Land:
Nicht meinem Chef sagen, aber ich mach heut länger Pause. Hinterher noch eine King is dead manzanita
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, Egbert, Apoc991, Robinson, peterchem, chevere, Legohunter, Jorris, PrivateJoker, DonPhilippe, ESBlofeld, OldscHool77, Maduro, Exrauch, CigarMaltHead, Don Miguel, Wild Thing, CubanCigars, saron, Aschenbecher, Mcvictory, glenevil, michaels_cigar_collection
Land:
Eine Partagas PCE, ich mag die kleinen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Cigantic, gelsentrooper, Egbert, Apoc991, Brutus, Robinson, peterchem, chevere, Jorris, PrivateJoker, DonPhilippe, ESBlofeld, OldscHool77, Maduro, Exrauch, CigarMaltHead, Legohunter, Pedro, Don Miguel, Wild Thing, CubanCigars, Aschenbecher, Mcvictory, michaels_cigar_collection
Land:
Villinger La Meridiana
Für den Preis wunderbar, hat auch schöne Pfeifentabak Aromen
Folgende 21 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag
• Cigantic, gelsentrooper, Robinson, peterchem, chevere, Jorris, PrivateJoker, DonPhilippe, ESBlofeld, Broder, OldscHool77, Exrauch, CigarMaltHead, Legohunter, Don Miguel, Wild Thing, CubanCigars, saron, Aschenbecher, Mcvictory, michaels_cigar_collection
Land:
RyJ mille fleurs aus 2017. ging eigentlich. Aber trotzdem nie wieder kaufen. Ist mehr was für Gäste die keine Ahnung haben aber unbedingt mal eine Zigarre rauchen wollen.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Folgende 22 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:22 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• chevere, Legohunter, Cigantic, gelsentrooper, PrivateJoker, DonPhilippe, Apoc991, Robinson, ESBlofeld, Broder, OldscHool77, Maduro, Exrauch, CigarMaltHead, Jorris, Don Miguel, Bayuvare, Wild Thing, CubanCigars, Aschenbecher, Mcvictory, michaels_cigar_collection
Ich läute das Wochenende mit einer leckeren Hemmy’s ein.
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• PrivateJoker, Apoc991, Robinson, Jorris, Broder, Maduro, Exrauch, CigarMaltHead, Legohunter, Pedro, Don Miguel, Wild Thing, Cigantic, chevere, CubanCigars, Aschenbecher, Mcvictory, peterchem, michaels_cigar_collection
Land:
La Punta, elegant begleitet von einem Paulanerspezi.
Folgende 23 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag:23 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Apoc991, nitrofridi, Robinson, Jorris, Broder, OldscHool77, Maduro, Exrauch, CigarMaltHead, Legohunter, Pedro, Don Miguel, Wild Thing, Cigantic, Brutus, chevere, CubanCigars, Aschenbecher, Mcvictory, peterchem, michaels_cigar_collection
Meine letzte PL Encantos ER Asia Pacifico aus 2010. Sehr lecker, aber wenn wech, dann wech!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Robinson, Jorris, PrivateJoker, Broder, OldscHool77, Maduro, Exrauch, DonPhilippe, CigarMaltHead, Legohunter, Apoc991, Don Miguel, Wild Thing, Cigantic, Brutus, chevere, CubanCigars, Aschenbecher, Mcvictory, peterchem, glenevil, michaels_cigar_collection
@ peterchem
, hab auch schon ganz viele Zigarren für Gäste!
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Finde ich recht selten hier im Thread
SLR Regios, ich mag Sie, haben auch ein sehr gutes PLV
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• OldscHool77, gelsentrooper, Maduro, Jorris, Exrauch, DonPhilippe, CigarMaltHead, peterchem, Legohunter, PrivateJoker, Apoc991, Don Miguel, Robinson, Wild Thing, Cigantic, Brutus, chevere, CubanCigars, Aschenbecher, Mcvictory, glenevil, michaels_cigar_collection
Land:
Kistenanbruch der Partagas Petit Coronas Especiales aus Jun'20.
Fängt schonmal saulecker an mit Holz und Honigsüße, etwas Erde und zu erahnendem Leder. Klasse.
Die werden bei mir nicht soo alt, schätze ich.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 23 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, Exrauch, DonPhilippe, ESBlofeld, Broder, CigarMaltHead, peterchem, Legohunter, PrivateJoker, Pedro, Apoc991, Don Miguel, Bayuvare, Robinson, Wild Thing, Cigantic, Brutus, chevere, OldscHool77, CubanCigars, Aschenbecher, Mcvictory, michaels_cigar_collection
|