Land:
Folgende 25 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:25 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, regulars, Broder, ESBlofeld, chevere, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, Exrauch, Pedro, Legohunter, Wild Thing, Derhansjürgen, Hans Dampf, Phille1102, Brutus, Mcvictory, CigarMaltHead, Maduro, Axatem, El Grecco, Aschenbecher, OldscHool77, saron
Ich konnte nicht widerstehen. Direkt mal eine Edmundo angefeuert...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• peterchem, Don Miguel, regulars, Broder, ESBlofeld, chevere, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, Exrauch, Pedro, Legohunter, Wild Thing, Derhansjürgen, Phille1102, Brutus, Mcvictory, marceldavid, CigarMaltHead, Maduro, Axatem, El Grecco, OldscHool77
Land:
Open Master hinterher.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Folgende 19 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:19 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, Broder, ESBlofeld, chevere, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, Pedro, Legohunter, Wild Thing, Derhansjürgen, Phille1102, Brutus, Mcvictory, CigarMaltHead, Maduro, Axatem, Aschenbecher
Seit langem wieder mal non cuba, und die ist also sehr gut! Hätte ich nicht so viele Stumpen würde ich glatt ein Kistchen kaufen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
• Broder, kafka*, gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, chevere, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, Exrauch, Egbert, Legohunter, Wild Thing, Brutus, Mcvictory, marceldavid, CigarMaltHead, Maduro, Axatem, Aschenbecher
Land:
Eine Partagas PCE, Gott wird die Kiste schnell leer
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Jorris, CubanCigars, Exrauch, Egbert, Pedro, Legohunter, Wild Thing, Derhansjürgen, Phille1102, Brutus, Mcvictory, marceldavid, CigarMaltHead, Maduro, Axatem, Aschenbecher, OldscHool77
Santa Damiana Imperials
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, Jorris, regulars, CubanCigars, Broder, Exrauch, Egbert, Pedro, Legohunter, Wild Thing, Mcvictory, CigarMaltHead, Aschenbecher
Eigentlich hatte ich mit Senora Partagas, Körbchen E2, Kaffee trinken wollen.
Aber einer der Upmann Brüder hat so gedrängelt, daß ich nicht nein sagen konnte. Mein Bruder hat sich freiwillig und ohne sogenannten Anlaß von einer Zigarre getrennt, die in jeder Beziehung als überdurchschnittlich gelten kann.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, chevere, Jorris, regulars, CubanCigars, Broder, Don Miguel, Exrauch, Pedro, Legohunter, Wild Thing, Derhansjürgen, Brutus, marceldavid, Bayuvare, Maduro, Axatem, Aschenbecher, CigarMaltHead, OldscHool77
Na ob die wohl geschmeckt hat?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• kafka*, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Jorris, CubanCigars, CookiesNCigars, Broder, Don Miguel, Exrauch, Egbert, Pedro, Legohunter, Wild Thing, Phille1102, Brutus, Mcvictory, marceldavid, Axatem, Aschenbecher, CigarMaltHead, OldscHool77, saron
Land:
End of the day? Mal sehen. Erstmal eine davidoff signature
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Folgende 17 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:17 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Broder, Don Miguel, Egbert, PrivateJoker, Pedro, Legohunter, Wild Thing, chevere, Jorris, Mcvictory, marceldavid, Maduro, Axatem, Aschenbecher, CigarMaltHead
Land:
irgend wo hab ich gelesen dass Zigarren aus der DomRep mild wären?
Also mir steigt das Nikotin so richtig in den Kopf
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Don Miguel, CubanCigars, gelsentrooper, Egbert, PrivateJoker, Pedro, Legohunter, Wild Thing, Jorris, chevere, Broder, Mcvictory, Maduro, peterchem, Aschenbecher, CigarMaltHead
|