Ich starte mit Hemmy‘s Robusto ins Wochenende.
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• chevere, DonPhilippe, CubanCigars, Legohunter, Edmundo, Don Miguel, Pedro, Maduro, nitrofridi, Broder, Exrauch, Aschenbecher, peterchem, Cigantic, PrivateJoker, CigarMaltHead, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Gigantes
Folgende 23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Derhansjürgen, Edmundo, CubanCigars, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper, chevere, Maduro, nitrofridi, Broder, Exrauch, DonPhilippe, Aschenbecher, peterchem, Cigantic, PrivateJoker, CigarMaltHead, Brutus, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection, OldscHool77, saron
Land:
War gut zufrieden mit der Diplo No.2 aus 15.
Gruß Legohunter
Folgende 23 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Pedro, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, Derhansjürgen, Maduro, nitrofridi, Broder, Exrauch, DonPhilippe, Aschenbecher, CubanCigars, peterchem, Cigantic, PrivateJoker, Hans Dampf, Edmundo, CigarMaltHead, Brutus, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection, OldscHool77
Ich teste weiter. Plasencia Reserva. Kommt nicht an die gute Hemmy’s ran.
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Legohunter, Don Miguel, chevere, nitrofridi, Broder, Exrauch, Aschenbecher, CubanCigars, peterchem, Cigantic, PrivateJoker, Egbert, Pedro, Edmundo, CigarMaltHead, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection, OldscHool77
Jetzt weiß ich was dalay mit Davidoff Keller- Muff meint
Ich find die sehr gut .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Legohunter, Don Miguel, chevere, Maduro, nitrofridi, gelsentrooper, Broder, Exrauch, DonPhilippe, Aschenbecher, CubanCigars, peterchem, Cigantic, PrivateJoker, Egbert, Pedro, Edmundo, CigarMaltHead, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection
Land:
Mit einer traumhaften HLP Churchill wünsche ich der COMMUNITY ein entspanntes genussvolles Wochenende
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Legohunter, Derhansjürgen, Maduro, nitrofridi, gelsentrooper, Don Miguel, Broder, Exrauch, DonPhilippe, Aschenbecher, CubanCigars, peterchem, Cigantic, PrivateJoker, Egbert, Pedro, Edmundo, CigarMaltHead, Bayuvare, Brutus, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection, glenevil, OldscHool77
Land:
23.01.2021, 00:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2021, 00:54 von chevere.)
(22.01.2021, 23:45)chevere schrieb: Mit einer traumhaften HLP Churchill wünsche ich der COMMUNITY ein entspanntes genussvolles Wochenende ......
Perfekter Smoke, nimmt im 2. Drittel nochmals mächtig an Fahrt auf
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Broder, nitrofridi, Exrauch, Don Miguel, DonPhilippe, Aschenbecher, CubanCigars, peterchem, Cigantic, gelsentrooper, PrivateJoker, Egbert, Legohunter, CigarMaltHead, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection, glenevil, OldscHool77, saron
Quintero Favoritos aus OCT16
Folgende 20 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• Exrauch, Don Miguel, nitrofridi, Aschenbecher, CubanCigars, peterchem, Cigantic, gelsentrooper, PrivateJoker, Pedro, chevere, Edmundo, Legohunter, CigarMaltHead, Broder, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection, OldscHool77, saron
Land:
23.01.2021, 02:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2021, 02:44 von Exrauch.)
Eine Famosos gebohrt mit einem Passatore, super scharfes und wertiges Teil
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Don Miguel, nitrofridi, DonPhilippe, Aschenbecher, CubanCigars, peterchem, Cigantic, gelsentrooper, PrivateJoker, Egbert, Maduro, Pedro, chevere, Derhansjürgen, Edmundo, Legohunter, CigarMaltHead, Brutus, Broder, Zigorra, Jorris, michaels_cigar_collection, OldscHool77
Ne leckere Vegueros zum Frühstück.
Nachher ist Spatenstich fürs Haus, mal sehen, was ich dann zur Feier des Tages rauche
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• CubanCigars, Aschenbecher, Legohunter, CigarMaltHead, peterchem, gelsentrooper, Maduro, Bayuvare, nitrofridi, Broder, Zigorra, DonPhilippe, Pedro, Don Miguel, chevere, PrivateJoker, Cigantic, Jorris, michaels_cigar_collection, El Grecco, OldscHool77, Exrauch
|