Land:
so lecker 🤤
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Jorris, Don Miguel, DonPhilippe, ESBlofeld, Broder, CubanCigars, Maduro, Cigantic, PrivateJoker, chevere, CigarMaltHead, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, peterchem, OldscHool77, Edmundo, saron, Wild Thing
Land:
07.02.2021, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2021, 22:37 von Don Miguel.)
Eine Favoritos zum TV - auch lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Jorris, DonPhilippe, ESBlofeld, Broder, CubanCigars, gelsentrooper, Maduro, Cigantic, PrivateJoker, Legohunter, Exrauch, chevere, CigarMaltHead, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, peterchem, OldscHool77, Edmundo
Land:
07.02.2021, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2021, 00:19 von chevere.)
LEYENDA – bereit für Super Bowl 2021
......
... mein Spiel hat schon begonnen – Hammermatch
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 28 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:28 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, Broder, hadi, DonPhilippe, CubanCigars, gelsentrooper, Derhansjürgen, Maduro, Cigantic, PrivateJoker, Legohunter, Pedro, Exrauch, glenevil, El Grecco, Brutus, CigarMaltHead, Jorris, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, peterchem, OldscHool77, Edmundo, saron
Land:
08.02.2021, 02:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2021, 02:55 von chevere.)
... 3 Stunden – der Stoff aus dem die Träume gemacht werden
......
Zum Abschluss eine Hammer Joyitas aus MAR 15
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• DonPhilippe, ESBlofeld, CubanCigars, gelsentrooper, Derhansjürgen, Maduro, Egbert, PrivateJoker, Cigantic, Exrauch, Don Miguel, CigarMaltHead, Jorris, Broder, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, peterchem, OldscHool77
Die gestrige hat mich daran erinnert, wie gut Montes sein können. Deshalb eine No 5, 12/18, vor dem Mittagessen. Schon ganz gut, Sick Phase wohl vorüber, kann aber wohl noch liegen, dennoch mitnichten ein Griff ins Klo.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Cigantic, Don Miguel, CigarMaltHead, PrivateJoker, gelsentrooper, Legohunter, Jorris, Maduro, Broder, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Derhansjürgen, DonPhilippe, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, CubanCigars, peterchem, OldscHool77, Edmundo
Land:
... immer dabei, mit einer No.4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, CigarMaltHead, Cigantic, Maduro, PrivateJoker, Don Miguel, El Grecco, gelsentrooper, Legohunter, Jorris, Broder, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Derhansjürgen, DonPhilippe, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, CubanCigars, peterchem, OldscHool77
Land:
Da schliess ich mich doch an. Durch die Lobeshymnen von Chevere hab ich doch mal meine Kiste aus AGO 18 anbrechen müssen
Geschmacklich wirklich sehr gut, nur der Abbrand war im dritten Drittel dann etwas problematisch. Zum Kistenanbruch dann den letzten Schluck von meinem Hirsch Selection Canadian Rye. Der eher süsse Whisky hat da sehr gut gepasst.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 25 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Jorris, Don Miguel, ESBlofeld, Cigantic, Maduro, gelsentrooper, Egbert, Broder, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Legohunter, CigarMaltHead, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Exrauch, DonPhilippe, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, CubanCigars, peterchem, OldscHool77, Edmundo, saron
Zum Super Bowl gab es eine Cohiba Short.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag:20 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag
• Jorris, gelsentrooper, ESBlofeld, Legohunter, CigarMaltHead, PrivateJoker, Don Miguel, Broder, chevere, Exrauch, Cigantic, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, CubanCigars, peterchem, OldscHool77, Edmundo, Maduro, Wild Thing
Montagsdreier heute: Inspector Barnaby, Edmundo aus der Dose und ich. Dazu A-Probe Singleton Luscious Nectar.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, michaels_cigar_collection, Derhansjürgen, PrivateJoker, Broder, chevere, Exrauch, Cigantic, Legohunter, Aschenbecher, Zigorra, Mcvictory, CubanCigars, peterchem, OldscHool77, Edmundo, Maduro, Wild Thing
Land:
P2 aus 3/12
Folgende 23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Broder, Jorris, Derhansjürgen, ESBlofeld, chevere, Exrauch, DonPhilippe, gelsentrooper, Cigantic, PrivateJoker, Aschenbecher, Don Miguel, Brutus, Zigorra, CigarMaltHead, Mcvictory, CubanCigars, peterchem, OldscHool77, Edmundo, saron, Maduro, Wild Thing
|