12.02.2021, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2021, 21:25 von gelsentrooper.)
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Dirk Dobrowolski, Magnus//, Spillane, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 820 Gast/Gäste
Was raucht Ihr gerade?
|
12.02.2021, 22:25
Freitag Abend im Revier
Patargas D4
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
12.02.2021, 22:26
Warum griff ich eigentlich fast automatisch heute zur Partgas Super Partagas?
Dazu mal ein Experiment. Cuba Libre mit Paulaner Spezi
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
12.02.2021, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2021, 08:04 von CubanCigars.)
Nach der Sir Winston ein Betthupferl ?
Da kann nicht viel mithalten, daher zu ner NC gegriffen mit etwas süßem.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Endlich Wochenende.
Zum Abschalten der Arbeitswoche und Einschalten des Wochenendes raucht bei mir eine phantastische My Father "La Promesa" Robusto Grande Wenn ich diesen Smoke in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen 'schmeckt ähnlich einer Le Bijou nur ohne Süße'. Was mir aber hier sehr gefällt ist die leicht astringente Saüre, die in Verbindung mit dem Holzgeschmack an Eiche(Holzfässer) erinnert. Hinzu kommen Leder, diverse Gewürze und salzige Lippen. Da die Säure noch sehr präsent ist denke ich sie ist sehr frisch und das wird sich noch etwas legen und verfeinern. An sich aber auch jetzt schon ein toller cremiger Smoke. Das sind meine bescheidenen Eindrücke der Zigarre. Wer von Euch kennt die auch und schildert mal sein Geschmackserlebnis? Grüß'le Boris Zitat:Don Pepin is MyFather
13.02.2021, 10:20
Verspätete Sonnenaufgangszigarre: Rel. frische Unicos, technisch sehr gut, aromatisch hervorragend. Diese hier ist fast schon mild zu nennen, lange keine mehr geraucht, hatte sie etwas maskuliner in Erinnerung
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
.
Jorris schrieb:Community!Find ich klasse habe noch nie gehört Zigarren für Nichtraucher auser die aus Schokolade
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
(12.02.2021, 14:26)Brutus schrieb: Montecristo Double Edmundo Klirrend herrliches Bild ...... (12.02.2021, 20:23)CubanCigars schrieb: Nach einem feinen aber üppigen Käse Fondue startet das Wochenende mit einer traumhaften H. Upmann Sir Winston aus Jänner 06 ... den Jänner ehrenvoll und sauber eingeäschert ...... (13.02.2021, 10:20)ESBlofeld schrieb: Verspätete Sonnenaufgangszigarre: Rel. frische Unicos, technisch sehr gut, aromatisch hervorragend. Diese hier ist fast schon mild zu nennen, lange keine mehr geraucht, hatte sie etwas maskuliner in Erinnerung ... vielleicht etwas früher aufstehen ...?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
13.02.2021, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2021, 11:55 von ESBlofeld.)
@chevere
Wäre mal ein Anlass für eine hochgradig wichtige Studie, Dissertation oder Habilitationsschrift: Zeitpunkt morgendlichen Erwachens und sein Einfluß auf individuelles Geschmacksempfinden beim Genuß cubanischer Zigarren unter besonderer Berücksichtigung der Mondphase, des Tidenhubs und des Biorhyhtmus des Probanden. Bismarck: Nescio quod mihi magis farcimentum esset, P.S. Es war eine geile Zigarre
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 36 |
Vor 11 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Dirk Dobrowolski, Magnus//, Spillane, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 820 Gast/Gäste