Einfach super die erste Charge aus 2014
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Don Miguel, Broder, Jorris, Legohunter, Exrauch, Phille1102, ESBlofeld, CookiesNCigars, Axatem, Derhansjürgen, PrivateJoker, Pedro, chevere, gelsentrooper, Wild Thing, peterchem, Aschenbecher, Mcvictory, Brutus, CubanCigars, CigarMaltHead, OldscHool77, saron
Bolivar Gold Medal (2008)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 25 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:25 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Don Miguel, Maduro, Broder, Jorris, Legohunter, Exrauch, Phille1102, ESBlofeld, CookiesNCigars, Axatem, Derhansjürgen, PrivateJoker, Pedro, chevere, gelsentrooper, Wild Thing, Hans Dampf, peterchem, Aschenbecher, Mcvictory, Brutus, Bayuvare, CubanCigars, CigarMaltHead, OldscHool77
Pichardo Maduro zum österreichischen Bier
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• Jorris, Exrauch, ESBlofeld, Broder, CookiesNCigars, Axatem, Don Miguel, PrivateJoker, Legohunter, chevere, gelsentrooper, Wild Thing, peterchem, Aschenbecher, Mcvictory, CubanCigars, marceldavid, CigarMaltHead, OldscHool77
Land:
VR Unicos zum Schluss
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, chevere, Derhansjürgen, Legohunter, gelsentrooper, Don Miguel, Wild Thing, Broder, peterchem, Aschenbecher, Mcvictory, Maduro, Brutus, CubanCigars, marceldavid, Axatem, Jorris, Phille1102, CigarMaltHead, OldscHool77
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Kistenanstich: RG Perlas.
Einen genußreichen Sonntag wünsche ich allen!
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, ESBlofeld, Don Miguel, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Derhansjürgen, chevere, peterchem, Exrauch, Aschenbecher, Mcvictory, El Grecco, Maduro, Brutus, CubanCigars, marceldavid, Axatem, Phille1102, CigarMaltHead, OldscHool77
Gestern gabs bei mir Mi Amor. Wie immer tadellos.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, Pedro, Wild Thing, Legohunter, CookiesNCigars, Broder, PrivateJoker, chevere, peterchem, Exrauch, Aschenbecher, Mcvictory, El Grecco, CubanCigars, marceldavid, Axatem, Jorris, CigarMaltHead, OldscHool77
Jetzt erstmal ne leckere La Punta
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Wild Thing, Legohunter, Broder, PrivateJoker, Derhansjürgen, chevere, peterchem, Exrauch, Aschenbecher, Mcvictory, El Grecco, Maduro, Brutus, Don Miguel, Pedro, CubanCigars, marceldavid, Axatem, Jorris, Phille1102, CigarMaltHead, OldscHool77
Land:
Eine Kristoff Original Maduro Matador...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, PrivateJoker, chevere, peterchem, Exrauch, Aschenbecher, Mcvictory, El Grecco, Don Miguel, Pedro, CubanCigars, marceldavid, Axatem, Jorris, CigarMaltHead, OldscHool77
Kistenanstich SLR Marquéz ER Cuba 2016
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 24 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Wild Thing, Broder, PrivateJoker, gelsentrooper, Derhansjürgen, chevere, peterchem, Legohunter, Exrauch, Aschenbecher, Mcvictory, El Grecco, Brutus, Don Miguel, Pedro, Bayuvare, CubanCigars, marceldavid, Axatem, Jorris, glenevil, Phille1102, CigarMaltHead, OldscHool77
|