22.02.2021, 19:25
Jetzt gibt es noch eine Perdomo aus der Craft Series, die Stout ist wirklich sehr ordentlich, aber kein Vergleich zur Grand Cru
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Was raucht Ihr gerade?
|
22.02.2021, 19:25
Jetzt gibt es noch eine Perdomo aus der Craft Series, die Stout ist wirklich sehr ordentlich, aber kein Vergleich zur Grand Cru
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
22.02.2021, 23:15
Eine späte No.2 auf Wasser
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
23.02.2021, 01:05
Bei mir raucht gerade eine
Ramon Allones Specially Selected aus ABR'18 Die schmeckt toll, trotz dass sie ein bisschen schweren Zug hat. Der hat sich im Rauchverlauf schon gebessert. Wie gesagt sie schmeckt und ist schon rauchbar, aber wer eine abgehangene RASS kennt der weiß das da noch viel mehr geht. Die Süße ist noch etwas verhalten und plump in ihrer Struktur, daraus wird mal Honigsüße hoffe/denke ich. Die Gewürznoten/leicht grasige ist noch viel zu schwach und ausdruckslos. Nur die cubanische Erde und das Leder sind schon top ausgeprägt und lecker. Und keine Spur von Pfeffer oder Pferdepi....... Fazit gut rauchbar aber ich vergrabe die Kiste nochmals. Gute Nacht Community! Bobbele. Zitat:Don Pepin is MyFather
23.02.2021, 01:22
B-Probe der kurzen – eine neue Liebe hat begonnen
Don Alejandro Robaina
23.02.2021, 07:53
Auf besondere Empfehlung eines einzelnen älteren Herren, dessen Geschmacksempfinden dem meinen gelegentlich ähnelt, eine RyJ Petit Royale zum Sonnenaufgang. Bis auf kleinere Probleme mit dem Abbrand schöne Zigarre.
Eigentlich müßte ich sagen, daß mein Geschmack dem seinen manchmal folgt, er hat mir wahrscheinlich etwa eine Million Zigarren voraus, in diesem Fall bin ich der Adept. @chevere Danke für den Tip
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
23.02.2021, 10:00
(23.02.2021, 01:22)chevere schrieb: B-Probe der kurzen – eine neue Liebe hat begonnen Grad neulich Abend wieder eine genossen - jetzt bin ich gerade an der Bestellung der zweiten Kiste. Die muss einfach permanent im Humi sein
Schmauchende Grüsse
Klaus
23.02.2021, 10:43
(23.02.2021, 10:00)Bayuvare schrieb:(23.02.2021, 01:22)chevere schrieb: B-Probe der kurzen – eine neue Liebe hat begonnen Bin ganz deiner Meinung, nicht nur wegen Freitag ...
Don Alejandro Robaina
CR Lanceros La Habana 19
...... (23.02.2021, 12:31)chevere schrieb: CR Lanceros La Habana 19 Herrlich bei diesem Wetter sein Genusshobby leben zu dürfen – dieser Smoke ist all denen gewidmet die das auch zu geniessen wissen
Don Alejandro Robaina
23.02.2021, 13:13
San Cristobal de la Habana,
bei mir ist es eine La Punta
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 36 |
Vor 3 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |