Land:
Neues Jahr mit Cohiba Especiales aus 2006 und Bolivar Coronas Extra aus 2002 gestartet. Es kann nur besser werden [emoji3]
Frohes Neues...
Folgende 29 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Aschenbecher, gelsentrooper, CigarMaltHead, El Grecco, Mcvictory, Don Miguel, Jorris, nitrofridi, chevere, Cigantic, Legohunter, Maduro, Derhansjürgen, Broder, Susmiel, ESBlofeld, PrivateJoker, Trademark, Pedro, Exrauch, Spiegelweiher, peterchem, CubanCigars, Wild Thing, OldscHool77, Groucho, Zigorra, michaels_cigar_collection, saron
Land:
1.Stumpen 2021, eine VR Famosos aus 2012, welche ihrem Namen alle Ehre macht, einfach famos! Gesundes Neues an Allemann!
Folgende 26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• gelsentrooper, El Grecco, Mcvictory, Jorris, nitrofridi, CigarMaltHead, chevere, Cigantic, Legohunter, Maduro, Derhansjürgen, Broder, ESBlofeld, PrivateJoker, Trademark, Brutus, Pedro, Egbert, Exrauch, Spiegelweiher, peterchem, CubanCigars, Wild Thing, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Mit meinem Startsmoke ins 2021 – HU CB – wünsche ich euch und euren Familien auf dass positiv wieder positiv bedeutet ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CigarMaltHead, gelsentrooper, Aschenbecher, Cigantic, Jorris, Legohunter, Maduro, Derhansjürgen, Broder, ESBlofeld, PrivateJoker, Trademark, Brutus, Pedro, Exrauch, Spiegelweiher, peterchem, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, OldscHool77, nitrofridi, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Ich wünsche der Community ein gesundes und glückliches Jahr 2021!
Sodele, meine Neujahrszigarre heute war eine
Montecristo No. 1 aus '11
Monte-Röstaromen satt, einfach ein Träumchen.
Aber das kennt ihr ja.
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 29 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, gelsentrooper, Legohunter, Aschenbecher, Maduro, Derhansjürgen, Broder, Egbert, PrivateJoker, Trademark, Brutus, Cigantic, Pedro, Exrauch, Spiegelweiher, Mcvictory, peterchem, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, OldscHool77, nitrofridi, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, Edmundo, saron
Land:
02.01.2021, 01:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2021, 01:14 von chevere.)
HLP UND DANN AB IN DIE HEIA ...
......
(02.01.2021, 01:03)chevere schrieb: HLP UND DANN AB IN DIE HEIA ...
... im Element ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, Aschenbecher, Maduro, CigarMaltHead, Broder, Jorris, Egbert, ESBlofeld, PrivateJoker, Trademark, Cigantic, Exrauch, peterchem, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, OldscHool77, nitrofridi, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection
Hoyo EE aus OCT15
Folgende 26 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• Aschenbecher, Maduro, CigarMaltHead, chevere, Derhansjürgen, Broder, Jorris, prancinghorse, ESBlofeld, PrivateJoker, Legohunter, Trademark, Cigantic, Pedro, Exrauch, Mcvictory, peterchem, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, OldscHool77, nitrofridi, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, saron
Irgendwie hat wohl meine Unlust auf die Hunderunde sich auf die Köter übertragen, die waren auch nur mit gebremster Begeisterung dabei.
Deshalb nur eine halbe Upmann, entwendet letzte Woche meinem Bruder. Kein großes Kino, aber sehr solide.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Legohunter, Maduro, Trademark, Jorris, Cigantic, chevere, Bayuvare, Egbert, Exrauch, CigarMaltHead, peterchem, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, OldscHool77, nitrofridi, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Alles geht, nichts muss
Folgende 24 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Brutus, Cigantic, chevere, Legohunter, Egbert, Exrauch, gelsentrooper, CigarMaltHead, Mcvictory, peterchem, Derhansjürgen, Jorris, Maduro, ESBlofeld, Don Miguel, CubanCigars, Broder, Wild Thing, OldscHool77, nitrofridi, Groucho, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection
Ganz schön kräftig die kleinen Scheisser
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, Mcvictory, peterchem, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, Cigantic, Trademark, chevere, Don Miguel, CubanCigars, Broder, Wild Thing, OldscHool77, Exrauch, nitrofridi, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection
Partagas D6, niedliche, kleine Zigarre, schöne rötlich-Braune Farbe, gut gemacht, ich mag sie nach dem Mittagsschlaf zum Kaffee. Außerdem rauche ich sie gerne mitwochs und an Tagen mit G.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Cigantic, Trademark, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, CubanCigars, CigarMaltHead, Broder, Wild Thing, OldscHool77, Egbert, Jorris, Exrauch, nitrofridi, Zigorra, peterchem, michaels_cigar_collection, saron
|