Conni A aus 2013
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Broder, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, CubanCigars, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Phille1102, El Grecco, PrivateJoker, CookiesNCigars, Pedro, Cigantic, Brutus, OldscHool77, saron, Robinson, peterchem, Aschenbecher, Jorris, chevere
Upmann kann ich.
Nach der desaströsen Conni 2 neulich neuer Versuch: Magnum 50, trotz deutlichen Schiefbrandes so gut, daß sie mir den Glauben an die Brüder wiedergibt. Dazu noch angenehme Temperaturen, Coal Ila und die Welt ist schön
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, Don Miguel, Maduro, Legohunter, Zigorra, CubanCigars, Bayuvare, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Phille1102, Egbert, El Grecco, PrivateJoker, glenevil, Broder, Pedro, Cigantic, Brutus, OldscHool77, Trademark, saron, Robinson, Axatem, peterchem, Aschenbecher, chevere
Land:
Feierabend MF in den letzten Zügen.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, CubanCigars, ESBlofeld, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, CigarMaltHead, Legohunter, Maduro, Mcvictory, Trademark, El Grecco, Robinson, peterchem, Aschenbecher, Zigorra, chevere
Land:
My Father - The Judge Boxpressed
Irgendwie werde ich nicht warm mit den MF Zigarren. Ich hatte das Gefühl, dass mich durch den großteil des Rauchverlaufs eine gewisse Bitterheit begleitete. Und dann noch der Pepperblast zu Beginn, retronasal meist sehr scharf bzw. pfeffrig. Im Großen und Ganzen nicht mein Fall
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, CubanCigars, ESBlofeld, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, CigarMaltHead, Legohunter, Bayuvare, Mcvictory, OldscHool77, Trademark, El Grecco, saron, Robinson, peterchem, Aschenbecher, Zigorra, chevere
Land:
Nachtrag von Gestern, VR Unicos aus 16, werden so langsam richtig gut
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• CookiesNCigars, CubanCigars, ESBlofeld, Pedro, gelsentrooper, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, CigarMaltHead, Legohunter, Phille1102, Derhansjürgen, Bayuvare, Maduro, Don Miguel, Brutus, Mcvictory, OldscHool77, Trademark, El Grecco, Robinson, peterchem, Aschenbecher, Zigorra, chevere
29.04.2021, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2021, 17:33 von ESBlofeld.)
Habe eine kurze Regenpause genutzt: Kein großes Kino, aber sehr solide für ein kleines Zeitfenster. Ich mag die Dinger.
Angehängte Dateien
IMG0019A.jpg (Größe: 10,62 KB / Downloads: 239)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 14 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:14 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, CigarMaltHead, CubanCigars, Legohunter, Maduro, Don Miguel, Trademark, peterchem, Aschenbecher, Zigorra, chevere
Land:
29.04.2021, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2021, 10:30 von Jorris.)
Bei mir raucht gerade eine
Crowned Heads Four Kicks Capa Especial Robusto
Die Kiste habe ich seit Januar diesen Jahres und ich muss sagen, daß diese Zigarre sich deutlich seitdem verbessert hat. Mal sehen wie gut die noch werden, denn mir schmecken die jetzt schon richtig gut.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 23 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• ESBlofeld, Maduro, PrivateJoker, Wild Thing, Don Miguel, Brutus, glenevil, Legohunter, Broder, Bayuvare, CigarMaltHead, CubanCigars, Mcvictory, gelsentrooper, OldscHool77, Trademark, El Grecco, Pedro, Robinson, peterchem, Aschenbecher, Zigorra, chevere
Land:
Romeo y Julieta Mille Fleurs
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Maduro, ESBlofeld, Legohunter, PrivateJoker, Broder, CigarMaltHead, CubanCigars, Don Miguel, Mcvictory, gelsentrooper, Trademark, hadi, El Grecco, Pedro, Wild Thing, Robinson, peterchem, Aschenbecher, Zigorra, chevere
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Bayuvare, CubanCigars, Legohunter, ESBlofeld, Don Miguel, Broder, gelsentrooper, Trademark, hadi, El Grecco, Pedro, Wild Thing, Phille1102, PrivateJoker, Robinson, peterchem, Aschenbecher, Zigorra, chevere
Land:
LGC D5 ER Espana 2017. Der Stick kommt jetzt so langsam in die Entwicklung, ich denke in 2-3 Jahren ist er fertig. Problematisch sind aus meiner Sicht nur die Qualitätsschwankungen bei der Fertigung, bei mir ist jede 2. zu locker gerollt... Aber sonst ganz lecker
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, Mcvictory, CigarMaltHead, Broder, gelsentrooper, OldscHool77, Legohunter, Trademark, hadi, El Grecco, Pedro, Wild Thing, Phille1102, Maduro, PrivateJoker, Robinson, Brutus, peterchem, Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, chevere
|