Land:
Betthupferl mit ner Habaneros aus April 18
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• chevere, gelsentrooper, Wild Thing, Aschenbecher, Broder, ESBlofeld, peterchem, Maduro, PrivateJoker, DonPhilippe, El Grecco, Cigantic, Derhansjürgen, Legohunter, Don Miguel, Brutus, Pedro, Jorris, Groucho, CookiesNCigars, OldscHool77, Trademark, Mcvictory, marceldavid, CigarMaltHead, saron, Zigorra
Land:
Mit mir hupft eine RAS mit in die Heia ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Wild Thing, Aschenbecher, Broder, ESBlofeld, peterchem, Maduro, PrivateJoker, DonPhilippe, El Grecco, Cigantic, Derhansjürgen, Legohunter, Don Miguel, Brutus, Pedro, Jorris, CookiesNCigars, OldscHool77, marceldavid, CigarMaltHead, Zigorra
Folgende 22 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• Wild Thing, Aschenbecher, Broder, ESBlofeld, peterchem, PrivateJoker, DonPhilippe, El Grecco, Cigantic, CubanCigars, Derhansjürgen, Legohunter, Don Miguel, Jorris, CookiesNCigars, chevere, OldscHool77, Trademark, Mcvictory, marceldavid, CigarMaltHead, Zigorra
Land:
(21.03.2021, 00:07)chevere schrieb: Zigarren aus dem DF in Zürich sind gerne zu trocken ... Vor Jahren habe ich da mal Petit Edmundos gekauft, ähnlicher Reinfall. Bei dem Wissen und der Beratung des Personals darfst du da eigentlich nicht mal Streichhölzer kaufen ...
Vielen Dank für die Info Dann werd ich da etwas vorsichtiger sein, wenn ich nächstes Mal dort bin. Die Preise sind eh höher als hier im regulären Handel, ich kauf da eigentlich immer nur was zum Probieren. Zündhölzer hab ich gut abgelagert vorrätig. Da ich immer Ärger mit den Feuerzeugen hab, hab ich da mal eine Grosspackung in der langen Variante gekauft. Waren 75 Schachteln, wenn ich mich recht erinner, die halten noch eine Zeit lang
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Sonntagspaziergang mit einer,
Punch Short de Punch aus 19
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 28 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, Wild Thing, DonPhilippe, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Legohunter, Jorris, Derhansjürgen, Maduro, peterchem, Aschenbecher, Broder, Groucho, CookiesNCigars, chevere, OldscHool77, Exrauch, Cigantic, El Grecco, Trademark, Mcvictory, marceldavid, CigarMaltHead, saron, Zigorra
Land:
21.03.2021, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2021, 15:03 von Wild Thing.)
Mathilde Renacer Grande...
Geschmacklich bis jetzt ganz gut, aber mit der Verarbeitung scheint etwas nicht zu stimmen, auf der einen Seite feste Asche und die andere Seite bröckelt ohne Ende...
Folgende 22 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Pedro, Jorris, DonPhilippe, peterchem, PrivateJoker, Aschenbecher, CubanCigars, Broder, CookiesNCigars, ESBlofeld, chevere, OldscHool77, Exrauch, Cigantic, Trademark, Mcvictory, marceldavid, CigarMaltHead, saron, Zigorra
Land:
Beim Sonntagsspaziergang eine Piedra Crema.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, Legohunter, Jorris, DonPhilippe, peterchem, PrivateJoker, Don Miguel, Aschenbecher, CubanCigars, Broder, Maduro, CookiesNCigars, ESBlofeld, chevere, OldscHool77, Cigantic, El Grecco, Trademark, Mcvictory, marceldavid, CigarMaltHead, Zigorra
Land:
Eine Havanna zum Havanna - passt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Pedro, Jorris, Aschenbecher, DonPhilippe, CubanCigars, Wild Thing, Broder, Maduro, gelsentrooper, Legohunter, CookiesNCigars, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Exrauch, Cigantic, El Grecco, Trademark, Mcvictory, marceldavid, CigarMaltHead, saron, Zigorra, peterchem
Land:
Da ist ja heute doch noch die Sonne rausgekommen.
Darauf eine rustikale RyJ Belvederes aus ENE 15 entzündet.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Jorris, Don Miguel, Aschenbecher, DonPhilippe, CubanCigars, Wild Thing, Derhansjürgen, Broder, Maduro, gelsentrooper, Legohunter, CookiesNCigars, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Brutus, OldscHool77, Exrauch, Cigantic, Trademark, Mcvictory, marceldavid, CigarMaltHead, Zigorra, peterchem
Land:
Liga Privada
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag
• DonPhilippe, CubanCigars, Don Miguel, Wild Thing, Broder, gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, chevere, OldscHool77, Exrauch, Cigantic, El Grecco, Trademark, Jorris, Aschenbecher, Mcvictory, CigarMaltHead, saron, Zigorra, peterchem
|