Land:
06.03.2021, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2021, 19:28 von El Grecco.)
(06.03.2021, 15:14)Cigantic schrieb: Hab das Gefühl, dass die Zigarre sehr unter dem Radar gefallen ist bzw. Ich seh und hör nie was von der Marke. Sehr schade wie ich finde, weil die Zigarren ganz groß sind.
Mit sehr viel Liebe zum Detail. Jede Kiste handbeschrieben. Unter den Banderolen findet sich auch das Produktionsjahr.
Mombacho Liga Maestro Hermoso
Ich finde die auch sehr gut , alle Formate , rauche sie gerne
......
Für mich die beste ADV , die the conqueror Marinero Robusto !
Grüße aus der Pfalz
Folgende 25 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:25 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• gelsentrooper, Aschenbecher, Don Miguel, Cigantic, ESBlofeld, Legohunter, PrivateJoker, hadi, CubanCigars, Mcvictory, Broder, Apoc991, DonPhilippe, chevere, marceldavid, Pedro, saron, Wild Thing, CigarMaltHead, Jorris, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
Bei mir gibts heute eine SCdH La Fuerza.
Blutjung und trotzdem lecker.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 29 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:29 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• PrivateJoker, Trademark, Aschenbecher, ESBlofeld, hadi, Legohunter, CubanCigars, Mcvictory, Broder, Don Miguel, Apoc991, El Grecco, DonPhilippe, chevere, marceldavid, Derhansjürgen, Pedro, Cigantic, Maduro, saron, Wild Thing, CigarMaltHead, Jorris, Brutus, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
Land:
Nachtisch
Alles geht, nichts muss
Folgende 31 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:31 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• PrivateJoker, Aschenbecher, ESBlofeld, gelsentrooper, hadi, Legohunter, CubanCigars, Mcvictory, Broder, Don Miguel, Apoc991, El Grecco, DonPhilippe, Bayuvare, chevere, marceldavid, Derhansjürgen, Pedro, Cigantic, Maduro, Hans Dampf, saron, Wild Thing, CigarMaltHead, Jorris, Brutus, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
Land:
Zwischengang mit ner Panetelas aus 2002
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Mcvictory, ESBlofeld, Broder, Trademark, Don Miguel, Legohunter, Apoc991, Aschenbecher, DonPhilippe, chevere, marceldavid, Derhansjürgen, Pedro, PrivateJoker, Cigantic, Maduro, saron, Wild Thing, CigarMaltHead, Jorris, Brutus, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
Schweinebraten!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• El Grecco, DonPhilippe, Trademark, Don Miguel, ESBlofeld, Broder, Legohunter, marceldavid, Aschenbecher, CubanCigars, Pedro, PrivateJoker, Cigantic, Maduro, Apoc991, Wild Thing, Mcvictory, CigarMaltHead, Jorris, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
Land:
Alles geht, nichts muss
Folgende 25 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• gelsentrooper, DonPhilippe, chevere, Don Miguel, ESBlofeld, Broder, Legohunter, marceldavid, Bayuvare, Derhansjürgen, Aschenbecher, CubanCigars, Pedro, PrivateJoker, Cigantic, Maduro, Apoc991, Wild Thing, Mcvictory, CigarMaltHead, Jorris, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
Land:
06.03.2021, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2021, 23:35 von chevere.)
(06.03.2021, 17:30)Aschenbecher schrieb: Montecristo Joyitas aus 11/16, mit 26er Ringmaß das derzeit kleinste Maß unter den handgerollten Habanos. Trotzdem einwandfreier Zug und voller Geschmack. Sieht aus wie ein Zigarrillo, schmeckt wie eine Zigarre.
... ist eine Zigarre ...
......
Eine 48er aus 20 – wie frisch vom Tisch! Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, Broder, DonPhilippe, Legohunter, marceldavid, Derhansjürgen, Trademark, gelsentrooper, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Cigantic, Maduro, Apoc991, Wild Thing, Mcvictory, CigarMaltHead, Jorris, Brutus, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
Land:
Tapados zum TV
vorher gabs eine RG Panatela Extra (siehe Ascher)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• ESBlofeld, Broder, DonPhilippe, Legohunter, chevere, marceldavid, Winkel, Trademark, gelsentrooper, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Cigantic, Maduro, Apoc991, Wild Thing, Mcvictory, CigarMaltHead, Jorris, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
El Rey del Mundo Tainos
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 28 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:28 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Derhansjürgen, Don Miguel, Legohunter, Winkel, Broder, DonPhilippe, ESBlofeld, Trademark, gelsentrooper, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Cigantic, Maduro, Apoc991, Hans Dampf, saron, Wild Thing, Mcvictory, CigarMaltHead, Jorris, Brutus, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
Folgende 27 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• Don Miguel, marceldavid, Broder, Derhansjürgen, DonPhilippe, ESBlofeld, Trademark, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Cigantic, Maduro, Apoc991, Hans Dampf, Legohunter, saron, Wild Thing, Mcvictory, CigarMaltHead, Jorris, Brutus, OldscHool77, glenevil, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem
|