Land:
Zwei braune Schönheiten bei herrlichem Winter Wetter vernascht.
Montecristo Linea 1935 Dumas, die kann man frisch sehr gut rauchen…
Upmann Magnum 50 aus März 2013
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 28 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Don Miguel, Trademark, peterchem, Pedro, Legohunter, Exrauch, gelsentrooper, Bayuvare, PrivateJoker, Maduro, CigarMaltHead, Wild Thing, Cigantic, Derhansjürgen, Zerocool, Jorris, Edmundo, nitrofridi, Aschenbecher, chevere, Broder, Groucho, OldscHool77, CubanCigars, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Nachtisch, recht leckere Mundial
Alles geht, nichts muss
Folgende 19 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, PrivateJoker, Maduro, CigarMaltHead, Legohunter, peterchem, Wild Thing, Cigantic, Derhansjürgen, Jorris, Edmundo, nitrofridi, Aschenbecher, chevere, Broder, CubanCigars, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Mal wieder eine aus dem Töpfchen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Edmundo, nitrofridi, Aschenbecher, CigarMaltHead, Broder, Don Miguel, Exrauch, Wild Thing, gelsentrooper, Egbert, Trademark, PrivateJoker, Cigantic, Maduro, Legohunter, Pedro, peterchem, OldscHool77, CubanCigars, Brutus, Zigorra, El Grecco, Jorris, michaels_cigar_collection
Land:
Alles geht, nichts muss
Folgende 23 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• PrivateJoker, Cigantic, Broder, Maduro, Legohunter, Exrauch, Don Miguel, Wild Thing, chevere, Egbert, Pedro, peterchem, gelsentrooper, OldscHool77, CubanCigars, nitrofridi, CigarMaltHead, Zerocool, Aschenbecher, Zigorra, El Grecco, Jorris, michaels_cigar_collection
La Galera Maduro
Klasse Stumpen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Cigantic, Broder, Legohunter, Exrauch, Don Miguel, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Egbert, glenevil, peterchem, gelsentrooper, OldscHool77, CubanCigars, nitrofridi, CigarMaltHead, Aschenbecher, Brutus, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection
Land:
07.01.2021, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2021, 13:53 von Wild Thing.)
Wieder eine Gurkha Vintage 2001
Eine leckere Zigarre mit cremigen weichen Rauch und Noten von Schokolade, Espresso und Leder. Rauch Volumen ist voll und kräftige, Zug ist gut nur der Abbrand könnte besser sein.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• PrivateJoker, Egbert, chevere, Don Miguel, peterchem, gelsentrooper, Broder, Cigantic, CubanCigars, nitrofridi, Legohunter, CigarMaltHead, Aschenbecher, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Als nebenher-smoke zum Kaffeerösten auf dem Balkon - Dunhill Aged Reserva Grande Robusto Grande. Ganz schön Grande, der Name. Hab da letzten Sommer was aus nem Rausverkauf rausgekauft.
Verarbeitung auch Grande, aber nachdem ich ja aktuell mangels Gelegenheit kaum rauche, ganz gut dass die Power nicht auch Grande ist sondern eher so schön gemächlich für nebenbei. Glimmt auch super weiter wenn ich mich gerade mal den Bohnen widmen muss.
Folgende 19 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
• Wild Thing, Egbert, chevere, Don Miguel, Maduro, Bayuvare, PrivateJoker, peterchem, gelsentrooper, Broder, Cigantic, CubanCigars, nitrofridi, Legohunter, CigarMaltHead, Aschenbecher, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection
Land:
07.01.2021, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2021, 14:10 von chevere.)
So muss Tabak! VEGAS ROBAINA Clasicos AGO 01 ... Für diese Preziose habe ich gerne in der Aservatenkammer nach einem gebührenden Hintergrund gespürt und bin fündig geworden ...
Erstaunlich kräftig, mit den damals typischen Aromanuancen welche für mich den Unterschied zu einer Montecristo No.1 machten, weniger Leder und Süsse, dafür floral und herber im Geschmack. Ist alles noch da!
Ein grosses Dankeschön an den Spender
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• DonPhilippe, Wild Thing, Egbert, glenevil, Pedro, Don Miguel, Maduro, Bayuvare, Exrauch, PrivateJoker, peterchem, gelsentrooper, Broder, Cigantic, OldscHool77, Derhansjürgen, CubanCigars, nitrofridi, Legohunter, CigarMaltHead, Aschenbecher, Brutus, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection, saron
Die haben sich recht gut entwickelt, finde ich.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• chevere, glenevil, Don Miguel, Maduro, Bayuvare, Exrauch, PrivateJoker, peterchem, gelsentrooper, Broder, Cigantic, OldscHool77, CubanCigars, nitrofridi, Legohunter, CigarMaltHead, Aschenbecher, Zigorra, El Grecco, Jorris, michaels_cigar_collection, saron
Land:
chevere schrieb:So muss Tabak! VEGAS ROBAINA Clasicos AGO 01 ... Für diese Preziose habe ich gerne in der Aservatenkammer nach einem gebührenden Hintergrund gespürt und bin fündig geworden ...
Erstaunlich kräftig, mit den damals typischen Aromanuancen welche für mich den Unterschied zu einer Montecristo No.1 machten, weniger Leder und Süsse, dafür floral und herber im Geschmack. Ist alles noch da!
Ein grosses Dankeschön an den Spender
Oha, Reschpäckt ... vom Don persönlich
Egbert schrieb:Die haben sich recht gut entwickelt, finde ich.
Jetzt schon ..., ist nicht dein Ernst? Sind die Off-Notes im letzten Drittel weg, oder wie meinst du das?
|