Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Da war er wieder, dieser stechende Schmerz, verursacht durch einen Kistenanbruch. Bei Limitadas ist dieser nochmal größer...  Tanti

RA Robusto XXL ER Belux 2015

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
(17.01.2021, 17:39)Hans Dampf schrieb: (...) dieser stechende Schmerz, verursacht durch einen Kistenanbruch.

Sag‘ gern Bescheid nächstes Mal, dann nehm ich Dir das ab.
[+] 1 Mitglied Gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
Bolivar Coronas Gigantes aus 11


   
Zitieren
Juan Lopez Seleccion 2, recht frisch aus 2019, aber sehr gut rauchbar und absolut lecker!
Bei den Dingern hatte ich noch nie einen Ausfall, zudem geschmacklich einfach mein Ding.
Nachtrag: bis zur Hälfte durchweg viel Karamell mit Salzkrümeln dabei, mjam mjam, mal sehen ob das so bleibt.

   

   
Zitieren
Gestern Abend,
eine Hoyo de Monterrey Escogidos aus Sep.2018
frisch haben sie mir besser gefallen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
(17.01.2021, 23:37)Aschenbecher schrieb: Juan Lopez Seleccion 2, recht frisch aus 2019, aber sehr gut rauchbar und absolut lecker!
Bei den Dingern hatte ich noch nie einen Ausfall, zudem geschmacklich einfach mein Ding.
Nachtrag: bis zur Hälfte durchweg viel Karamell mit Salzkrümeln dabei, mjam mjam, mal sehen ob das so bleibt.

ich würde sagen in Anbetracht des zweiten Bildes ist das wohl so geblieben Twink
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 1 Mitglied Gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren
PL Picadores aus 2014

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
    Leider meine letzte LGC No. 4 aus NOV17 - was für eine elegante, großartige Zigarre! Schade, dass das Format schon lange nicht mehr erhältlich ist, obwohl von einer Einstellung bisher nicht die Rede war.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
Feierabend mit einem selbsterklärenden Foto 

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Mal wieder Lust auf was grösseres gehabt und die zweite Testzigarre von der Hoyo DC in Angriff genommen:
   

Notizen dazu:
Mild und blumig aromatisch am Start. Abbrand perfekt kreisrund, Zug sehr gut – bis zum dritten Drittel. Dann wandelt sich der Charakter komplett, es wird eine andere Zigarre. Immer kräftiger werdende Aromen nach Wald und altem Leder, Abbrand schlecht, musste mehrmals nachfeuern. Nach 140 Minuten abgelegt.

Also ich denke, ich bleibe bei den DCs von Punch, Partagas und Ramon Allones. Eine Kiste von den Hoyos wird eher nicht im Humidor einziehen.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten