31)Derhansjürgen schrieb:
(27.12.2020, 12:17)Wild Thing schrieb: Eine MC No.3 die angeblich 40 Jahre alt sein soll. Das Ding ist Knüppel hart gerollt, denke nicht das die zieht. Kaltzug und Geruch nichts sagend...

Da sind wir gespannt auf die Fortsetzung nach dem Entzünden  smoke1 smoke1
Wie gesagt, Geschmacklich kann ich nicht viel erkennen, weiß nur nicht ob es am Alter liegt oder weil ich kaum was an Rauch herausbekomme.... Hab schon einen Kopf so rot wie eine Tomate. Ausser feine Leder Noten kann ich nicht viel finden.
......
Ich hab meine MC No.3 zur Seite gelegt und aufgegeben, mir tun schon die Backen weh..
[+] 2 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
nach dem (sehr späten) Frühstück eine H.Upmann Connoisseur No. 1 - leider habe ich nur noch drei Stück..

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Eine königliche Zigarre

[Bild: https://up.picr.de/40181332xt.jpeg]
Grüße 
Elmar 
Palmas Extra

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 37 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Lonsdale
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten