Land:
PUNCH
Ganz ok mehr aber nicht. Sicher noch zu jung - BD unbekannt. Bin gerade dabei die ganzen kubanischen Singleladys wegzusmoken.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag
• Trademark, chevere, Pedro, Maduro, PrivateJoker, gelsentrooper, CubanCigars, Cigantic, Don Miguel, ESBlofeld, DonPhilippe, Broder, Wild Thing, Jorris, Derhansjürgen, saron, El Grecco, marceldavid, Apoc991, Bayuvare, Aschenbecher, Exrauch, CigarMaltHead, OldscHool77, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Feierabend
Alles geht, nichts muss
Folgende 27 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Pedro, Maduro, PrivateJoker, gelsentrooper, CubanCigars, Cigantic, chevere, Don Miguel, ESBlofeld, DonPhilippe, Broder, Wild Thing, Jorris, Derhansjürgen, Legohunter, Egbert, El Grecco, marceldavid, Apoc991, Bayuvare, Brutus, Aschenbecher, Exrauch, CigarMaltHead, OldscHool77, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Zum Partagas Freitag eine Serie P No.2 zur Kalorienbombe.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 27 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:27 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• gelsentrooper, Trademark, Cigantic, CubanCigars, chevere, Don Miguel, ESBlofeld, DonPhilippe, Broder, Maduro, Wild Thing, Pedro, Jorris, saron, Legohunter, Egbert, El Grecco, marceldavid, Groucho, Apoc991, Brutus, Aschenbecher, Exrauch, CigarMaltHead, OldscHool77, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
John Wayne Film und dazu eine Kubanerin
Alles geht, nichts muss
Folgende 26 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• gelsentrooper, Cigantic, chevere, PrivateJoker, CubanCigars, ESBlofeld, DonPhilippe, Broder, Don Miguel, Maduro, Wild Thing, Pedro, Jorris, Derhansjürgen, Legohunter, Egbert, El Grecco, marceldavid, Apoc991, Brutus, Aschenbecher, Exrauch, CigarMaltHead, glenevil, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Man merkts an den Handschuhen. Es ist wieder kalt geworden.
Zum Feierabend eine Crowned Heads Four Kicks Capa Especial Corona gorda.
Mhmm sehr süß, aber hat einen sehr bitteren Unterton, der mir gar nicht zusagt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, PrivateJoker, Trademark, CubanCigars, ESBlofeld, Broder, Don Miguel, Maduro, Wild Thing, Pedro, Jorris, Legohunter, Egbert, Jodi, Apoc991, Aschenbecher, Exrauch, CigarMaltHead, saron, OldscHool77, michaels_cigar_collection, peterchem
Start ins Wochenende mit einer BLTC Super Deluxe.
Ein wahrlich dunkles Teil...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Maduro, Wild Thing, Don Miguel, Trademark, CubanCigars, Broder, Jorris, saron, Legohunter, Egbert, marceldavid, chevere, DonPhilippe, Cigantic, Apoc991, Aschenbecher, Exrauch, PrivateJoker, CigarMaltHead, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Es ist FreiDAG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:25 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• CubanCigars, Broder, gelsentrooper, Jorris, Legohunter, Egbert, Don Miguel, marceldavid, Wild Thing, Pedro, chevere, ESBlofeld, DonPhilippe, Cigantic, Trademark, Apoc991, Brutus, Aschenbecher, Exrauch, PrivateJoker, CigarMaltHead, saron, glenevil, michaels_cigar_collection, peterchem
05.03.2021, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2021, 21:56 von saron.)
La imperiosa Double Robusto
Eine Zigarre ganz nach meinem Geschmack.
@esblomfeld der zigarrenring ist auch nicht mein Ding. Augen zu und durch
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 24 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:24 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Egbert, Jorris, Don Miguel, CubanCigars, El Grecco, marceldavid, Wild Thing, chevere, ESBlofeld, Broder, DonPhilippe, Cigantic, Trademark, Apoc991, Bayuvare, Aschenbecher, Exrauch, PrivateJoker, CigarMaltHead, OldscHool77, michaels_cigar_collection, peterchem
Für mich DIE Neuerscheinung des Jahres 2019!
Short de Punch. Musste ich mal wieder ran...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 28 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:28 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Egbert, Jorris, Don Miguel, Legohunter, CubanCigars, El Grecco, marceldavid, Wild Thing, Pedro, chevere, ESBlofeld, Broder, DonPhilippe, Groucho, Cigantic, Trademark, Derhansjürgen, Apoc991, Bayuvare, Brutus, Aschenbecher, Exrauch, PrivateJoker, CigarMaltHead, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
05.03.2021, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2021, 22:19 von Jorris.)
Heute morgen bei der Revierrunde rauchte eine
Indian Motorcycle Cigars Maduro Gordo
Also beschreiben würde ich sie als eine typische mittelstarke Maduro Zigarre mit Anklängen von Holz, Cacao, biss'le cremig, biss'le süß und ein bisschen erdig. Alles nicht sehr ausgeprägt oder gar fein strukturiert, sondern eher plump aber sanft. Sie ist sehr linear und das richtige zum nebenher rauchen. In diese Marke war mal Rocky Patel involviert als er noch nicht so bekannt war. Egal, solider Rasenmäher-Stumpen.
Grüß'le Boris.
......
(05.03.2021, 22:12)gelsentrooper schrieb: Für mich DIE Neuerscheinung des Jahres 2019!
Short de Punch. Musste ich mal wieder ran...
Die sind wirklich klasse! Die haben nur einen Fehler, die sind noch nicht in meinem Bestand!
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 23 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Legohunter, marceldavid, Wild Thing, Pedro, chevere, ESBlofeld, Broder, DonPhilippe, Cigantic, Trademark, Apoc991, Bayuvare, Aschenbecher, Exrauch, PrivateJoker, CigarMaltHead, saron, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, peterchem
|