Land:
03.03.2021, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2021, 17:22 von Brutus.)
(03.03.2021, 16:24)Trademark schrieb: Beim Hochsitz Bau eine zweite RASS
Für mich die schönste Arbeit
......
(02.03.2021, 15:05)chevere schrieb: Sofort Kistchen anstechen und WOW! Was für eine Süsse die dieses PLV-Wunder verströmt und schmecken lässt. Bin jedesmal aufs neue überrascht und frage mich, was willst du da noch lagern? Die kann doch nur verlieren ... Ja ich weiss, liebe Ager, ich verstehs halt nicht besser. Egal, Hauptsache es passt. Auch bei mir heute eine RAAS,
PLV- Super, und noch nie ein Ausfall. 😅
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Cigantic, DonPhilippe, ESBlofeld, gelsentrooper, Pedro, chevere, OldscHool77, Apoc991, Trademark, Robinson, Don Miguel, CigarMaltHead, Maduro, Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, saron, Aschenbecher, Jorris, Exrauch, glenevil, CubanCigars, michaels_cigar_collection, peterchem
Aufgrund positiver Erwähnung in us-amerikanischen "Fachblättern" habe ich mir drei Exemplare besorgt. Jetzt nach dem dritten gerauchten hat sich meine Meinung, die sich nach den ersten schon herauskristallisiert hat, weiter manifestiert: Einfach eine unnötige Zigarre.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• chevere, Broder, Bayuvare, Apoc991, Trademark, Robinson, Don Miguel, CigarMaltHead, PrivateJoker, DonPhilippe, Maduro, Wild Thing, Legohunter, saron, Aschenbecher, Jorris, Exrauch, Cigantic, CubanCigars, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
(03.03.2021, 18:08)ESBlofeld schrieb: Einfach eine unnötige Zigarre.
Verstehe ich nicht
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Heute eine RASCC aus 2013, ich feiere die Sonne noch einmal bevor es erstmal wieder schlechtes Wetter gibt!
Das war die erste, welche mal ein wenig gebohrt werden musste, danach eine glatte
Ich liebe diese kleine Vitola
Sie hat mir 61 Minuten genussvoll versüßt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, Don Miguel, Trademark, ESBlofeld, PrivateJoker, DonPhilippe, Apoc991, Maduro, Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, El Grecco, saron, Aschenbecher, Jorris, Exrauch, Brutus, Cigantic, glenevil, OldscHool77, Pedro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Die letzte für heute
Alles geht, nichts muss
Folgende 24 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Broder, ESBlofeld, Don Miguel, PrivateJoker, gelsentrooper, CigarMaltHead, DonPhilippe, Apoc991, Maduro, Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, El Grecco, Aschenbecher, Jorris, Exrauch, Brutus, Cigantic, glenevil, OldscHool77, Pedro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Verdammt, ich bin so schwach, dass waren in den letzten Tagen zuviele RASS Bilder, jetzt muss ich auch eine rauchen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Don Miguel, PrivateJoker, gelsentrooper, ESBlofeld, CigarMaltHead, DonPhilippe, Apoc991, Maduro, Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, El Grecco, Aschenbecher, Jorris, Exrauch, Brutus, Cigantic, glenevil, Trademark, OldscHool77, Pedro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, peterchem
Mein Bergfest wird von einer Monte No. 4 aus 8/2010 begleitet. Dazu gibts natürlich Abendbrot!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, CigarMaltHead, DonPhilippe, Apoc991, Maduro, Don Miguel, Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, Broder, Aschenbecher, Jorris, Exrauch, Brutus, PrivateJoker, Cigantic, glenevil, Trademark, OldscHool77, Pedro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, peterchem
03.03.2021, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2021, 22:20 von saron.)
Jericho Hill Willi Lee
Das ist die einzige die mir aus der Serie nicht schmeckt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 17 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:17 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• CigarMaltHead, Broder, DonPhilippe, Legohunter, Aschenbecher, Jorris, ESBlofeld, Exrauch, Wild Thing, PrivateJoker, Cigantic, Trademark, OldscHool77, Apoc991, CubanCigars, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Siglo III mit einem leckeren südafrikanischen „Methode Classique“ Pongracz. Ungewöhnliche Kombi, aber mit ein wenig Sonne und gemütlichem Talk auch mal schön
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, saron, Broder, DonPhilippe, Legohunter, Aschenbecher, Don Miguel, ESBlofeld, Jorris, Exrauch, Wild Thing, El Grecco, Brutus, PrivateJoker, Cigantic, Bayuvare, Trademark, OldscHool77, Apoc991, Pedro, Maduro, CubanCigars, Groucho, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Heute in angenehmer Gesellschaft Zigarrentechnisch mal etwas Gas gegeben.
Griechenboli aus 09.
Monte 1935 Dumas aus 17.
Nicht so mein Ding.
PSP aus 16.
Gruß Legohunter
Folgende 26 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Don Miguel, DonPhilippe, ESBlofeld, Broder, Exrauch, Wild Thing, El Grecco, gelsentrooper, Derhansjürgen, Aschenbecher, Brutus, PrivateJoker, Cigantic, glenevil, Bayuvare, Trademark, OldscHool77, Apoc991, Pedro, Maduro, CubanCigars, saron, Groucho, CigarMaltHead, michaels_cigar_collection, peterchem
|