Land:
Bei mir raucht gerade eine
Crowned Heads Four Kicks Capa Especial Robusto
Eine echt leckere Zigarre ist das, aber dazu ein anderes Mal an anderer Stelle mehr.
Eine Frage hätte ich noch an @ Aschenbecher,
Wann glaubst Du haben die RASS aus '16 ihren Peak erreicht?
Schönen Abend noch und gute Nacht!
Grüß'le Bobbele.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• nitrofridi, Broder, Exrauch, DonPhilippe, arc, Aschenbecher, PrivateJoker, Egbert, Cigantic, gelsentrooper, Legohunter, Zigorra, chevere, Maduro, Don Miguel, CubanCigars, OldscHool77, Pedro, CigarMaltHead, ESBlofeld, peterchem, Robinson, michaels_cigar_collection, saron
Land:
(16.01.2021, 00:30)Jorris schrieb: Eine Frage hätte ich noch an @Aschenbecher,
Wann glaubst Du haben die RASS aus '16 ihren Peak erreicht?
Es ist noch etwas Ungestühmes Unrundes in manchen Zügen da. Keine Ahnung wann sich das legen wird und die Harmonie Einzug hält. Ammoniak ist aber raus. Das könnte noch 1 bis 4 Jahre dauern, abhängig vom Blend. Dieser liegt von der Kraft über mittelkräftig.
Land:
(15.01.2021, 19:04)Robusto007 schrieb: Siglo VI
Wahrlich etwas vom Feinsten
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Hallo Mäx,
(15.01.2021, 20:10)CubanCigars schrieb: Kurzum: Rum oder Whisky ist zum nippen und der Wein zum trinken
möchte das Thema hier im Thread nicht breittreten, Dir aber für Deine lange Erläuterung danken (der ich vollumfänglich zustimme!). Mich hat nur die gleichzeitige Anwendung von Wein und Whisky/Rum gewundert. Hätte ja sein können, ich hab bisher einen grossen Genuss verpasst ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Freitagszigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Legohunter, CubanCigars, chevere, DonPhilippe, Broder, Aschenbecher, Maduro, Cigantic, Exrauch, OldscHool77, Pedro, Jorris, Groucho, El Grecco, CigarMaltHead, Don Miguel, nitrofridi, ESBlofeld, Zigorra, peterchem, Robinson, michaels_cigar_collection
Land:
Bei den ganzen Beiträgen zur RASS, müsste ich mir glatt eine anzünden.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Aschenbecher, Maduro, gelsentrooper, Cigantic, chevere, Exrauch, OldscHool77, DonPhilippe, Pedro, Jorris, PrivateJoker, Hans Dampf, Groucho, El Grecco, CigarMaltHead, Legohunter, Don Miguel, nitrofridi, ESBlofeld, Funa-kij, Zigorra, peterchem, Robinson, CubanCigars, michaels_cigar_collection
Land:
Ausnahmsweise mal ein dünner Stängel.
Zino Relax Sumatra
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Folgende 20 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag:20 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
• Pedro, Maduro, Broder, Cigantic, Aschenbecher, PrivateJoker, El Grecco, CigarMaltHead, Don Miguel, nitrofridi, ESBlofeld, chevere, Funa-kij, Zigorra, peterchem, Jorris, Robinson, CubanCigars, michaels_cigar_collection, saron
Land:
16.01.2021, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2021, 18:04 von Exrauch.)
(16.01.2021, 13:36)Brutus schrieb: Freitagszigarre
im Hochsitzt, vermut ich mal
......
Nach einer Schneewanderung eine sehr gute Magnum 50
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Maduro, Broder, OldscHool77, Pedro, Cigantic, Aschenbecher, gelsentrooper, PrivateJoker, DonPhilippe, El Grecco, CigarMaltHead, Legohunter, Don Miguel, Brutus, nitrofridi, ESBlofeld, chevere, Funa-kij, Zigorra, peterchem, Jorris, Robinson, CubanCigars, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Kistenanstich, Vegas Robaina Clasicos aus 09/2006
Folgende 29 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Pedro, Exrauch, JBo, Cigantic, gelsentrooper, Maduro, PrivateJoker, DonPhilippe, Hans Dampf, Jorris, Groucho, El Grecco, Broder, CigarMaltHead, Legohunter, Don Miguel, Brutus, nitrofridi, ESBlofeld, chevere, Funa-kij, Zigorra, peterchem, Robinson, OldscHool77, CubanCigars, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, saron
Trinidad Vigia - noch etwas frisch aber trotzdem lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Vinc21's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Vinc21's Beitrag
• PrivateJoker, Maduro, JBo, gelsentrooper, DonPhilippe, Jorris, El Grecco, Broder, Pedro, Aschenbecher, CigarMaltHead, Don Miguel, Brutus, nitrofridi, ESBlofeld, Cigantic, chevere, Funa-kij, Zigorra, peterchem, Robinson, OldscHool77, CubanCigars, michaels_cigar_collection, saron
|