Land:
(11.02.2021, 04:38)nitrofridi schrieb: Rollfrisch eine Mercedes Reyes F*ck Corona Corona
Sieht wunderbar aus Da wüsste ich was zu tun wäre, wenn ich diesseits der Grenze wandeln würde ... Für mich geht fast nichts über frischgerollte
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
11.02.2021, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2021, 13:43 von Bayuvare.)
(11.02.2021, 13:18)chevere schrieb: wenn ich diesseits der Grenze wandeln würde ... Für mich geht fast nichts über frischgerollte
Wir können uns ja in St. Margarethen treffen, wenn ich wieder mal Fondue Käse kauf
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Für mehr hat’s bei dem Wetter nicht gereicht.
[Bild: https://up.picr.de/40527243gt.jpeg]
Grüße
Elmar
Folgende 24 Mitglieder gefällt Edmundo's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Edmundo's Beitrag
• DonPhilippe, Pedro, Cigantic, peterchem, CubanCigars, Zigorra, Broder, saron, Don Miguel, CigarMaltHead, ESBlofeld, PrivateJoker, Egbert, Jorris, gelsentrooper, Maduro, Mcvictory, Exrauch, Aschenbecher, chevere, Wild Thing, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Robinson
Land:
Feierabend mit ner HUHC
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Edmundo, Broder, Don Miguel, CigarMaltHead, ESBlofeld, PrivateJoker, peterchem, Maduro, Egbert, DonPhilippe, gelsentrooper, Cigantic, Aschenbecher, Pedro, chevere, Wild Thing, OldscHool77, Derhansjürgen, michaels_cigar_collection, Zigorra, Robinson
Ich hab’s mir mit einer RP Vintage 1992 gemütlich gemacht. Unauffälliger Bierbegleiter.
Folgende 27 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:27 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• saron, Don Miguel, Edmundo, CigarMaltHead, ESBlofeld, PrivateJoker, peterchem, Maduro, Egbert, El Grecco, CubanCigars, Jorris, DonPhilippe, Cigantic, Broder, Mcvictory, Exrauch, Aschenbecher, Pedro, chevere, Legohunter, Wild Thing, Brutus, Derhansjürgen, michaels_cigar_collection, Zigorra, Robinson
Land:
Heute kein Bild meiner Zigarre sondern ein Bild meines Egons den ich heute erlösen lassen musste.
14 Jahre und 1 1/2 Monate war er ein treuer Freund, mehr als so manch ein Mensch.
Meinem Egon widme ich eine Magnum 50 die ich gerade unter Tränen in Rauch aufgehen lasse.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 22 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Maduro, Egbert, CubanCigars, Jorris, DonPhilippe, gelsentrooper, Edmundo, Cigantic, Broder, Don Miguel, Aschenbecher, Pedro, chevere, Legohunter, Wild Thing, Brutus, OldscHool77, prancinghorse, CigarMaltHead, peterchem, michaels_cigar_collection, Zigorra
Ich bereite mich emotional aufs morgige Homeschooling vor. Neben reichlich Alkohol, hilft mir dabei eine Partagas PCE
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• DonPhilippe, Edmundo, Maduro, Cigantic, CubanCigars, PrivateJoker, Broder, Don Miguel, Mcvictory, ESBlofeld, Exrauch, Aschenbecher, Jorris, Pedro, chevere, Legohunter, Wild Thing, Brutus, OldscHool77, peterchem, Derhansjürgen, michaels_cigar_collection, Zigorra, Robinson
Land:
(11.02.2021, 21:07)PrivateJoker schrieb: Heute kein Bild meiner Zigarre sondern ein Bild meines Egons den ich heute erlösen lassen musste.
14 Jahre und 1 1/2 Monate war er ein treuer Freund, mehr als so manch ein Mensch.
Meinem Egon widme ich eine Magnum 50 die ich gerade unter Tränen in Rauch aufgehen lasse. Herzliches Beileid, war aber schon ein alter Knabe, der Egon. Können einem schon ans Herz wachsen, die Viecher.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Nub sun grown 358 zur späten Stunde
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• DonPhilippe, Aschenbecher, gelsentrooper, Broder, Cigantic, PrivateJoker, Pedro, chevere, Legohunter, Don Miguel, Wild Thing, peterchem, CubanCigars, El Grecco, michaels_cigar_collection, Zigorra, Robinson
Land:
Zur gaaanz späten Stunde eine F*ck Corona Robusto von Mercedes Reyes
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:19 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• DonPhilippe, Aschenbecher, gelsentrooper, Broder, Cigantic, PrivateJoker, Jorris, Pedro, chevere, Legohunter, Don Miguel, Wild Thing, peterchem, CubanCigars, El Grecco, Maduro, michaels_cigar_collection, Zigorra, Robinson
|