Zum Start ins Wochenende gibt es eine leckere Montecristo Especiales No. 2 aus 2006
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 29 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:29 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, Pedro, Legohunter, Jorris, ESBlofeld, CubanCigars, Broder, DonPhilippe, Groucho, Cigantic, Trademark, Derhansjürgen, El Grecco, Apoc991, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Brutus, Maduro, Aschenbecher, Exrauch, PrivateJoker, CigarMaltHead, saron, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
(05.03.2021, 22:12)gelsentrooper schrieb: Für mich DIE Neuerscheinung des Jahres 2019!
Short de Punch. Musste ich mal wieder ran...
Die zwei, die ich geraucht habe, fand ich auch klasse.
Eine 10er-Kiste habe ich noch liegen.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Land:
Partagas Freitag – 8-9-8 – ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, Pedro, Jorris, CubanCigars, Broder, DonPhilippe, ESBlofeld, Wild Thing, Cigantic, Trademark, Derhansjürgen, El Grecco, Apoc991, Don Miguel, Bayuvare, Brutus, Maduro, Aschenbecher, Exrauch, PrivateJoker, CigarMaltHead, marceldavid, saron, OldscHool77, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Was die Shorts aus 18 für einige von euch an Reife-, hat sie für mich in diesem Stadium vor allem enormes Sucht-Potenzial ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CubanCigars, Broder, DonPhilippe, ESBlofeld, Groucho, Wild Thing, gelsentrooper, Cigantic, Trademark, Pedro, Derhansjürgen, Apoc991, Don Miguel, Bayuvare, Legohunter, Maduro, Aschenbecher, Exrauch, PrivateJoker, Jorris, CigarMaltHead, marceldavid, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, peterchem
Gestern Nachmittag konnte ich die wärmenden Strahlen der Sonne nutzen, um mit Euch ein wenig Partagas zu spielen.
Unter den zahlreichen Kleinformaten der Firma ist sie fast gleichauf mit der Short, an der es mir momentan leider gebricht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Wild Thing, Egbert, gelsentrooper, Cigantic, Trademark, DonPhilippe, Pedro, Derhansjürgen, Apoc991, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Legohunter, Maduro, Aschenbecher, Broder, Exrauch, PrivateJoker, CubanCigars, Jorris, CigarMaltHead, marceldavid, saron, OldscHool77, michaels_cigar_collection, peterchem
Bolivar Tubo No.2 (2013) und Partagas De Luxe (2015)
Bye, bye
Folgende 29 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag
• Wild Thing, Egbert, gelsentrooper, Cigantic, ESBlofeld, Trademark, DonPhilippe, Pedro, Derhansjürgen, El Grecco, Apoc991, chevere, Don Miguel, Legohunter, Brutus, Maduro, Aschenbecher, Broder, Exrauch, PrivateJoker, CubanCigars, Jorris, CigarMaltHead, marceldavid, saron, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Alles geht, nichts muss
Folgende 22 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Cigantic, Apoc991, CookiesNCigars, chevere, Don Miguel, gelsentrooper, Legohunter, Maduro, DonPhilippe, Aschenbecher, Broder, Exrauch, Wild Thing, El Grecco, PrivateJoker, CubanCigars, Jorris, marceldavid, CigarMaltHead, OldscHool77, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
Guten Morgen alle zusammen
Bin begeistert. Das ist (für mich), nach dem 2ten Exemplar, die beste Bundle Zigarre, die ich je geraucht hab.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag
• Apoc991, chevere, ESBlofeld, Don Miguel, Bayuvare, Trademark, gelsentrooper, Legohunter, Maduro, DonPhilippe, Aschenbecher, Broder, Exrauch, Wild Thing, El Grecco, PrivateJoker, CubanCigars, Jorris, saron, CigarMaltHead, OldscHool77, michaels_cigar_collection, peterchem
Land:
TrademarkFeierabend
Zigarre, ursprünglich für den französischen Markt bestimmt, ein edles dazu passendes Getränk. Genuss mit Stil
Don Alejandro Robaina
Land:
(05.03.2021, 19:46)Trademark schrieb: John Wayne Film und dazu eine Kubanerin
Das ist natürlich ganz schön gemein - einem strammen Republikaner und sturen Verteidiger des Cuba-Embargos eine leckere Kubanerin vor die Nase zu halten
Schmauchende Grüsse
Klaus
|