Figurado von Reynaldo
Mit denen bin ich besonders sparsam.
Eine im Jahr, dann kann ich noch 4 Jahre rauchen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 25 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:25 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Cigantic, Exrauch, PrivateJoker, Broder, Don Miguel, DonPhilippe, chevere, Jorris, Wild Thing, Derhansjürgen, Aschenbecher, Mcvictory, Pedro, Maduro, CubanCigars, Legohunter, CigarMaltHead, glenevil, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem, Brutus
@ saron
Einfach wegrauchen, schon morgen kann Dir der Himmel auf den Kopf fallen, .
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Ramon Allones Club Allones EL 2015
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 26 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, Cigantic, Exrauch, PrivateJoker, Broder, Don Miguel, DonPhilippe, ESBlofeld, saron, Jorris, chevere, Wild Thing, Derhansjürgen, Aschenbecher, Mcvictory, Pedro, Maduro, Legohunter, CubanCigars, Egbert, CigarMaltHead, glenevil, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
Land:
(07.02.2021, 11:49)saron schrieb: Figurado von Reynaldo
Mit denen bin ich besonders sparsam.
Eine im Jahr, dann kann ich noch 4 Jahre rauchen
Da bin ich ja der Verschwender, im 19 sechs Exemplare mitgebracht und heute noch 2 übrig ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Gleich gibt's eine Perdomo Habano Bourbon Barrel Agentur Epicure Maduro aus denn USA im Format 6x54
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Aschenbecher, Broder, Mcvictory, Don Miguel, ESBlofeld, Legohunter, CubanCigars, Cigantic, CigarMaltHead, chevere, Maduro, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem, saron
Land:
Hab nir heute Mittag mal die Gegend angeschaut. Skurril, Schnee, Eis und die Ruhr führt Hochwasser. Dazu eine Partagas Mille Fleur vom Aug 2013 - kleinesLeckerchen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, Aschenbecher, Broder, Mcvictory, Don Miguel, Pedro, ESBlofeld, DonPhilippe, Legohunter, CubanCigars, Cigantic, PrivateJoker, Maduro, Jorris, Exrauch, CigarMaltHead, chevere, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem, saron
Land:
Hamburg ist Schnee-und Eisfrei (bis jetzt)
Zum Einstieg eine Boli Panatela zum Tee
Allen noch einen entspannten Sonntag Nachmittag
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, DonPhilippe, Broder, Wild Thing, Legohunter, CubanCigars, Cigantic, saron, PrivateJoker, Derhansjürgen, Pedro, Maduro, Jorris, Egbert, CigarMaltHead, chevere, glenevil, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, peterchem
07.02.2021, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2021, 17:08 von ESBlofeld.)
Zigarre zum Kaffee: Monte No 3, die hoffentlich hält, was ich mir davon verspreche.
Nachtrag: Diese Zigarre hat gehalten, was ich mir davon versprochen habe, eigentlich noch mehr.
Typische Monte-Aromen etwas subtiler verpackt, nicht ganz so wuchtig.
Einziges Manko: Leicht welliger, aber nicht wirklich störender Abbrand.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• DonPhilippe, Broder, Wild Thing, Legohunter, CubanCigars, Don Miguel, gelsentrooper, Cigantic, PrivateJoker, Derhansjürgen, Pedro, Maduro, Jorris, Exrauch, Egbert, CigarMaltHead, chevere, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, peterchem
Land:
Punch DC aus Feb. 01
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 25 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Don Miguel, Broder, gelsentrooper, Cigantic, DonPhilippe, saron, PrivateJoker, Derhansjürgen, Pedro, Maduro, Wild Thing, Jorris, Legohunter, Exrauch, Egbert, CigarMaltHead, ESBlofeld, chevere, glenevil, Brutus, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, peterchem
Land:
eine feine Open Master
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Egbert, gelsentrooper, CubanCigars, Don Miguel, CigarMaltHead, Jorris, Derhansjürgen, ESBlofeld, Broder, chevere, Maduro, Cigantic, PrivateJoker, Legohunter, Pedro, El Grecco, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, peterchem, saron
|