Land:
CL mit Punch 48
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 27 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:27 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Broder, Jorris, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, DonPhilippe, CubanCigars, PrivateJoker, Philosoph, Trademark, El Grecco, Legohunter, Cigantic, Don Miguel, OldscHool77, saron, Phille1102, marceldavid, Maduro, Robinson, Derhansjürgen, peterchem, Mcvictory, Pedro, Aschenbecher, CigarMaltHead, Zigorra
Land:
Bei mir gibt's heute eine
Brick House Mighty Mighty Maduro
Ich hatte schon eine gefühlte Ewigkeit keine Zigarren von Brickhouse mehr. Sie sind keine Überflieger, aber es sind gut gerollte wohlschmeckende Stumpen für kleines Geld. Vor allem die Toro maduro hat es mir bei dieser Marke angetan. Egal, jetzt lasse ich mir die Mighty schmecken.
Ciao!
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• chevere, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, DonPhilippe, CubanCigars, PrivateJoker, Bayuvare, Trademark, El Grecco, Legohunter, Cigantic, Don Miguel, OldscHool77, Egbert, marceldavid, Maduro, Broder, Robinson, peterchem, Mcvictory, Aschenbecher, CigarMaltHead, Zigorra
Boli RC
Da ist mal eine corona meine Lieblings Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 29 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:29 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, DonPhilippe, CubanCigars, PrivateJoker, Philosoph, Trademark, El Grecco, Legohunter, Brutus, Cigantic, Jorris, Don Miguel, OldscHool77, Phille1102, Egbert, chevere, marceldavid, Maduro, Broder, Robinson, Wild Thing, Derhansjürgen, peterchem, Mcvictory, Pedro, Aschenbecher, CigarMaltHead, Zigorra
Land:
Alles geht, nichts muss
Folgende 27 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• PrivateJoker, Legohunter, Brutus, Cigantic, gelsentrooper, Don Miguel, OldscHool77, saron, Phille1102, CubanCigars, Egbert, chevere, marceldavid, Maduro, Broder, DonPhilippe, Jorris, Robinson, Wild Thing, Derhansjürgen, El Grecco, peterchem, Mcvictory, Pedro, Aschenbecher, CigarMaltHead, Zigorra
Land:
(17.03.2021, 18:35)Legohunter schrieb: (17.03.2021, 17:47)Brutus schrieb: Gran Ligero No.3 mit ordentlich Dampf
Hatte ich letztens eine von.
War ein Amagedon.
Schiefbrand Tunnelbrand aufgeplatzt u.s.w.
Halt das ganze Programm.
Also meine war nicht zickig und hat sich anstandslos rauchen lassen.
Ich rauche die ab und an, und bis jetzt ohne Probleme, sind für mich sehr Kräftige Zigarren.
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Bevor meine Monte 4 aus 2009 endgültig zu Neige gehen, schnell mal eines der Exemplare aus 2014 rauchen, die zwar eigentlich erst später an der Reihe wären, ich so aber noch eine Art direkten Vergleich der Stumpen habe, die 5 Jahre auseinander liegen.
Die 09er ist nicht zwangsläufig besser. Die 14er schmeckt auch schon top!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Cigantic, Bayuvare, Phille1102, CubanCigars, chevere, Brutus, ESBlofeld, OldscHool77, PrivateJoker, Broder, gelsentrooper, DonPhilippe, Robinson, Jorris, Wild Thing, Don Miguel, Derhansjürgen, El Grecco, peterchem, Mcvictory, Pedro, Aschenbecher, CigarMaltHead
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(18.03.2021, 11:02)Brutus schrieb: (17.03.2021, 18:35)Legohunter schrieb: (17.03.2021, 17:47)Brutus schrieb: Gran Ligero No.3 mit ordentlich Dampf
Hatte ich letztens eine von.
War ein Amagedon.
Schiefbrand Tunnelbrand aufgeplatzt u.s.w.
Halt das ganze Programm.
Also meine war nicht zickig und hat sich anstandslos rauchen lassen.
Ich rauche die ab und an, und bis jetzt ohne Probleme, sind für mich sehr Kräftige Zigarren.
Mein Stumpen war jedenfalls ein Totalausfall.
Land:
18.03.2021, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2021, 13:41 von chevere.)
HLP Frühstück mit Doppelespresso
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Brutus, ESBlofeld, Trademark, Cigantic, Phille1102, marceldavid, OldscHool77, PrivateJoker, Maduro, glenevil, Broder, gelsentrooper, Bayuvare, DonPhilippe, Robinson, Jorris, Wild Thing, Don Miguel, peterchem, Mcvictory, Pedro, CubanCigars, Aschenbecher, CigarMaltHead, Zigorra
Hier brennt die Pichardo Sumatra, welche ich schon jetzt nach dem 1/3 als absolut herausragend und ungewöhnlich bezeichnen möchte. Absolut klasse und bei der werde ich nachher, wenn sie durch ist, auch noch einen Testbericht schreiben, so positiv beeindruckt bin ich gerade.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 21 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• chevere, Trademark, Cigantic, OldscHool77, PrivateJoker, Maduro, Broder, ESBlofeld, gelsentrooper, DonPhilippe, Robinson, Jorris, Wild Thing, Don Miguel, El Grecco, peterchem, Mcvictory, CubanCigars, Aschenbecher, CigarMaltHead, Zigorra
|